Stinger52 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 so, so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wir sind sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wie behindert einfach WAKE Island gemacht wurde. Warum übernehmen die nicht einfach alles aus BF 2?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 als ich das beim letzten mal hatte. hab ich einfach origin neu gestartet. wiso gehts den heut nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 NOTICE We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 der sollte mal checken, welche version bei mir auf Origin registriert ist, er meinte: Nishish: You've battlefield 3 LE (PCDD) (PCDD: PC-DigitalDeluxe) mal sehen was er jetzt zu meinem problem sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 NOTICE We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress. beim zweiten mal anmelden hat diesmal nicht geklappt. was machen die den da... bitte mal auf deutsch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hab jetzt einfach mal gefragt, ob er mich zum supervisor weiterleiten kann Viel Spaß. den spacko hatte ich auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 NOTICE We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress. beim zweiten mal anmelden hat diesmal nicht geklappt. was machen die den da... bitte mal auf deutsch. ^^ Die Server werden gewartet. hab jetzt einfach mal gefragt, ob er mich zum supervisor weiterleiten kann Viel Spaß. den spacko hatte ich auch -.- Ist übrigens nicht mein Chatverlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 @day thx kann man danach sofort die expansion maps zockken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 @Die Server werden gewartet. Wenn es danach nicht mehr so laggt und ruckelt solls mir recht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 @Die Server werden gewartet. Wenn es danach nicht mehr so laggt und ruckelt solls mir recht sein. mmh also bei mir hat es bisher noch nie gelaggt. hab das jetzt öfters gelesen... in letzter zeit. vielleicht verbindest du ja einfach nur auf server mit nem zu schlechten ping? oder deine hardware reicht nicht aus, bzw inkombatible hardware? @ day yea cool. na da bin ich ja mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Und Voila, nun habe ich B2K in meinem Battlelog-Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...