salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wenn das ne reguläre Wartung ist muss ich sagen, dass die sich nen ganz schön besch*ssenen Tag ausgesucht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 alles am abspacken bei EA. Scumbags.. :daumenrunter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wenn das ne reguläre Wartung ist muss ich sagen, dass die sich nen ganz schön besch*ssenen Tag ausgesucht haben... wiso heut is dienstag, also nichts ungewöhnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 und ne beschissene Uhrzeit, aber das war wohl eher was unverhofftes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich glaube wir sind alle der Meinung, dass EA mal wieder der Sündenbock ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wenn das ne reguläre Wartung ist muss ich sagen, dass die sich nen ganz schön besch*ssenen Tag ausgesucht haben... wiso heut is dienstag, also nichts ungewöhnliches. tja, aber die wartung mit nem release-tag und dem entsprechenden ansturm... da hat wohl jemand bei ea wieder nicht mitgedacht und ganz toll ist auch, ich kann mich seit ner halben stunde nicht mehr bei origin einloggen... argh!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Mit so einem Ansturm konnte doch keiner rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 und ganz toll ist auch, ich kann mich seit ner halben stunde nicht mehr bei origin einloggen... argh!!! genau das ist doch das problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Mit so einem Ansturm konnte doch keiner rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wenn das so weitergeht schmeiss ich das Drecksgame heute noch in die Tonne. Zum 30. mal von hinten erschossen worden, die Maps sind so kack unübersichtlich, bis jetzt haut mich gar nix vom Hocker. Haha, was hätt ich wetten können, dass das von dir kommt. Karkand ist doch einfach fast 1:1 übernommen worden :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich glaube wir sind alle der Meinung, dass EA mal wieder der Sündenbock ist Wer denn sonst? Ganz sicher nicht wir, die Spieler, die aufn Server wollen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 irgendwie tut der mir ja jetzt leid Nishish: I hope you will fill out You would receive our customer service You would receive our customer service survey email in the next 24 hours. I would appreciate if you can take some time to fill the survey. email in the next 24 hours. I would appreciate if you can take some time to fill the survey. for me now. Nishish: I hope you will fill out Survey for me now. you: ^^ I will Nishish: If still didn't want to no worries. Nishish: Thank you so much. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kriegt der 5€ für jeden Satz den er doppelt sagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 der wird bestimmt gefeuert und kann seine 20-köpfige familie nimmer versorgen. sei lieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Also heute nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...