pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Aaaahhhhhh. Was für ein Spaß. Battlefield 2 fühlt sich noch immer saugut an! So was von "direkter" Steuerung, das Flaggenlayout macht Sinn, Teamwork, ach... Da sieht man wie gut BF3 hätte werden können. warum spielst du dann nicht einfach bf2 weiter? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Aaaahhhhhh. Was für ein Spaß. Battlefield 2 fühlt sich noch immer saugut an! So was von "direkter" Steuerung, das Flaggenlayout macht Sinn, Teamwork, ach... Da sieht man wie gut BF3 hätte werden können. warum spielst du dann nicht einfach bf2 weiter? -.- Nur um dich zu ärgern. Origin nach wie vor down *lmao* Na dann in diesem Sinne "Gute Nacht" Bearbeitet 13. Dezember 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 tttahaha sagt bloß Origin ist ->Heute<- down. Der Witz des tages. Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCole 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 @Battlelog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Also, ich kann spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich auch. Hatte heute auch kein Problem mit dem Battlelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo Leute, seit dem 11. November spiele ich kein Battlefield mehr und habe demzufolge auch nicht die neuesten Patche. Nun wollte ich Battlefield 3 starten, Origin habe ich irgendwie in den Skyrim-Ordner reingepackt; also zurückkopiert und Origin sagte mir, daß Battlefield 3 nicht vorhanden wäre, obwohl dieses Game auf einer seperaten Festplatte installiert ist. Nun ist Origin am herunterhalten: stolze 3,9 GB. Wie groß ist denn der letzte Patch und soviel ich gehört habe, ist das Back to Karkand-DLC schon zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Patch ist 3,9GB groß und BTK ist da schon mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) die 3,9gb sind der letzte patch da ist auch btk drin. € ffffu Bearbeitet 13. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofpils 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Unanhängig von den diversen Problemchen gerade. Ich hab es ja nicht für möglich gehalten, aber auf den b2k Maps kommt wieder ein wenig bf2 feeling auf. Man kann wieder bissl Schabernack auf den Karten machen und es gibt Ecken wo man mal sene Ruhe hat. Bin zufrieden vorerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 danke Euch beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 schon krass wieviel besser die b2k maps im vergleich zu den vanilla maps sind, da wünscht man sich gleich weitere mappacks mit bf2 maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) schon krass wieviel besser die b2k maps im vergleich zu den vanilla maps sind, da wünscht man sich gleich weitere mappacks mit bf2 maps. kommt vielleicht noch einfach sämtliche bf2 maps (inkl. aller boosterpacks und special forces) in ein großes retro-dlc, meinetwegen für 20-25€, ich würds kaufen Bearbeitet 13. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Muss echt sagen, finde die BF3 Maps ansich nun nicht wirklich schlecht, sind halt ok, nicht gut aber auch nicht schlecht... aber die B2K Maps sind von der Qualität her, wie ich mir die BF3 Maps generell gewünscht hätte. Sehr schöne Remakes! Hoffe noch auf Jalalabad und Mashtuur. Auch ein Special Forces DLC mit Ghost Town und Warlord wäre ultranice! Mass Destruction war ziemlich cool - dazu vielleicht noch ein paar Special Forces Gadgeds wie Enterhacken, Zipline und Flashbangs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...