Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab das Teil das erste mal genommen, einen Jet geklatscht, dann auf dem Schwenker zurück mit dem MG einen Soldaten gekillt, den nächsten geroadkilled und anschließend noch nen Sniper mit dem MG geklatscht, aber dann hatte das Gegnerteam doch zuviele SOFLAMs + Javelins xD War lustig. Aber im 1:1 Luftkampf ist sie durch die eingeschränkte Wendigkeit doch im Nachteil. Kannst halt nicht einfach verlangsamen und die Kurve nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab das Teil das erste mal genommen, einen Jet geklatscht, dann auf dem Schwenker zurück mit dem MG einen Soldaten gekillt, den nächsten geroadkilled und anschließend noch nen Sniper mit dem MG geklatscht, Ich hab gestern auf Wake einen Piloten der am Fallschirm hing mit der Viper ge-roadkilled. Dann noch einen der über die Brücke lief von hinter erwischt. *fun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Am besten war Gestern das ich ein paar Noob Snipa auf der Vor-Insel auf Wake weggebasht hab .... Kill 1 : 531 Meter, Kill 2 : 522 Meter Kill 3 : 520 Meter, Kill 4 : 510 Metzer.. 4 Kills 2000+ Punkte... einfach zu Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPhantom 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich finde die F35 ziemlich nice eigentlich, wobei ich die weniger als "Jet" spiele, sondern halb als Heli xD so habe ich gestern eine F35 mit dem n00blauncher runtergeholt. hat von nem tank kassiert und ich hab den rest gegeben grosses tennis das war ein geschrei im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So, nun getern aber auf unserem bf-games Server gespielt und leider waren da die Maps ab und zu im Rush Modus. Dass geht auf keiner der 4 Maps!!! Die Crates sind alle viel zu nah beieinander. Wenn das Angreifer Team auch nur etwas überlegen ist, dan gibts Spawn Camping vom feinsten. Und wenn dan noch alle Fraggeil sind dan zerstören sie die Crates auch nicht sondern lassen dich ne ganze Runde auflaufen. Vor allem auf Karkand beim Brunnen und Markt Punkt! Hab mich so genervt das ich nach 3 Runden aufhören musste zu spielen. es war wirklich ne armseelige nummer gestern auf dem bf-games-server. das schlimmste war die rush-runde auf wake, wo die nice-typen auch noch schön ins angreiferteam geswitcht sind und die runde nur noch moorhuhn war. ich geb da aber nicht dem game die schuld, sondern spielern und admins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 es war wirklich ne armseelige nummer gestern auf dem bf-games-server. das schlimmste war die rush-runde auf wake, wo die nice-typen auch noch schön ins angreiferteam geswitcht sind und die runde nur noch moorhuhn war. ich geb da aber nicht dem game die schuld, sondern spielern und admins. Rush find ich eh so ein bisschen als Counter Strich für Arme...... Aber mal was andreas, wie und wo hast den 900 M + Headshot gemacht ??? und mit was ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Operation Firestorm Conquest Large auf den Berg auf US Seite und dann schön in die Base der Russen reinhalten. Optimalerweise bewegt sich da dann keiner. Ansonsten kannst du dich auch auf die Spitze der Antenne bei Caspian Border setzen und in die Russenbase snipern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Trolololo, grade per Zufall auf einen SQDM Server gejoint der bis 5 Kills pro Map geht, ich sehe nicht nur ich will das L85 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie heißt du im Battlelog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So wie hier, für all die Kackb00ns wie ich die das L85 noch nicht haben: http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...-ngz-server-de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So wie hier, für all die Kackb00ns wie ich die das L85 noch nicht haben: http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...-ngz-server-de/ Wieso läuft da "Noshahr Canals • Squad DM" wenn der Server "Kharkand Only" heist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPhantom 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) So wie hier, für all die Kackb00ns wie ich die das L85 noch nicht haben: http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...-ngz-server-de/ Wieso läuft da "Noshahr Canals • Squad DM" wenn der Server "Kharkand Only" heist? egal. ich hoffe es ist heute abend noch so den ich bin so ein kackboon der es schnell hinter sich haben will Bearbeitet 15. Dezember 2011 von KingPhantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 endlich, nun nie wieder sqdm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich finde es aber auch grausam, wie sie den SQDM Modus versaut haben, in BC2 hat der richtig spaß gemacht, aber jetzt ist es einfach nur affig, reines Medic-Team >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ausgeglicheres Team und oftmals ist es so buggy, dass man garnicht bei Squadmates spawnen kann, da diese nicht im Squad sind, sondern nur im "Team" - was bei SQUAD Deathmatch ziemlich sinn macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ja, das hatte ich auch schon bei Squadrush. Ein hoch auf Dice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...