nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 sehr geil dass ich auf keinen Server komme, weil einfach aaaaaaaaaaaaaalle voll sind und wenn mal einer Platz hat musst du binnen 10nanosekunden joinen sonst biste 20er im queue :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wurde grad von nicho informiert, dass mir B2K im battlelog garnicht gutgeschrieben ist naja, bin jetzt in der livechat-queue; Your approximate wait time is 33 minutes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Karkand mit Fabrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Arghhh! Warum hab ich mir heute nicht frei genommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Karkand mit Fabrik Lass das bitte, sonst ist mir hier ganz schnell Schlecht und ich geh nach hause.... ist schon 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ist schon 4 Ja natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 So, Wake und Karkand hab ich bereits gespielt, bin bisher sehr zufrieden, vorallem Wake macht Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wurde grad von nicho informiert, dass mir B2K im battlelog garnicht gutgeschrieben ist naja, bin jetzt in der livechat-queue; Your approximate wait time is 33 minutes. dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) So, Wake und Karkand hab ich bereits gespielt, bin bisher sehr zufrieden, vorallem Wake macht Spaß. Guck dir mal Sharqui an , die Interessiert mich Persönlich am meisten Ja natürlich! Das ist Seeeehr Gefährlisch Bearbeitet 13. Dezember 2011 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Karkand mit Fabrik Lass das bitte, sonst ist mir hier ganz schnell Schlecht und ich geh nach hause.... ist schon 4 Mir geht's genau so. Bis ~ 17 Uhr arbeiten. Aber dank des Forums hier bleibt man ja auf dem Laufenden. Bearbeitet 13. Dezember 2011 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wurde grad von nicho informiert, dass mir B2K im battlelog garnicht gutgeschrieben ist naja, bin jetzt in der livechat-queue; Your approximate wait time is 33 minutes. dito jo, der inder meinte, ich solle warten, es würde von alleine im battlelog auftauchen bei den anderen wurde aber schon vor dem battlelog-patch angezeigt, dass sie das B2K-Pack besitzen naja, ich trink mir erstmal noch 1-2kaffee und gucke dann nochmal, ansonsten gehts halt nochmal in den chat (hoffentlich komme ich dann an wen kompetenten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 grad die erste runde hinter mir, Karkand macht echt ein riesen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hab eine Runde Wake gespielt und ich mich wie zu Hause gefüllt. Mir gefällts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 RUUUHEEEE !!! Ich glaub ich geh echt gleich nach Hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...