> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) bei mir geht garnicht mehr! nicht mal Origin die kriegen ja gar nichts gebacken Bearbeitet 13. Dezember 2011 von > Lynx < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spandauer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi an dieser Stelle erstmal! Bin eben vom Server geflogen und kann auch nicht mehr connecten..falsches Passwort lt. Origin.. Naja, bis dato bin ich vom Mappack überwältigt. Wie eine Reise in die Vergangenheit, Maps, wie sie Battlefield entsprechen, so wie ich es kenne. Langzeitwirkung wird sich zeigen, bislang jedoch positiver Meinung. (Kenne BTK seit letzter Woche durch einen Freund, der es auf der PS3 hat.. natürlich ist das kein Vergleich!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hab jetzt einfach mal gefragt, ob er mich zum supervisor weiterleiten kann Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hab jetzt einfach mal gefragt, ob er mich zum supervisor weiterleiten kann Viel Spaß. wth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 verdammt. bei mir im Channel sind alle am zocken und ich komm ned rein Trotzdem bin ich vom ganzen B2K richtig begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hab jetzt einfach mal gefragt, ob er mich zum supervisor weiterleiten kann Viel Spaß. Kann mich aber auch nicht in Origin einloggen.. werd mich jetzt ziemlich aufregen, wenn die server "5-6 hours" offline sind.. EA übernimmt sich immer wieder -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 you: can you redirect me to your supervisor pls? Nishish: However if you don't have any other question then please end the chat as I've provided you the information and game is not released yet for your subscription. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Schon irgendwie dreist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 find ich auch ziemlich dreist... vom deutschen community-manager kam ja auch schon die nachricht (via twitter) dass sich der 15. Dezember nur auf die Boxed-Version von B2K bezieht.. hab jetzt nochmal nach dem vorgestzten gefragt und er meinte: Nishish: No at this point of time supervisors can't do anything for the same here too. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Und wir alle Könen uns bei AG bedanken, es wird gespart für Managements Gehalt kostet, was es wolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Naja, seit mit den Indern nicht so streng, die bekommen doch nur nur knapp ~1000 Rupie im Monat dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich will zocken Nur weil jetzt die Berufstätigen heimkommen und zocken wollen ist Alles im Eimer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stinger52 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Einloggen sei ca. 20 min bei Origin nicht möglich - Fehler: Paßwort falsch, Intenetverbindung prüfen - ist aber alles OK So eine Kack.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 "NOTICE We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress." steht im Battlelog auffer startseite.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 chillt doch mal n bisschen ^^ ihr führt euch auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...