Underdog 4373 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hab den Eindruck das BtK ein Sniper Pardies ist. So oft bin ich bisher noch nie von Snipern abgeschossen worden. Im Gegenzug (und auch wenn ich die Klasse fast nie spiele) konnte ich ziemlich einfach mit der M98 so einiges abschießen und das ohne entdeckt zu werden. Naja... PS: Aber nur kurz angespielt. Bearbeitet 13. Dezember 2011 von Underdog
Dayjay 796 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Soweit alles gut, 2 Runden Oman gespielt aber meine Stats gehen nimmer. Bearbeitet 13. Dezember 2011 von Dayjay
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Jungs, ihr habt doch so gut wie alle die retail-version vom spiel, oder?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hab ne Retailversion aus Österreich (gibt aber eh keinen Unterschied zur Deutschen).
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hab ne Retailversion aus Österreich (gibt aber eh keinen Unterschied zur Deutschen). Kk thx... dieser Support-Typ meint die ganze Zeit, dass B2K für Retail-Besitzer erst ab dem 15. Dezember verfügbar ist..
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Noch jemand, der sich bei Origin nicht anmelden kann? Hack, Ossten und ich bekommen eine Passwortfehlermeldung!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) @Serg Definitiv nicht, sonst würd ichs ja nicht suchten So ein Depp. E: Kann mich auch nicht mehr anmelden Bearbeitet 13. Dezember 2011 von JaNeK
Dayjay 796 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. D: E: Okay.... Bearbeitet 13. Dezember 2011 von Dayjay
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Karkand ist ja mal richtig Geil geworden Mal gespannt wie die anderen sind.
MAD_G. 1 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 KAnn mich auch nicht mehr anmelden. Da sind wohl die Server zum Berufsverkehr abgeraucht.
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 pflo hats kaputt gemacht :/ PW resetten sollte helfen, ka
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 @Serg Definitiv nicht, sonst würd ichs ja nicht suchten So ein Depp. E: Kann mich auch nicht mehr anmelden hab jetzt einfach mal gefragt, ob er mich zum supervisor weiterleiten kann
Robinho2800 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Noch jemand, der sich bei Origin nicht anmelden kann? Hack, Ossten und ich bekommen eine Passwortfehlermeldung! bin vom server geflogen, konnt nicht mehr joinen "an error was reported from EA ONLINE" & beim nächsten serverjoin kam, dass origin nicht erreicht werden kann [offline]