Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

die maps haben für mich wieder erkennungs potential, die fahnen sind nicht immer an der richtigen stelle.

allerdings kann ich damit ganz gut leben, schade finde ich jedoch das alle maps gestaucht wurden.

die originalgrösse besitzt nach meiner meinung keiner der maps.

aber ich hatte spass. :)

Alle Karten sind kleiner als die Originalen.

Ich finde es scheisse von DICE großkotzig rumzuschreien das es die "Größten Maps" aller Zeiten bzw. in der Battlefield-Reihe sind und dann ist es doch bloß heiße Luft.... :baeeeeeh:

die maps haben für mich wieder erkennungs potential, die fahnen sind nicht immer an der richtigen stelle.

allerdings kann ich damit ganz gut leben, schade finde ich jedoch das alle maps gestaucht wurden.

die originalgrösse besitzt nach meiner meinung keiner der maps.

aber ich hatte spass. :)

also wake empfinde ich sogar als größer irgendwie.

oman weiß nicht, die könnte kleiner sein. karkand und sharqi kommen mir 1:1 so vor wie die bf2-version ;)

Kann das sein, dass die F35 fast unbrauchbar ist im Luftkampf? Driften geht mit dem Ding garnicht mehr, sodass man nicht mehr wirklcih hinter die Feinde kommt. Dazu lenkt sich das Ding wie ein Panzer <.<

jepp, das dingen fliegt sich wie nen backstein mit raketenantrieb...

ich habs mal 2 runden lang damit versucht, aber man hat absolut keine schnitte gegen die Flanker.

umgekehrt hb ich dafür natürlich umso mehr spaß :guckstdu:

...

also wake empfinde ich sogar als größer irgendwie.

oman weiß nicht, die könnte kleiner sein. karkand und sharqi kommen mir 1:1 so vor wie die bf2-version ;)

So sehe ich es auch.

Es kommt manch einem vermutlich aufgrund der Sichtweite kleiner vor.

Aber gibt es denn noch keine echten Vergleiche, wo das mal jemand wirklich "nachgemessen" hat?

Bearbeitet von Underdog

...das und aufgrund der laufgeschwindigkeit imo; setzt euch vllt in ein panzer oder so, der dürfte ca gleichs ein vom speed her (halt keine shifttaste benutzen dabei)

Mir kommt Wake aber so vor, als wäre es irgendwie "schlanker" geworden. Also jetzt nicht insgesamt geschrumpft, sondern der Abstand zwischen nördlichem und südlichem Dorf, die Lagune eben.. :kritisch:

Die Stadtgebiete von Karkand und Sharqi scheinen gleich groß wie vorher, aber das Umland ist denke ich etwas kleiner. Man muss nicht mehr so weit fahren von den Bases bis zur Stadt (also Karkant der hintere US Spawn, und Sharqi die RU Base)

Oman ist aber merklich gestutzt worden. Die Flaggen am Strand stehen dichter zusammen, und der Punkt der früher da hinter dem Tümpel, bei den beiden Brücken war, ist deutlich näher zur Baustelle gerückt.

Finde ich aber alles Ok so, und es sind auch nur minimale Änderungen. Wie auch immer, machen die Maps jede Menge Spaß! :daumenhoch:

Aber gibt es denn noch keine echten Vergleiche, wo das mal jemand wirklich "nachgemessen" hat?
Müsste sich mal jemand die Mühe machen die Pixel auszuzählen.. :ugly2:

Sharqi und Karkand gefallen mir sehr gut, da kommt wieder richtiges BF2 Feeling auf, vor allem je mehr sich an die Karten gewöhnen und Taktiken entwickeln.

Oman und Wake gehen überhaupt nicht.

Waren schon nicht meine Lieblingsmaps in BF2 bzw 1942, aber was hier veranstaltet wurde, ist grausam.

Ist jetzt meine persönliche Meinung, aber es gibt brutale Schnitzer, die das komplette Gameplay zerstören.

Auf Oman sind die Amis hoffnungs unterlegen, wie sie auf Wake überlegen sind.

Aus Versehen bin ich vorhin in eine Rush-Runde auf Wake gestolpert. Das war absolut kein BF mehr. Grausig

Naja, jedem das seine. Aber solange sich bei Oman und Wake nichts verändert, werd die beiden meiden.

Ist das ein Bug das die QBB-95 ein 12x Scope drauf hat wenn man sie bekommt? :blink:

Ist das ein Bug das die QBB-95 ein 12x Scope drauf hat wenn man sie bekommt? :blink:

Hat die G53 auch. Ich denke, das ist beabsichtigt, weil viele Spieler sich beschwerten, dass die 12er Scopes auf den normalen Waffen nur für Dice Mitarbeiter wären.

So, habe jetzt auch mal alle Maps spielen können. Alles in allem gefällts mir schon sehr gut. Teils kommt sogar BF2-feeling auf.

Karkand finde ich teils nicht ganz so einfach wiederzuerkennen. Vor allem, wenn man gerade zwischen den Häusern rumläuft, siehts manchmal nach einer komplett anderen Karte aus. Gulf of Oman auf Rush auch total. Auf Conquest sieht Oman aber aus wie gewohnt.

Ich bin mir ansonsten schon sehr sicher, dass die Karten kleiner sind als sonst. Vor allem Karkand. Wenn man da von der ursprünglichen Amibase mal zum Zug rüberschaut, ist das ja total kurz. Auch vom Zug übers Wasser ist nicht lang und der Teil hinterm Wasser, wo die MEC-Base ganz hinten war, war doch auf jeden Fall viel größer.

Das finde ich etwas schade. Man hätte eher erwarten können, dass die Maps größer werden. Ganz nett ist dafür, dass sie bei Gulf of Oman den Hintergrund mit den brennenden Hochhäusern etc. etwas umgestaltet haben. Oder auch bei Wake Island die kämpfenden Schiffe im Hintergrund. Andererseits sieht sowas auch auf allen Karten gleich aus und das copy & paste schreit einem förmlich entgegen.

Flugzeug fliegen ist wie erwartet total enttäuschend. Aber sonst wie gesagt recht cool und von mir aus dürfen gerne mehr BF2 remakes kommen.

karkand und sharqi kommen mir 1:1 so vor wie die bf2-version ;)

Bei Sharqui Peninsula kommt mir der Abstand zwischen Havok Spawnpoint und TV-Station kürzer vor.

Oder das ist eine Täuschung da:

- der Nebel fehlt

- die Havok "schneller" fliegt als in BF2 :kritisch:

Karkand ist blutiger, offener, breiter und hinterhaeltiger als je zuvor.

Genialst!

Sagt mal Leute, kann man diesen Spawnbake auch am Himmel platzieren?

Gestern auf Caspian richtig mysterioese Dinge erlebt.

Einmal der "Luftspawn" o_O

Zum zwiten der extrem gefaehrliche Felsen naehe des Waldes.

Wenn man da naemlich vorbeirennt stirbst Du. o_O

Pech gehabt erscheint und der krasse Russenfelsen bekommt sogar ne Killcam spendiert.

WTF?

Wenn die Bake im freien liegt, spawnt man am Fallschirm. Ausser auf Tehran Highway.

Bearbeitet von falcon