Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Zumindest ein Teil meines Traums eines BF3´s geht in Erfüllung. Die "alten" Maps auf neuer Engine. Daqing hätt ich auch gerne gehabt! Und Dalian. Oder FuShe. Und Mashtuur. Auch Kubra wäre gern genommen usw usw Mal ehrlich ich hätte gerne ALLE Maps im neuen Gewand, auch gerne die von Special Forces MIT der genialen Sprachausgabe... weil in dem Punkt reg ich mich immer noch jeden Tag auf wie grotten Schlecht die in BF3 ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ihr Suchties. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ihr habt Probleme wenn ich von der Arbeit komme leg ich mich erst mal auf die Couch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ihr Suchties. was erwartest du in nem BF-Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ihr Suchties. Aber echt, ihr seid ja alle: Krank Verrückt Bescheuert Schaut mich an.. ..ich.. ..bin.. ..auch nicht besser! Wann geht das endlich los?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Ihr habt Probleme wenn ich von der Arbeit komme leg ich mich erst mal auf die Couch. So siehts bei mir auch aus. 17:30 Couch -> neue Folge Two and a Half Men, während dessen was essen -> um 18:00 bringen die Großeltern die Kinder -> 20:00 Kids im Bett -> 20:00:01 @N.I.L wir sind hier doch alle total banane Bearbeitet 13. Dezember 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Noch 20 Minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robber-Duck Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Was werdet ihr eigendlich zuerst spielen? also ich glaube ich gehe direkt auf nen Oman server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich weiß net, was ist denn ein BF2 Remake ohne 105mm Artillerie. Das wird richtig fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Noch 20 Minuten... du pennOr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Los gehts! edit: zu früh gefreut, anmelden nicht möglich Bearbeitet 13. Dezember 2011 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robber-Duck Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Battlelog login is currently disabled, please try again in a while Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Noch nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Das machst du keine 32 mal mehr mit mir Anus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...