Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Physical Warfare Pack? Was für ne Abzocke.. edit:// Versucht mal "limited edition, physical warfare pack, basic edition" ganz schnell aus dem Kopf auszusprechen, meine Freundin hat es relativ schnell hinbekommen. und was soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 milk the cow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 milk the cow. ne wie was warum. was hat dieses physikla warfare pack, bitte ztu bedeuten? bekomm ich da ne bessere engine oder was? ^^ ich kann mir nichts darunter vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) milk the cow. ne wie was warum. was hat dieses physikla warfare pack, bitte ztu bedeuten? bekomm ich da ne bessere engine oder was? ^^ ich kann mir nichts darunter vorstellen. da steht doch genau was drin ist ne knarre und zwei waffen-addons € und direkten zugriff auf die dao-12 shotgun Bearbeitet 23. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 achso und deswegen hauen die das wort physikal rein?^^ is doch hohl sollen die es doch einfach weapon addon nenne. aber wenn man sich dadurch intelligenter vorkommt. ich lese keine englischen artikel ,weil ich nur 50% übersetzen kann,dadurch stimmt oft der kontext nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wenns nur einen DLC für ALLE Vorbesteller gibt, wärs ja okay, aber wenn wenns so anfängt wie bei Mafia 2 o.Ä. dann wirds nervig. Man sollte allen die Möglichkeit geben, die selben Items zu besitzen. Und so wie ich EA kenne, kommt dann BF-Veterans auch noch mit ins Spiels, welches wenn man BFP4F miteinbezieht NEUN* neue Waffen beinhalten würde! Na dann Prost Mahlzeit. *9 wenn man P4F und BF1943 aktivieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 All of this amazing content is available at no extra charge to gamers who pre-order the Battlefield 3 Limited Edition: Physical Ist mir auch egal, da ich Spiele nicht vorbestelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 All of this amazing content is available at no extra charge to gamers who pre-order the Battlefield 3 Limited Edition: Physical Ist mir auch egal, da ich Spiele nicht vorbestelle. tue ich übrigens auch nicht und sollte es jemals dazu kommen,das die vorher erkauften waffen zu stark werden. würde ich das game meiden. aber das bf wohl nicht an den waffen gemessen wird, kauft ruhig. als alter hasse is mir alles neue,nicht geheuer. ich kaufe erst bei erscheinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ist eh lächerlich. Da rühmt man sich Vorbesteller Rekorde gebrochen zu haben, "nötigt" aber die Kunden dazu vorzubestellen, will man nicht auf Inhalte verzichten.. Jetzt noch diese Exklusiv Geschichten bei bestimmten Shops - das Ganze wird immer unsympathischer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @nil ich glaub sowiso, das sich bei mir das richtige battlefield gefühl nicht mehr richtig einstellen wird. nach bfv und bf2 war es nie mehr wie zu vor und wie bei bf1942 war es eh nie wirklich. da man ja die schiffe verschwinden lies,weil ja auch heute kriegsschiffe im reallife nicht mehr kriegsentscheiden sind. aber das es ein spiel is,haben die leider nicht beachtet. ich bezweifel auch,das sie es jemals schaffen werden. nunja ich seh das so,das man wohl irgendwann einfach satt ist, man brauch nichts mehr neues. vielleicht is das ja so wenn man älter wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also ich glaube nicht, dass EA Vorbesteller im eigenen Shop so etwas vorenthalten wird. Da währen die ja schon schön blöd^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) dafür will ich in den deutschen Stores die H. Sense/Säge für BF3 bekommen Bearbeitet 23. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ach wisst ihr was, irgendwie interessiert mich das nicht. 1 Waffe un 2 Addons, was ist daran besonders? Die Waffen und den anderen Mist den man bei BC2 limited bekam, hatte man schon mit lvl 10. Da hatte man nur einen kleinen Vorteil. Außerdem gabs ja NUR die Limited Edition also hatte jeder das. Aber nur wegen dieser Aktion von EA würde ich nicht sagen dass das Spiel schlecht wird. Es gibt doch sowieso nur die Limited Edition, also hat das schon sozusagen jeder. Nur die, die paar Monate später kaufen vielleicht nicht. Aber kommt, ein paar Monaten nach Release gibts bestimmt hunderte Patches wegen Balancing. Da macht eine Waffe nicht viel aus. Und erklärt mal, was mit MoH war. Hab das nie gespielt. Interessierte mich auch nicht Bearbeitet 23. Mai 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Und erklärt mal, was mit MoH war. Hab das nie gespielt. Interessierte mich auch nicht Nunja bei MoH war es so das man die Waffen, welche man durch Vorbestellung bekam, wie die MP7 oder M60, man nicht frei spielen kann. Also können so zu sagen die die sich das normal gekauft haben nie diese Waffen frei spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Achso. Oh das ist ja scheisse. Aber solange man die DAO 12 freischalten kann, ist doch alles ok Bearbeitet 4. Dezember 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...