Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ihr wisst schon dass B2K erst nach dem Update heute zwischen 10 und 11 Uhr geht?

Tomorrow between 10am CET and 11am CET we are going to perform maintenance on Xbox 360 and PC.

Oder ist das nun wegen der Winterzeit 11 - 12Uhr.... :kritisch:

Die Zeitumsetllung kommt doch erst, oder? :kritisch:

Btw. http://bf3blog.com/ hier sprechen sie von früher.

mein herr, ich fürchte ihre uhren laufen seit einigen wochen um eine stunde versetzt... :whistling:

Mein Herr.

Es gibt CEWT und CEST. Was genau DICE da nun für eine Uhrzeit meint weis selbst meine Kristallkugel nicht. :whistling:

Battlelog Update in Progress. Noch max eine Stunde dann kann es ja los gehn.

Bearbeitet von sid6.5

Bei mir ists jetzt 10, es sollte also seit ca. einer Stunde verfügbar sein. :)

Junk! :) Sitze aber auch bei der Arbeit und klicke mich nur noch durch BF3 Serverbrowser, Serverconfig und bf-games Forum seiten! Hab schon mal für heute Nachmittag frei genommen! Endlich gehts so richtig los!! :D

Toll, ich hab durchgemacht, und sitz bei der achten Tasse Kaffee... Jede Stunde ist mühsam und die Konzentration lässt nach, die sollen gas geben. :D

Jetzt nur noch hoffen, das sie die Maps nicht kaputt gemacht haben :whistling:

Bearbeitet von Th3Z0n3

Toll, ich hab durchgemacht, und sitz bei der achten Tasse Kaffee... Jede Stunde ist mühsam und die Konzentration lässt nach, die sollen gas geben. :D

Muahaha die info mit der Zeit war aber gestern schon raus... ;) Pass auf das du den Start nicht noch verpennst! ;)

Extra um 5 angefangen heute, damit ich ja overpünktlich rauskomm. CRANK! :blink:

Da wird Frau GunNY aber blöd ausser Wäsche guggen, wenn ich heimkomme, Anlauf nehme, ihr während des Sprungs Richtung PC ein Küsschen auf die Wange drücke und beim Landeanflug den Hund noch kurz streichle!

"Ahja Schatzimausibärlihasenasepopase, Karkand is raus!"

Ich denke das versteht JEDE Frau! :fear2:

ey mann werd endlich Comedian ;) ich lieg schon wieder unterm Tisch ;)

Aber Schurz bei Seite, Meiner Frau und meinem Sohn wird heut ähnlich gehen... Werd dann noch schön die Bürotüre zuhauen und mein Soundsystem aufdrehen While:

I´m Back to Karkand !!!!!

Auf jeden! Ich werd mir erstmal diesen Radio suchen, mich danebenlegen, n Schild aufstellen: Bitte nicht töten! und lausche dem Original BF2 Ladebildschirm Sound! :daumenhoch:

Ich muss nur meinem Chef gleich noch erklären, dass sein PC auf alle Fälle für den RICHTIGEN ZWECK eingesetzt wird und ich deswegen heute

ganz früh weg muss, Hab nen Termin in Karkand Chef! Wo? Ja da bei Düsseldorf links rein is wichtig!!!

Verdammt so viele Hürden auf dem Weg nach Karkand! Arbeit, Chef, Abteilungsleiter, Die Uhr, Frau, Hund...

Muahaha die info mit der Zeit war aber gestern schon raus... ;) Pass auf das du den Start nicht noch verpennst! ;)

Darüber bin ich zum Glück wieder hinaus. Jetzt bin etwas überdreht und die Zeit will nicht vergehen. Die Konzentration sinkt dennoch extrem. Man wird albern.

Auf jeden! Ich werd mir erstmal diesen Radio suchen, mich danebenlegen, n Schild aufstellen: Bitte nicht töten! und lausche dem Original BF2 Ladebildschirm Sound! :daumenhoch:

Ich muss nur meinem Chef gleich noch erklären, dass sein PC auf alle Fälle für den RICHTIGEN ZWECK eingesetzt wird und ich deswegen heute

ganz früh weg muss, Hab nen Termin in Karkand Chef! Wo? Ja da bei Düsseldorf links rein is wichtig!!!

Verdammt so viele Hürden auf dem Weg nach Karkand! Arbeit, Chef, Abteilungsleiter, Die Uhr, Frau, Hund...

Du kannst dich wenigstens davon schleichen, ich mach grade ne Umschulung und hock in der Schule..... Wenn ich hier früher gehe hab ich zu Hause echten Krieg !!!! (gegen meine Frau sind die Russen Kindergarden)

nee im ernst, Fehlzeiten kann ich mir zZ nicht erlauben ;)

ich werde erst gegen 17 Uhr in Karkand eintreffen ;)

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R

Wenn ich hier früher gehe hab ich zu Hause echten Krieg !!!! (gegen meine Frau sind die Russen Kindergarden)

Kenn da´n Spitzentrick!

b420x3252mb80.jpg

Extrem unmännlich ABER: Wirkt immer! Und mal unter uns: Was tut man nicht alles für Karkand? Meistens zu wenig ^^

Zumindest ein Teil meines Traums eines BF3´s geht in Erfüllung. Die "alten" Maps auf neuer Engine.

Daqing hätt ich auch gerne gehabt! Und Dalian. Oder FuShe. Und Mashtuur. Auch Kubra wäre gern genommen usw usw ;-)

Gast Robber-Duck

Hey Leute bleibt mal Cremig ;)

wird schon alles klappen heute ;)

Ich kanns nicht mehr abwarten... Hab schon ganze Arbeitsverteilung gemacht so dass jeder weiss was er zu tun hat, alle wichtigen E-mails sind verschickt, Bestellungen sind raus und jetzt muss ich noch 1,5h todschlagen. Aber mit bf-Games sollte das kein wirkliches Problem darstellen :-)

Ach ja, vorhin ruft Kumpel an und meint nur so, F...!!!!! Mein Power Jack an seinem Gaming Laptop ist grade in Rauch aufgegangen, und das ausgerechnet heute... Das Leben kan schon Hart sein :innocent:

Ich kanns nicht mehr abwarten... Hab schon ganze Arbeitsverteilung gemacht so dass jeder weiss was er zu tun hat, alle wichtigen E-mails sind verschickt, Bestellungen sind raus und jetzt muss ich noch 1,5h todschlagen. Aber mit bf-Games sollte das kein wirkliches Problem darstellen :-)

Haha lol, der Post könnte exakt wie er da steht von mir sein! Cu on the Battlefield! :)