Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Guck dir mal Sharqui an , die Interessiert mich Persönlich am meisten Sharqui gefällt mir am besten, gleich in der ersten Runde ordentlich abgeräumt, toll umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 das macht meine Entscheidung zu bleiben hier nicht leichter.... Maaaaaaaaaaaann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yii 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hab mich bisher mit dem Gemecker über Maps zurückgehalten... aber die festen Basen der US auf Wake machen meiner Meinung nach diese Map nicht spielbar... Der Vorteil der Amis ist einfach riesengroß, da sie praktisch immer Tanks und Hubschrauber und Flugzeuge zur Verfügung haben. Cappen sie einmal den Flugplatz, ist es so gut wie vorbei. Schade. Bearbeitet 13. Dezember 2011 von yii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 das war auf wake aber schon immer so.... Schon deswegen gehörte sie nie zu meinen Lieblingsmaps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) müsste ja chillige Jobs haben, dass ihr ununterbrochen im Forum geiert Ich hab mich bisher mit dem Gemecker über Maps zurückgehalten... aber die festen Basen der US auf Wake machen meiner Meinung nach diese Map nicht spielbar... Der Vorteil der Amis ist einfach riesengroß, da sie praktisch immer Tanks und Hubschrauber und Flugzeuge zur Verfügung haben. Cappen sie einmal den Flugplatz, ist es so gut wie vorbei. Schade. schön als US mitm Huey am Carrier starten mit 5 Leuten übern Airport abspringen und einnehmen, easyyyy ich werd jetzt zu BurgerKing fahren, 2000kcal reinballern, dann kann ich bis 20 Uhr durchzocken xD Bearbeitet 13. Dezember 2011 von nicho_gonzalez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Sharqi macht echt laune! Sehr schön umgesetzt und gleich die erste Runde dominiert! Findest du? Ich hab jetzt in der Mittagspause 15 Minuten gespielt. Gleich in die havok rein und mit 15:0 (Pilot) die Runde abgeschlossen. Würd ich mal n paar Bodenübungen ausprobieren Herr Sid!! Raus ausm Heli, Mann gegen Mann. Nicht Heli gegen Mann! PILOTENPACK! *jokingly* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gelten die Assignments eigentlich nur auf den B2K-Maps? Sprich kann man nur auf diesen Maps unlocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Sharqi macht echt laune! Sehr schön umgesetzt und gleich die erste Runde dominiert! Findest du? Ich hab jetzt in der Mittagspause 15 Minuten gespielt. Gleich in die havok rein und mit 15:0 (Pilot) die Runde abgeschlossen. Würd ich mal n paar Bodenübungen ausprobieren Herr Sid!! Raus ausm Heli, Mann gegen Mann. Nicht Heli gegen Mann! PILOTENPACK! *jokingly* Eigendlich war es Havok gegen Viper + 2 bis 3 Engineers auf dem Dach der TV-Station. Bearbeitet 13. Dezember 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yii 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 das war auf wake aber schon immer so.... Ne, in den anderen Spielen musste man als Ami sich noch seine Basen erkämpfen. Das ist jetzt nicht mehr nötig. Hab damals etliche Runden gespielt, wo die Amis nichtmal einen Fuß auf die Insel bekommen haben... Jetzt ist es nur noch die Frage, wie hoch die Amis gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Sharqi macht echt laune! Sehr schön umgesetzt und gleich die erste Runde dominiert! Findest du? Ich hab jetzt in der Mittagspause 15 Minuten gespielt. Gleich in die havok rein und mit 15:0 (Pilot) die Runde abgeschlossen. Würd ich mal n paar Bodenübungen ausprobieren Herr Sid!! Raus ausm Heli, Mann gegen Mann. Nicht Heli gegen Mann! PILOTENPACK! *jokingly* Eigendlich war es Havok gegen Viper + 2 bis 3 Engineers auf dem Dach der TV-Station. Zu den Assignments...10 Heals, 10 Revives... jo soweit sogut... hab ich ja schon. Oder in einer Runde alles? Oder gilt das erst ab B2K sprich auf einer der 4 Maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 müsste ja chillige Jobs haben, dass ihr ununterbrochen im Forum geiert Also ich hock in der Schule und lass mich grade über Linux Firewall volllabern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Gelten die Assignments eigentlich nur auf den B2K-Maps? Sprich kann man nur auf diesen Maps unlocken? Würd mich auch interessieren, und kann man, wenn diese unlocked sind auch im normalen Battlefield spielen? Bearbeitet 13. Dezember 2011 von nicho_gonzalez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 AABBBEEERRR - die Lichtstimmung auf Sharqui Peninsula finde ich zum Was soll die "Endzeitstimmung" da? Alles grau und farblos..... SO MUSS DAS AUSSEHEN!!! http://bf2.wikyweb.net/BF2/maps/BF2-SharqiPeninsula-00.jpg Ich finde das gerade gut mit diesem düsteren Licht.Oman finde ich total wegen diesen grellen Licht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 AABBBEEERRR - die Lichtstimmung auf Sharqui Peninsula finde ich zum Was soll die "Endzeitstimmung" da? Alles grau und farblos..... SO MUSS DAS AUSSEHEN!!! http://bf2.wikyweb.net/BF2/maps/BF2-SharqiPeninsula-00.jpg Ich finde das gerade gut mit diesem düsteren Licht.Oman finde ich total wegen diesen grellen Licht. Ich hab ja nichts gegen eine nette Abendstimmung Aber zumindest bei mir ist das Bild total Farbarm. Als wenn es jemand gebleicht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wurde grad von nicho informiert, dass mir B2K im battlelog garnicht gutgeschrieben ist naja, bin jetzt in der livechat-queue; Your approximate wait time is 33 minutes. dito jo, der inder meinte, ich solle warten, es würde von alleine im battlelog auftauchen bei den anderen wurde aber schon vor dem battlelog-patch angezeigt, dass sie das B2K-Pack besitzen naja, ich trink mir erstmal noch 1-2kaffee und gucke dann nochmal, ansonsten gehts halt nochmal in den chat (hoffentlich komme ich dann an wen kompetenten) "you: I have the retail version Abhishek: Then for you the release date is 15th" seit wann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...