=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 boah ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hat auch gar nicht weh getan.. Wenn ich genötigt werde einen Modus zu spielen den ich weniger als gar nicht mag.. ..dann spiel ich ihn halt! Und wenn man dann zuuufällig auf einen Server joint, auf dem die Runde schon bei zwei Leuten beginnt, na ja, dann muss man sich ja irgendwie beschäftigen.. Schlechtes Gewissen hab ich nur wegen der Punkte. Ist ja pervers, möchte gar nicht wissen wieviel sich auf die Art ihre Ränge erspielt haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 du hast aber scheinbar keine ahnung von waffen siehe auch meine edits JAJA , ich werd nächstes Jahr 40 und somit Nachweislich ALT da werd ich ja mal einiges verwechseln und vergessen dürfen Gell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-unimatrix 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 JAJA , ich werd nächstes Jahr 40 und somit Nachweislich ALT PFFFFF ICH BIN SCHON 40....WATT SOLL DATT DENN HEIßEN ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich bin 2 Jahre älter als du und werfe Glock und HK nicht in denselben Topf, als Österreicher der ne G17 trägt tat das ziemlich weh. ...genauso weh wie zu sehen dass DICE den Unterschied zwischen G17 und G17C nicht kennt.. Bearbeitet 14. Dezember 2011 von Al3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wir haben soooo viele Alte Sä... Hier???? Quatsch, das Alter spielt doch keine Rolle. Und auch mit 40 sollte man noch etwas Zeit haben bevor das Gedächniss nachlässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 BF-G - Die Battlefield Community für alte Säcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Dabei seit 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Dabei seit 1942 Dein name ist wohl echt Programm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimTim 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 BF-G - Die Battlefield Community für alte Säcke Dabei seit 1942 Dem Jahr oder dem Spiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich bin 2 Jahre älter als du und werfe Glock und HK nicht in denselben Topf, als Österreicher der ne G17 trägt tat das ziemlich weh. ...genauso weh wie zu sehen dass DICE den Unterschied zwischen G17 und G17C nicht kennt.. Alter Schalter, ist das Peinlich.... Ich glaub ich wollte Heckler und Gloch draus machen..... Upps... Naja das letze Waffen Magazin hab ich glaub ich im Dez 93 bei meiner letzten Wache gelesen.... Aber ihr habt recht, sowas zu vertauschen..... Peinlich,Peinlich Ja nächtes jahr die 4 vor der Null.... Graue Haare hab ich eh schon genug... ich zogg BF auch seit BF1942, und damals den Riesen Hype Miterlebt als der DC Mod rauskam... (naja die jungs hat Dice sich ja auch gekrallt) .... Ach Scheee wars Kann mich noch an die CS Lan erinnern wo nach einem Tag die eine Häfte bloß noch DC gezoggt hat... Mann wie die Zeit vergeht.... JAJA ich weiß DU ALTER SACK.... Ich steh dazu Bearbeitet 14. Dezember 2011 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Mein Gott, so ein Jungspund. Bei mir steht schon die "5" vorne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Mein Gott, so ein Jungspund. Bei mir steht schon die "5" vorne... Solang noch was dahinter steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wasn los hier, hamse mit ner Gratispackung Kukident am Seniorenhaus gerüttelt oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 War ein Fehler, hier reinzuschauen. Wenn man von B2K liest, läuft einem ja schon das Wasser im Mund zusammen, aber ich kann erst frühestens heute Abend (hatte aber schon gestern hier reingeschaut). Na ja, wäre eh einer von denen gewesen, bei denen Origin gestern gestreikt hätte, von daher halb so wild. Sofern nichts dazwischen kommt, heißts heute Abend also: I'm happy to join with you today for what will go down in history as the greatest demonstration of freedom.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...