Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Tauchen einfach so auf, unten rechts bei den Dogtags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 zh1n0 meint: We are rolling out a new fix which will solve this issue in a few hours. Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...ml#post20486618 na hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 das ist halt eines der 5 neuen DT´s.... NOCH 67 Min.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon BRAWL 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie groß is der Download? Ich lese hier von 1-2h Wartezeit ? So überlastet oder hatten die jenigen nur so eine schlechte Leitung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimTim 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich denke es muss nix zusätzliches gedownloaded werden? Der B2K-Patch kam doch schon vor ner Weile. Da fehlt noch: 42 Meine Tante hat ne Gürtelrose Mir doch Latte Bearbeitet 13. Dezember 2011 von TimTim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich denke es muss nix zusätzliches gedownloaded werden? nope, das war alles im letzten patch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 3 Knarren hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Tauchen einfach so auf, unten rechts bei den Dogtags. AHAHAHA wie geil! Dice hat Humor. Dice kennt seine Community. Unglaublich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 kannste die "Knarren" dann auch im Normalen BF benutzen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich peils net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Na Fein.... Ich weiß noch DAMALS in BF2.... was F2000 ??? wo haste die her ??? Tja SPECIAL FORCES 20 Min noch --- und ich düse düse düse düse im Sauseschritt..... ich peils net was peilst du ned ?? Bearbeitet 13. Dezember 2011 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPhantom 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja kannst du ich werd mir die seele rauszocken damit ich schnell die L85A3 habe!!! nostalgie!!! mein baby aus bf2 :D alle knarren die ich will sind "realistisch" erspielbar für mich ... der rest kommt von alleine... :trollface: lol @ dolphin diver dog tag das waren noch zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich werd mir die seele rauszocken damit ich schnell die L85A3 habe!!! nostalgie!!! mein baby aus bf2 :D Boah die hab ich gehasst Mein Baby war die L96A1.... (naja ich Snipa halt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Selten so viel Einigkeit hier im Bf3-Bereich gesehen Was ich bis jetzt gesehen und kurz gezockt habe ein tolles Mappack bzw. toller DLC, wie es ja so schön neudeutsch heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...