Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja aber geh OHNE Erwartungen da rein.... Die einen findens So die anderen SO... bild dir am besten deine eigene Meinung ;)

Geschrieben
ja aber geh OHNE Erwartungen da rein.... Die einen findens So die anderen SO... bild dir am besten deine eigene Meinung ;)

Passt perfekt zu BF3 :daumenhoch::D

Geschrieben (bearbeitet)

Wobei ich garnicht nachvollziehen kann warum BF2 Spieler die schlecht finden. Ich finde das die fast 1:1 Nachgebaut wurden. Allerdings in viel schöner. Mir fehlt jetzt nur noch Road to Jalalabad und Mashtur City ^_^

Bearbeitet von Gabber4Life
Geschrieben

Nachdem ich ja ziemlich oft auf Karkand von Snipern abgeknallt wurde, hab ich mich nun mal selber an die Klasse dran gegeben. Im großen und ganzen ist es wirklich ein Sniper Paradies. Viele Häuser sind mehrstöckig begehbar. Überall perfekte Deckung und von erhöhten Positionen aus eine gute Übersicht.

Dazu das schnucklige 50.cal M98B mit Geradezugverschluss (Schießen ohne aus dem Zoom zu gehen) Ich bin mal gespannt ob sich der Schalldämpfer für die Wumme lohnt. Wenn der Schaden auf mittlere Distanz nicht stark abnimmt dürfte das Teil fast unbesiegbar sein. :D

Und wie sich immer gleich alle rächen wollen“gg“. Meist bleibe ich für die Kill Kamera extra an der Position liegen, damit es so aussieht als wenn ich nur doof auf den nächsten warten würde....um dann in der unteren Etage auf den „Rächer“ zu warten und ihn zu messern. :aww:

Da man ja mehr oder weniger nur Kills macht und keine Fahnen oder Teampunkte bekommt sieht die Punkterangliste am Schluss für den Sniper zwar meist recht düster aus (selbst wenn ich 20 Gegner erschossen hab bin ich meist im unteren Bereich). Aber das war mir eh schon immer Wurst.

Geschrieben
Da man ja mehr oder weniger nur Kills macht und keine Fahnen oder Teampunkte bekommt sieht die Punkterangliste am Schluss für den Sniper zwar meist recht düster aus (selbst wenn ich 20 Gegner erschossen hab bin ich meist im unteren Bereich). Aber das war mir eh schon immer Wurst.

Auf Karkand gibt es Bereiche, auf denen du als Sniper auch gut Flags cappen kannst. Das sind insbesondere E und B, C geht aber eigentlich auch ganz gut.

Acog draufpacken und losgestürmt :trollface:

Geschrieben
Mir fehlt jetzt nur noch Road to Jalalabad und Mashtur City ^_^

Ohhh ja :daumenhoch: die gibts im nächsten Mappack Back to Mashtur

Geschrieben (bearbeitet)

so ich starte jetzt mein rechner neu und überzeuge mich mal selbst, mal sehen ob ihr recht habt und wehe nicht! :shifty: ^^

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
so ich starte jetzt mein rechner neu und überzeuge mich mal selbst, mal sehen ob ihr recht habt und wehe nicht! :shifty: ^^

Wehe dein Fazit ist negativ ;-)

Viel Spass

Geschrieben

Das wird schwer, denn die Erwartungen sind doch sehr hoch. Vor allem, weil hier im Thread schon viele meinten, BF3 sei jetzt (erst recht) ein würdiger BF2-Nachfolger.

Wobei ich natürlich auch Vehikel-Fan bin und Flugzeuge werden wohl weiterhin sehr abgeschwächt und bombenlos sein, so dass der Teil auf Wake Island und Gulf of Oman schon mal einen faden Beigeschmack haben wird. Doch ich bin trotzdem sehr gespannt.

Geschrieben
Auf Karkand gibt es Bereiche, auf denen du als Sniper auch gut Flags cappen kannst. Das sind insbesondere E und B, C geht aber eigentlich auch ganz gut.

Dafür eignet sich bestimmt das M39 EMR (M14) sehr gut. Ist ja quasi ein halbes Sturmgewehr :D . Allerdings komm ich mit dem Ding noch nicht so wirklich zurecht. Keine Ahnung warum das so ist. Normalerweise sollte man meinen mit einem M39+ACOG viel abzuräumen....aber ich treff damit einfach nix. Die normalen Siniperdinger beherrsche ist dagegen mittlerweile recht gut.

Geschrieben

@M@ster R:

Starte Dein BF3, join auf den guten alten "neuen" BF2 Maps für BF3 ..(wasn satz) :blink:

und finde es zu 100% flashig.

Wirst nicht enttäuscht sein denke ich!

Ich habe das Gefühl zumindest bei Karkand (die anderen hab ich noch nicht gespielt) wieder in "MEINEM" guten alten

Battlefield zu sein! (gut und alt war jetzt schon 2x richtig?) :blush:

Geschrieben

Dafür eignet sich bestimmt das M39 EMR (M14) sehr gut. Ist ja quasi ein halbes Sturmgewehr :D . Allerdings komm ich mit dem Ding noch nicht so wirklich zurecht. Keine Ahnung warum das so ist. Normalerweise sollte man meinen mit einem M39+ACOG viel abzuräumen....aber ich treff damit einfach nix. Die normalen Siniperdinger beherrsche ist dagegen mittlerweile recht gut.

Ich habs gestern auf Karkand mit SV98, Gradezugverschluss und Schalldämpfer sowie Acog versucht. Eine Runde lang war ich sogar Platz 4 auf dem Server mit der Kombination. Man muss halt hin und wieder auf die Knifte wechseln, wenn der erste Schuss nichts wird und nicht den Kopf trifft, aber dann geht's eigentlich. Die B2K-Maps sind ja Gottseidank etwas größer, da steht man sich ja nicht ständig gegenseitig auf den Füßen ;P

Geschrieben

Kann das sein, dass die F35 fast unbrauchbar ist im Luftkampf? Driften geht mit dem Ding garnicht mehr, sodass man nicht mehr wirklcih hinter die Feinde kommt. Dazu lenkt sich das Ding wie ein Panzer <.<

Geschrieben
Kann das sein, dass die F35 fast unbrauchbar ist im Luftkampf? Driften geht mit dem Ding garnicht mehr, sodass man nicht mehr wirklcih hinter die Feinde kommt. Dazu lenkt sich das Ding wie ein Panzer <.<

Schliesst n X-Box pad an! :rofl:

Geschrieben

ich nusste grade traurig feststellen, dass bei sharqui einige Leitern an bestimmten Häusern fehlen so das man gar nicht mehr aufs Dach kommt.... zwar in die Häuser aber nicht mehr rauf.... Schade das :(

Ich versuch grade auf irgend ne B2K Map zu Joinen.... Queue mit 6,7 Leuten teilweise....

Hammer das :trollface: