Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Ich sehe gerade, das ist ja diese Standard BF2 Waffe, ich denke mal das man die mit Karkand zu 100% bekommt bloß mit nim höheren Rang
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Ich sehe gerade, das ist ja diese Standard BF2 Waffe, ich denke mal das man die mit Karkand zu 100% bekommt bloß mit nim höheren Rang kriegts man sowiso nicht irgendwann alle waffen, mit nem bestimmten rang?
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Nabend Soldaten, Anbei mal die Frontcover des Battlefield 3 Limited Edition: Physical Warfare Packs milk the cow. ...physical DLC. Edit: Coverquote & Ale: Das eben ist die Frage und überhaupt... die spinnen, die Römer. Bearbeitet 23. Mai 2011 von KwanzaBot
Malarkey 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Nabend Soldaten, Anbei mal die Frontcover des Battlefield 3 Limited Edition: Physical Warfare Packs Fullquote entfernt Ich denke mal, der Wind weht daher, dass kleine Kinder total auf solche Untertitel stehen, die Sie ihnen das Gefühl vermitteln, den Anderen damit haushoch überlegen zu sein. Bearbeitet 23. Mai 2011 von Dayjay
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Also es gibt jetzt eine " BF3 Limited edition" und eine "BF3 Limited edition Physical warfare Pack" ? Find ich ziemlich unnötig, können auch das einfach in die LE reinpacken. Ich hoffe einfach mal, dass man die Waffen und den Rest auch freischalten kann.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) @kwanza wie wir bekommen nicht irgendwann die waffen so mit erreichen eines bestimmten ranges? also diese frage muss geklärt werden. uhh das könnte eventuell zu einem nicht erwerb des spiels führen. -.-' Bearbeitet 23. Mai 2011 von Ale42er
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 bei bcs 2 bekam man das zeug mit den rängen dazu was es damals bei der limited edition gab. war das bei medal of honor auch der fall?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) naja die waffenmods und der day-1-access wären mir schnuppe, aber ein komplettes LMG da reinzunehmen ist schon asig Bearbeitet 23. Mai 2011 von pnshr
Dayjay 796 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Exclusive Weapon Bearbeitet 23. Mai 2011 von Dayjay
Malarkey 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Aus den Beschreibungen wird ja auch deutlich, dass das LMG echt nicht freigespielt werden kann. Die DAO-12 hingegen hat man nur schon am ersten Tag, sprich man wird sie auch freispielen können.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Sorry, aber warum werden bei mir immer die Quotes von dir entfernt und z.B KwanzaBot seiner nicht? Bei einer neuen Seite ist das vertretbar aber sonst ist das einfach unnötig insbesondere wenn der Kommentar nur aus einem Satz besteht. Blond3rs hab ich übrigens auch entfernt. Übrigens: Eigentlich ist das der News Thread ist und nicht der Diskussionsthread. Werd dann nachher alles verschieben....
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ich habs bewusst eingefügt, wegen der neuen Seite. E; Newsthread. Sry. Übersehen. Bearbeitet 23. Mai 2011 von KwanzaBot
Malarkey 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 <- Ich mag das Physical Warfare Logo. Meine Meinung zu dem Gedönse hält sich eigentlich in Grenzen. Es gibt halt sehr viele Leute, die auf solche Untertitel total abfahren und glauben, dann total überlegen zu sein und glauben, etwas Besonderes zu haben. Ein Stückweit zähl ich mich sogar selber dazu, jedenfalls hol ich es mir.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 dann eben hier. also wenn es waffen geben sollte,die in der tat nicht freigespielt werden können. dann werd ich mir überlegen das spiel nicht zu kaufen. dann gehör ich auch zu denen,die hier sind aber nicht bf zocken. voll peinlich,aber was will man machen,wenn die da bei dice meinen, auf zwanzig verschiedenen arten geld zu verdienen. vielleicht bin ich einfach schon zu alt dafür. -.-
Blond3r 62 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Blond3rs hab ich übrigens auch entfernt... Kein Problem... hab 1 Cover wieder eingefügt (wegen Tweet).