Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte das Thema eigentlich beendet haben, aber anscheinend sehen manche Leute meinen Unterlass an Antworten als Schwachheit an, so, dass ich einfach abschließend noch einmal sagen möchte:

Wenn ich Scheiße poste, ignoriert mich einfach. Dann kann nichts schief gehen. Und wenn Alles sinnlos ist, kommentiert es nicht erst. Dadurch wird es auch nicht sinnvoll. Und quotet mich nicht während ihr euch in dritter Person Sing. über mich schreibt, wie hohl ich doch bin. Ganz ehrlich, egal was ich hier schreibe, ob NUN ALLES IN GROßBUCHSTABEN oder voller wütender und verachtender Smylies, eigentlich sitze ich hier mehr oder minder gelassen vor meinem Monitor und wir kennen uns gar nicht, werfen uns gegenseitig die aberwitzigsten Begriffe an den Kopf. Ob ihr nun versucht mich niederzumachen - Und machen wir uns Nichts vor, dass versucht Ihr - oder nicht, ändern wird es für mich Nichts. Das Einzige, was ich Schade finde ist, dass man hier auch auf keinen grünen Zweig kommt. Ich würde gerne einfach mal etwas nicht provozierendes, nicht verachtendes oder höhnisches posten können, ohne auf spottische Art niedergemacht zu werden.

Vielleicht erwarten hier Einige, dass ich mich aus dem Forum zurückziehe und mir ein Neues suche, aber irgendwie mag ich die Community trotzdem, egal was ich sage. Haltet mich für verrückt. Umso virtuell 'trauriger' (siehe Zeile 6f.) finde ich es, dass es nicht möglich ist, ein normales "Forumsdasei" zu führen.

Ich werde in nächster Zeit verstärkt darauf achten, nicht provozierend zu werden, nicht zu spamen und nicht irgendwelche sinnlose Scheiße zu posten. Vielleicht könnt ihr mal versuchen, meine Posts wenn dann sachlich zu kritisieren, ohne Facepalms und Trollface-Smylies.

Dann kann man später wenigstens nicht sagen, ich hätte es nicht versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde in nächster Zeit verstärkt darauf achten, nicht provozierend zu werden, nicht zu spamen und nicht irgendwelche sinnlose Scheiße zu posten. Vielleicht könnt ihr mal versuchen, meine Posts wenn dann sachlich zu kritisieren, ohne Facepalms und Trollface-Smylies.

zweiteres klappt wenn ersteres klappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nich alles auf die Goldwaage legen.

Einen Users der wegen jeder Kleinigkeit sich immer so angegriffen fühlt und gleich an die Decke geht is mir in den letzten Jahren nicht unter gekommen.

Also relax mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, wie gesagt, es ist auch für mich nur ein Forum, doch wisst ihr wie es sich anfühlt, immer der letzte Heinz Depp im Forum zu sein? Ich glaub ich könnte die fünfte Grundkraft der Natur entdecken und es wäre getrollfaced und facepalmed worden. Aber, wie gesagt. Ich werd meine Posts ab jetz mal mehr bedenken.

P.S.: Ich geh nicht unter die Decke. Also, im Forum vielleicht, aber nicht im RL. Nicht, dass ihr denkt ich wäre auch im RL so eine HB-Kippe, wie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder ey, das hier ist der abge****te battlefield 3 diskussions Thread und nicht der Beichtstuhl. Macht doch einfach im OT weiter

BTW: das kann ich mir nicht verkneifen ;)

So eine beschissene Community wie hier gibt es kein zweites Mal.

aber irgendwie mag ich die Community trotzdem
Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder ey, das hier ist der abge****te battlefield 3 diskussions Thread und nicht der Beichtstuhl. Macht doch einfach im OT weiter

BTW: das kann ich mir nicht verkneifen ;)

So eine beschissene Community wie hier gibt es kein zweites Mal.

aber irgendwie mag ich die Community trotzdem

Zugegeben, dass war lächerlich. Doch nun lasst es, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder ey, das hier ist der abge****te battlefield 3 diskussions Thread und nicht der Beichtstuhl. Macht doch einfach im OT weiter

BTW: das kann ich mir nicht verkneifen ;)

So eine beschissene Community wie hier gibt es kein zweites Mal.

aber irgendwie mag ich die Community trotzdem

Zugegeben, dass war lächerlich. Doch nun lasst es, ok?

Gut. Ich nehme dich beim Wort. Und an den Rest,gebt ihm nochmal ne Chance !

Und jetzt endgültig zurück zum Thema Battlefield 3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dlc okay, aber diese vorbesteller-kacke nervt echt.

ich lass mir nicht vorschreiben wo ich das spiel kaufe, nur um nen bonus zu kriegen :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dlc okay, aber diese vorbesteller-kacke nervt echt.

ich lass mir nicht vorschreiben wo ich das spiel kaufe, nur um nen bonus zu kriegen :gehtsnoch:

Ich hoffe mal das das nicht so ein Desaster wie bei Medal of Honor wird. Ich glaube durch die ganzen special Editions wars am Ende so das nur der der bei Gamestop das Spiel gekauft hatte im Spiel dann alle Waffen nutzen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Dayjay

Nein dazu musste man es im EA Store vorbestellen. Da hat man noch eine RPK und eine M240 dazu bekommen. Wenn das bei BF3 genauso losgeht ist das Spiel für mich gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dayjay

Nein dazu musste man es im EA Store vorbestellen. Da hat man noch eine RPK und eine M240 dazu bekommen. Wenn das bei BF3 genauso losgeht ist das Spiel für mich gestorben.

mein gott,kann man das game nicht einfach rausbringen und gut is. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Physical Warfare Pack? Was für ne Abzocke..

edit://

Versucht mal "limited edition, physical warfare pack, basic edition" ganz schnell aus dem Kopf auszusprechen, meine Freundin hat es relativ schnell hinbekommen.

Bearbeitet von b0ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, ob es bei uns (Zum Bsp. GameStop) ähnliche Aktionen geben wird.... :cool:

Quelle

We are delighted to offer this UK exclusive to all of our customers,

Also wirds es das Pack wohl nur in England geben. Wenn ich aber auch "lethal armor-piercing flechette ammo" für meine Dao 12 haben will? Was soll der Mist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dayjay

Nein dazu musste man es im EA Store vorbestellen. Da hat man noch eine RPK und eine M240 dazu bekommen. Wenn das bei BF3 genauso losgeht ist das Spiel für mich gestorben.

Und ne MP7 wenn man es vorbestellt hatte und mei ist die göttlich :D

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.