SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie cool is dass denn?? wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Auf Wake kann man Mini-Bagger fahren, erinnert mich stark an die Gabelstapler aus Desert Combat Mann wär das cool wenn DICE den statischen Gabelstabler in den Vanilla Maps durch das Ding ersetzen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 zum thema "fehlendes dlc": http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...ntent-game.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie cool is dass denn?? wie geil "are those subtitles?" - OFMG LMAO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Your approximate wait time is 156 minutes. ;__; hast du eigentlich auch nen russischen key? ganz normale retailversion (pegi uncut) Wie cool is dass denn?? wie kriegt man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Auf Wake kann man Mini-Bagger fahren, erinnert mich stark an die Gabelstapler aus Desert Combat Ja Back to the Roots.... hab ich schon erwähnt ?? NOCH 115 MIN.... Bearbeitet 13. Dezember 2011 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Your approximate wait time is 156 minutes. ;__; hast du eigentlich auch nen russischen key? ganz normale retailversion (pegi uncut) Wie cool is dass denn?? wie kriegt man das? Dafür musse GunNY sein! Denn nur ein GunNY vermag die Cremigkeit der Dogtags zu beschreiben dessen heilige Handgranate bei 3 gezündet wird! Muss man nicht verstehen., liegt am Wetter aber um es kurz zu machen verehrter pnshr ich habe KEINE Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yii 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Hat jeder, der auch B2K hat. Ansonsten, nach gut 2h sind mir vor allem 2 Sachen aufgefallen. a) Die alten (B2K) Maps erfordern viel mehr Teamplay als die Standard-BF3 Maps. und leider b) ist das überhaupt nicht vorhanden. Mal sehen, vielleicht wird es besser, wenn man sich mehr an die Maps gewöhnt hat. Aber was ich bislang erfahren durfte, war ziemlich traurig... edit: Teamplay - nich Gameplay Bearbeitet 13. Dezember 2011 von yii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hab die Dogtags auch, evtl Veteranenrang? edit: soso... Bearbeitet 13. Dezember 2011 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Dafür musse GunNY sein! Denn nur ein GunNY vermag die Cremigkeit der Dogtags zu beschreiben dessen heilige Handgranate bei 3 gezündet wird! Muss man nicht verstehen., liegt am Wetter aber um es kurz zu machen verehrter pnshr ich habe KEINE Ahnung! Alter, lass mal das Saufen, is noch viel zu früh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 oder er soll was abgeben, dann könnte ich den Linux Dreck hier vielleicht eher ertragen.... 102 Min noch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Dafür musse GunNY sein! Denn nur ein GunNY vermag die Cremigkeit der Dogtags zu beschreiben dessen heilige Handgranate bei 3 gezündet wird! Muss man nicht verstehen., liegt am Wetter aber um es kurz zu machen verehrter pnshr ich habe KEINE Ahnung! Alter, lass mal das Saufen, is noch viel zu früh.. vielleicht liegts auch daran dass ich nüchtern bin verdammt! Frau GunNY fletzt sich schön auf der Couch (hat heute frei) und geniesst sich nen lecker Met während sie mit den Assassinen durchs Gefilde hüppt 1. Will auch 2. Will heim 3. Will aber nach Karkand! Wahnsinn bin ich gespannt auf heute Abend Leute denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 zh1n0 meint: We are rolling out a new fix which will solve this issue in a few hours. Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...ml#post20486618 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Da fehlt noch: 42 Meine Tante hat ne Gürtelrose Mir doch Latte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...