JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich habe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 sind das die Farben für Farbblinde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ich nusste grade traurig feststellen, dass bei sharqui einige Leitern an bestimmten Häusern fehlen so das man gar nicht mehr aufs Dach kommt.... zwar in die Häuser aber nicht mehr rauf.... Schade das Kommst dafür ja auf viele Dächer indem du im Gebäude raufgehst.^^ sind das die Farben für Farbblinde? Jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Sieht besser aus als dieser Neon-Mist (finde ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschmackssache, ich mag die Standardfarben lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich habe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich habe es Lässt sie sich mit einer der BF3-Standardkniften vergleichen? Sag mal an, geht die gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Jetzt hab ich auch den Schalldämpfer für die M98. Meine Fresse...das Ding hört sich jetzt an wie eine Luftpistole und mit 12x Zoom+Geradezugverschluss ist es wie Moorhuhnschiessen. 2 Treffer (auch aus weiter weiter Entfernung) reichen trotz Schalldämpfer dicke aus. Ich musste nur mal kurz Pause machen weil mir die Munition ausgegangen ist. Ohne Schalldämpfer ist man ja gleich Freiwild, aber mit dem Ding kann man sich auch auf ein Dach stellen und einfach draufhalten ohne gleich die Stellung wechseln zu müssen. Es gab sogar ein paar Hasstiraden im Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmsniper 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich finde Gulf of Oman einfach nur schrecklich, weil die amerikaner praktisch JEDES Match verlieren. Absolut schreckliches Balancing. Die Russen halten fast immer die Flaggen an der Küste. Wenn ich es dann mal schaffe, eine dieser Basen zurückzuerobern, sind in nullkommanichts ein paar russische Panzer da, um alles aus dem Weg zu räumen, was ihnen in den Weg kommt. Verstärkt wird das ganze dadurch, dass sie meistens noch die amerikanischen Panzer die zuvor gespawnt haben, klauen. Da Infanterie auf offenem Gelände, Helikopter und vorallem die F35 gegen Panzer sogut wie nutzlos sind, ist es selbstmord, die Basen zu attakieren. Da bleiben meistens nur die 2 Flaggen in der Stadt und eine am Hotel, aber verloren hat man trotzdem schon P.s. Die Szenen die wir im Trailer gesehen hat, haben rein gar nichts mit dem gemeinsam, was dort jetzt so abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich finde Gulf of Oman einfach nur schrecklich, weil die amerikaner praktisch JEDES Match verlieren. Absolut schreckliches Balancing. Die Russen halten fast immer die Flaggen an der Küste. Wenn ich es dann mal schaffe, eine dieser Basen zurückzuerobern, sind in nullkommanichts ein paar russische Panzer da, um alles aus dem Weg zu räumen, was ihnen in den Weg kommt. Verstärkt wird das ganze dadurch, dass sie meistens noch die amerikanischen Panzer die zuvor gespawnt haben, klauen. Da Infanterie auf offenem Gelände, Helikopter und vorallem die F35 gegen Panzer sogut wie nutzlos sind, ist es selbstmord, die Basen zu attakieren. Da bleiben meistens nur die 2 Flaggen in der Stadt und eine am Hotel, aber verloren hat man trotzdem schon P.s. Die Szenen die wir im Trailer gesehen hat, haben rein gar nichts mit dem gemeinsam, was dort jetzt so abgeht. Einfach ein bisschen abwarten. Die meisten rennen noch wie kopflose Hühner durch die Gegend und haben einfach kein plan was abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Mich stören die Maps selbst z.?B. Golf von Oman es wirkt zu klein/oder zu schnell bei Bf3, kaum gelaufen schon Tod, Bei Bf2 wirkten die Maps etwas größer oder man brauchte etwas länger von A nach B zu kommen. Karkand genau so, und Wake Oo was ist denn das? Ich vermisse die Bf2 Wake. Die alle Bf3 maps haben ein Problem -- alle kloppen sich an einer und der gleiche stelle, egal welche karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die Maps im Hardcore Modus zu zocken könnte helfen. Da kein keiner überall spawnen und gespottet wird man auch nur auf der Minimap wie früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich glaub das Ungewohnte ist größtenteils die große Sichtweite. In BF3 wirst du einfach schon von viel weiter weg gesehen und deshalb auch leichter abgeschossen. Vor allem bei den Snipern und Fahrzeugen merkt mans. Wenn man nicht etwas taktisch vorgeht, wird man meist aus einer Riesenentfernung abgeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die Maps im Hardcore Modus zu zocken könnte helfen. Da kein keiner überall spawnen und gespottet wird man auch nur auf der Minimap wie früher. ist in bf3 irgendwie generell zu empfehlen. die leufe sterben dann wenigstens nach paar schuss, und nicht nach 2 magazinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Mich stören die Maps selbst z.?B. Golf von Oman es wirkt zu klein/oder zu schnell Gulf of Oman ist kleiner, es kann mir niemand erzählen, dass die genau so groß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...