Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 So erklärt sich dann wohl auch der Mine-Dogtag. Hab den drin, als ich den gesehen hatte musste ich so feiern! "are those subtitles?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Jo, den musste ich auch direkt nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Los! Alle FH2 zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wo ist denn die citv station beim main battle tank hin? das unlock wird nicht mehr angezeigt o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Battlelog geht nur Origin ist down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 meine frage lautet: WAS SOLL DAS EA ??? da hock ich den ganzen Tag in der Arbeit (Schule) und zähl Std und Min zusammen bis ich endlich loslegen kann und dann das !!! Das nenn ich schon fast Seelische Körperverletzung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Es ist aber auch immer wieder unerwartet und urplötzlich, dass EA das dem aus heiterem Himmel kommenden Anstieg nicht handhaben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wer hätte denn auch erwartet, dass da irgendjemand BTK zocken will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ach das ist genauso für die vorhersehbar wie für 80 % der Autofahrer der Winter... Winter ?? wie Winterreifen ??? Reifen sind doch Reifen oder ??? Ich fahr auch bei Schnee so schnell ich will und Abstand kenn ich sowieso keinen.... So und jetzt versucht mal den Satz auf BF3 umzumünzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 mano ich will endlich sehen wie die fahnen verteilt sind! mmmh is doch voll scheisse, ich hoffe morgens gehts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 MORGEN???? So was spricht man doch nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Es ist aber auch immer wieder unerwartet und urplötzlich, dass EA das dem aus heiterem Himmel kommenden Anstieg nicht handhaben kann. Das lustige ist, es gab garkeinen Anstieg der Spielerzahlen - http://www.gamestat.co.uk/ Schalt mal PS3/XBOX360 Stats dazu - war alles normal. Bearbeitet 13. Dezember 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 MORGEN???? So was spricht man doch nicht aus ohneyyy! mensch baleno biste mal wieder im lande? oder sollte ich besser sagen aufm kontinent? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Hat jemand den Razor1911 No-Origin Crack im Einsatz oder kennt jemand jemand der jemand kennt dem seine Schwester jemand kennt der das nutzt und das funzt? http://www.gamersglobal.de/news/45127/batt...no-origin-crack Bearbeitet 13. Dezember 2011 von =kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Es ist aber auch immer wieder unerwartet und urplötzlich, dass EA das dem aus heiterem Himmel kommenden Anstieg nicht handhaben kann. Das lustige ist, es gab garkeinen Anstieg der Spielerzahlen - http://www.gamestat.co.uk/ Schalt mal PS3/XBOX360 Stats dazu - war alles normal. Soweit ich informiert bin, ist heute Starwars über Origin onlinegegangen. Es liegt also wahrscheinlich gar nicht zwingend an BF3, sondern an SW halt dann entsprechend. Bearbeitet 13. Dezember 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...