Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich hab dich doch als vorbild GunnY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Die Suppression Assists ziehen sich grade ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich finds viel nerviger, dass man 5 Runden SQDM gewinnen muss. die Supression Assists gehen noch mMn, zumal das ja klassenunabhängig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Naja hab das Perk drin und holze mit der m240 daneben... Bekomme trotzdem pro Runde grad nur so 4 Suppression Assists... E: Versuche es jetzt mal als Tank-Gunner... Muss nur der Fahrer mitspielen. Squad Deathmatch ging bei mir wenigstens flott D: Bearbeitet 15. Dezember 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) mMn. ist die Reichweite der CITV dann zu hoch wenn das bei Wake zwischen den Inselarmen geht. Die Tank Guided Missile, die ich gestern drin hatte konnte nicht über das Wasser anvisieren, zu weit weg - wie sich das mit markierten Fahrzeugen verhält weiß ich nicht, da ja keiner auf die Idee kommt das SOFLAM einzusetzen^^ @SQDM: Bei mir dauert das ewig, gestern 3/12 Runden gewonnen, weil sich einfach mal 3 Clans dachten in 2 Squads Teamplay zu betreiben und so ein Scheiß... Bearbeitet 15. Dezember 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 keiner auf die Idee kommt das SOFLAM einzusetzen^^ komisch bei mir genau umgekehrt ich setz es ein und keiner schiesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wieder eine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Geht hier auch mal einer Arbeiten Ihr müßt alle Zeit haben..... Ich hab grade mal die SPECOPS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin seit ner Woche krank, darf das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Golem.de: Was muss geschehen, damit es irgendwann High-End-Spiele wie Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 als Browsergame gibt? Bakaus: Es gibt immer noch ein paar Mängel in eigentlich ganz tollen Standards wie WebGL. Ich denke aber, dass der schlimmste Flaschenhals bei diesen sehr konsoligen Spielen das umfangreiche Material ist, das nötig ist. nur mal so, aus einem Interview mit P. Bakaus, Technikchef von Zynga (Spieleentwicklung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Zynga. Nuff said. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Geht hier auch mal einer Arbeiten Ihr müßt alle Zeit haben..... Hammer oder? Hartz4ler, Studies, 11.20 Schule aus oder Neugeborene! Anders geht das doch gar ned! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich finde die F35 ziemlich nice eigentlich, wobei ich die weniger als "Jet" spiele, sondern halb als Heli xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPhantom 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Suppression Assists ziehen sich grade ._. Metro 64... da holt man sogar massig supression ribbons.... aber achtung. cod gefahr ps. dein avatar ist der hammer Bearbeitet 15. Dezember 2011 von KingPhantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich finde die F35 ziemlich nice eigentlich, wobei ich die weniger als "Jet" spiele, sondern halb als Heli xD Ich bin mit dem Ding gestern sogar gelandet geht einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...