Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Achso. Oh das ist ja scheisse. Aber solange man die DAO 12 freischalten kann, ist doch alles ok :ugly:

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, das ist ja diese Standard BF2 Waffe, ich denke mal das man die mit Karkand zu 100% bekommt bloß mit nim höheren Rang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, das ist ja diese Standard BF2 Waffe, ich denke mal das man die mit Karkand zu 100% bekommt bloß mit nim höheren Rang

kriegts man sowiso nicht irgendwann alle waffen, mit nem bestimmten rang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Anbei mal die Frontcover des Battlefield 3 Limited Edition: Physical Warfare Packs :cool:

pccery8.jpg

x360ctskd.jpg

ps3c5ps6.jpg

milk the cow.

:daumenhoch:

...physical DLC. :baeeeeeh:

Edit: Coverquote & Ale: Das eben ist die Frage und überhaupt... die spinnen, die Römer.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Anbei mal die Frontcover des Battlefield 3 Limited Edition: Physical Warfare Packs :cool:

Fullquote entfernt

Ich denke mal, der Wind weht daher, dass kleine Kinder total auf solche Untertitel stehen, die Sie ihnen das Gefühl vermitteln, den Anderen damit haushoch überlegen zu sein.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt jetzt eine " BF3 Limited edition" und eine "BF3 Limited edition Physical warfare Pack" ?

Find ich ziemlich unnötig, können auch das einfach in die LE reinpacken.

Ich hoffe einfach mal, dass man die Waffen und den Rest auch freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kwanza

wie wir bekommen nicht irgendwann die waffen so mit erreichen eines bestimmten ranges?

also diese frage muss geklärt werden.

uhh das könnte eventuell zu einem nicht erwerb des spiels führen. -.-'

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei bcs 2 bekam man das zeug mit den rängen dazu was es damals bei der limited edition gab. war das bei medal of honor auch der fall? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die waffenmods und der day-1-access wären mir schnuppe, aber ein komplettes LMG da reinzunehmen ist schon asig

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exclusive Weapon

1293030781071vivm.jpg

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Beschreibungen wird ja auch deutlich, dass das LMG echt nicht freigespielt werden kann. Die DAO-12 hingegen hat man nur schon am ersten Tag, sprich man wird sie auch freispielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber warum werden bei mir immer die Quotes von dir entfernt und z.B KwanzaBot seiner nicht?

Bei einer neuen Seite ist das vertretbar aber sonst ist das einfach unnötig insbesondere wenn der Kommentar nur aus einem Satz besteht. Blond3rs hab ich übrigens auch entfernt. Übrigens: Eigentlich ist das der News Thread ist und nicht der Diskussionsthread. Werd dann nachher alles verschieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bewusst eingefügt, wegen der neuen Seite.

E; Newsthread. Sry. Übersehen.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<- Ich mag das Physical Warfare Logo.

Meine Meinung zu dem Gedönse hält sich eigentlich in Grenzen. Es gibt halt sehr viele Leute, die auf solche Untertitel total abfahren und glauben, dann total überlegen zu sein und glauben, etwas Besonderes zu haben. Ein Stückweit zähl ich mich sogar selber dazu, jedenfalls hol ich es mir. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann eben hier. :)

also wenn es waffen geben sollte,die in der tat nicht freigespielt werden können.

dann werd ich mir überlegen das spiel nicht zu kaufen.

dann gehör ich auch zu denen,die hier sind aber nicht bf zocken.

voll peinlich,aber was will man machen,wenn die da bei dice meinen, auf zwanzig verschiedenen arten geld zu verdienen.

vielleicht bin ich einfach schon zu alt dafür. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.