Gast Robber-Duck Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 bin auf Only Noobs! =SWK= Germany Soonwaldkillers bis gleich jungs
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 in welchem modus sind denn jetzt die großen maps drin, "Conquest Large" oder Conquest Assault" ? *push*
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Die scheisse geht und ich bin noch auf Arbeit!!!Noooo Ich kotze mit Dir!
Cendoor 9 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Update abgeschlosssen. Joine in diesem Moment einem B2K Server.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Trotz "Limited ED" habe ich angeblich das B2K-Pack nicht werde ich wohl nochmal den Support zuspammen müssen :|
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Wann kommt jetzt das B2K Pack? Dieses Jahr noch?
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Trotz "Limited ED" habe ich angeblich das B2K-Pack nicht werde ich wohl nochmal den Support zuspammen müssen :| Selbes Problem habe ich auch mit Missing Content... Oh jetz gehts starte den Battlelog neu
Cendoor 9 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Gerade eben auf Oman und Peninsula gewesen. Funktioniert wunderbar. Und ist einfach nur saugeil ^.^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 hmm, neustart und neues einloggen in Battlelog bringt bisher noch nichts.. ich warte mal nochn stündchen, wenns bis dahin nicht geht, schreib ich den support nochmal an
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Wann kommt jetzt das B2K Pack? Dieses Jahr noch? ÄÄÄÄhh --- Wie wärs mit HEUTE ???
-B- 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) nett gemacht, man sieht bei den awards den fortschritt der medaillen € wow, kein einziger EU b2k server mit nem freien slot bei mir ^^ Bearbeitet 13. Dezember 2011 von -B-