Cheater Joe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Lol wie bei dem Mündungsfeuerverhinderer(Ka wie das richtig heißt) steht:"The essential weapon mod for teamplay Recons at the front" Einen solchen Snipertyp gibts doch garnet, von wegen Teamplay und an der Front. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Naja, dieses Bild: Lässt mich darauf schließen, dass nur die DAO-12 im Spiel freischaltbar ist (Day 1 Access), aber der Rest, die Munition, der Mündungsfeuerunterdrücker und das T88 nur für die da ist, die sich dieses komisches Physical Warfare (ernsthaft, was ist das für ein Name) kaufen und für den Rest nicht (exclusive Addon). Ich glaube nicht, dass ich mir jetzt BF3 kaufen werden, vielleicht wenn es irgendwann in der Pyramide oder einem Spielemagazin landet, aber so, ne. Bearbeitet 23. Mai 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Lol wie bei dem Mündungsfeuerverhinderer(Ka wie das richtig heißt) steht:"The essential weapon mod for teamplay Recons at the front" Einen solchen Snipertyp gibts doch garnet, von wegen Teamplay und an der Front. Natürlich gibts das. Ich hab erst letztens mit einem gespielt. Er war immer mit vorne dabei. Immer hat er dieses UAV Kugel teil da geworfen, mit der Pistole oder mit dem Gewehr andere fertiggemacht und mit C4 panzer zerstört. Außerdem, Sniper können dir oft dein Ar*** retten. Merkt man ja aber nicht, da man nur immer die negativen Sachen als erstes sieht. Hast aber Recht, die meisten Sniper sind unfähig. Bearbeitet 4. Dezember 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass ich mir jetzt BF3 kaufen werden, vielleicht wenn es irgendwann in der Pyramide oder einem Spielemagazin landet, aber so, ne. Ehrlich gesagt scheiß ich auf "exlusive" und "limited". Sollen sie ihren Scheiß behalten. Ich denke auch nicht das dies die Über-Waffen werden, die es Wert sind, vorzubestellen oder irgendein Addon zusätzlich zu kaufen. Druff geschissen,echt ma jetzt. In spätestens einem bis zwei Jahren gibt es dann den ganzen Kram sowieso wieder in einem Patch für alle frei erhältich. Ui...ein "Flash Supressor" Was bringts an Vorteilen? Ui...Type 88 LMG Taugt bestimmt genauso wenig wie die anderen LMGs. also wayne. "Flechette Ammo"...kk, vieleicht für irgendwas gut. Also was solls. Viele reden hier schon wieder von "ich kaufs mir nur, wenn's für'n 10er auf der Pyramide liegt.." So richtig glaubt ihr das doch selbst nicht, oder? Sobald es die ersten haben, einen ersten Bericht hier im Forum posten, wie geil doch BF3 ist, rennt ihr doch auch in den Laden und kauft es....weil ihr nicht anders könnt! Mich regt auch einiges an der Verkaufsstrategie von EA auf und mich nerven noch viel mehr die ganzen DLCs und Addons, aber ich warte erst mal aufs Game, auch wenn ich sehr skeptisch bin. Kaufen werd ich es mir sicher auch. Bearbeitet 23. Mai 2011 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wieso is das type 88 gespiegelt D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich glaube nicht, dass ich mir jetzt BF3 kaufen werden, vielleicht wenn es irgendwann in der Pyramide oder einem Spielemagazin landet, aber so, ne. Ehrlich gesagt scheiß ich auf "exlusive" und "limited". Sollen sie ihren Scheiß behalten. Ich denke auch nicht das dies die Über-Waffen werden, die es Wert sind, vorzubestellen oder irgendein Addon zusätzlich zu kaufen. Druff geschissen,echt ma jetzt. In spätestens einem bis zwei Jahren gibt es dann den ganzen Kram sowieso wieder in einem Patch für alle frei erhältich. Ui...ein "Flash Supressor" Was bringts an Vorteilen? Ui...Type 88 LMG Taugt bestimmt genauso wenig wie die anderen LMGs. also wayne. "Flechette Ammo"...kk, vieleicht für irgendwas gut. Also was solls. Eben, und nur wegen einer exclusiven Waffe und ein paar unnötigen extras zu sagen:"Jetzt kauf ich mir das Spiel nicht" Ist schon ziemlich, naja dumm. Sowelche Aktionen kommen von EA, damit hat DICE nichts zu tun. Ich würde eher sagen: "scheiß EA" aber nicht "Das Spiel wird scheiße". Und wenn schon DICE sagt, dass es mehr Waffen als bei BC2 geben wird, was macht dann eine Waffe aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Zwei Aussagen sollte sich jeder in diesen Tagen zu Gemüte führen: 1.) Don't believe the hype! 2.) Milk the cow! Milk it!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Eben, und nur wegen einer exclusiven Waffe und ein paar unnötigen extras zu sagen:"Jetzt kauf ich mir das Spiel nicht" Ist schon ziemlich, naja dumm. Mich, als potentiellen Käufer, will wer verarschen... gleich wer. Und da soll ich nicht sagen 'Verpiss dich sonstwo hin?'? Seh ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Eben, und nur wegen einer exclusiven Waffe und ein paar unnötigen extras zu sagen:"Jetzt kauf ich mir das Spiel nicht" Ist schon ziemlich, naja dumm. Mich, als potentiellen Käufer, will wer verarschen... gleich wer. Und da soll ich nicht sagen 'Verpiss dich sonstwo hin?'? Seh ich nicht... Ich denke mal, dass du das wenn dann, aus Trotz machst, oder? Also, weil es dir um das Prinzip geht, richtig? Wenn ja, wird das leider nichts bringen. Auch wenn man Optimist ist und glaubt, damit eventuell Andere anregen zu können: Bewirken wird das bei EA gleich Null. Von daher, mein Tipp: Lasst euch diesen dämlichsen PR-Kram am A***** vorbeigehen, beachtet ihn am besten erst gar nicht. Sonst kann sogar Ich Battlefield 3 bis zum Release selbst nicht mehr ausstehen. Ich weiß, leichter gesagt, als getan. Bearbeitet 23. Mai 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ich kauf einfach diesen Addon, DLC und Limited Edition Kram nicht. Das reicht in meinen Augen. Wenn DAS jeder machen würde, gäbe es solchen Scheiß auch nicht. Aber die ganzen geilen Kiddies, die glauben damit voll den Schnapp gemacht zu haben und jedem jetzt voll "Über" zu sein, kaufen den ganzen Kram. Zum Vorteil von EA, zum Nachteil von uns. Ich wüsste auch nicht, wann ich mal ein Game "vorbestellt" habe. Wozu? Ich warte auf ein Spiel ewig lange, von da an, wo es angekündigt wird und kann dann nichtmal einen Tag länger warten es im Laden zu kaufen? Oder soll ich mich jedes mal wieder übers Ohr hauen lassen, mit dem "Lockangebot" des so tollen "Vorbesteller Vorteil"? Nee, mit mir net. Bearbeitet 23. Mai 2011 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich kauf einfach diesen Addon, DLC und Limited Edition Kram nicht. Das reicht in meinen Augen. Wenn DAS jeder machen würde, gäbe es solchen Scheiß auch nicht. Aber die ganzen geilen Kiddies, die glauben damit voll den Schnapp gemacht zu haben und jedem jetzt voll "Über" zu sein, kaufen den ganzen Kram. Zum Vorteil von EA, zum Nachteil von uns. Ich wüsste auch nicht, wann ich mal ein Game "vorbestellt" habe. Wozu? Ich warte auf ein Spiel ewig lange, von da an, wo es angekündigt wird und kann dann nichtmal einen Tag länger warten es im Laden zu kaufen? Oder soll ich mich jedes mal wieder übers Ohr hauen lassen, mit dem "Lockangebot" des so tollen "Vorbesteller Vorteil"? Nee, mit mir net. Ach Leute. Man kann es natürlich als böse, fies, gemein und sonstwas sehen und sich in die Ecke hocken, schmollen und Battlefield 3 nicht kaufen. Und das drei Billionen Mal im Forum bekanntgeben... Dummerweise wird sich dadurch nichts ändern. Kein bisschen. Natürlich kann man sich dann als moralisch überlegen betrachten, auf die "Kiddies" herunterblicken (und dabei versehtnlich glatt vergessen dass man wie ein Kleinkind in der Trotzphase auf irgendeinem unwichtigen Schmarrn rumreitet) und feuchtfröhlich kein Battlefield 3 spielen. Mal ein Gegenargument: Warum soll ich als Vorbesteller für mein Vertrauen und den Glauben nicht ein Stück weit belohnt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 finde das der Physical Warfare schriftzug dass cover versaut, errinert mich eher an ein expansion pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich kauf einfach diesen Addon, DLC und Limited Edition Kram nicht. Das reicht in meinen Augen. Wenn DAS jeder machen würde, gäbe es solchen Scheiß auch nicht. Aber die ganzen geilen Kiddies, die glauben damit voll den Schnapp gemacht zu haben und jedem jetzt voll "Über" zu sein, kaufen den ganzen Kram. Zum Vorteil von EA, zum Nachteil von uns. Ich wüsste auch nicht, wann ich mal ein Game "vorbestellt" habe. Wozu? Ich warte auf ein Spiel ewig lange, von da an, wo es angekündigt wird und kann dann nichtmal einen Tag länger warten es im Laden zu kaufen? Oder soll ich mich jedes mal wieder übers Ohr hauen lassen, mit dem "Lockangebot" des so tollen "Vorbesteller Vorteil"? Nee, mit mir net. Ach Leute. Man kann es natürlich als böse, fies, gemein und sonstwas sehen und sich in die Ecke hocken, schmollen und Battlefield 3 nicht kaufen. Und das drei Billionen Mal im Forum bekanntgeben... Dummerweise wird sich dadurch nichts ändern. Kein bisschen. Natürlich kann man sich dann als moralisch überlegen betrachten, auf die "Kiddies" herunterblicken (und dabei versehtnlich glatt vergessen dass man wie ein Kleinkind in der Trotzphase auf irgendeinem unwichtigen Schmarrn rumreitet) und feuchtfröhlich kein Battlefield 3 spielen. Mal ein Gegenargument: Warum soll ich als Vorbesteller für mein Vertrauen und den Glauben nicht ein Stück weit belohnt werden? BF3 werde ich mir kaufen, wie ein paar Posts vorher schon geschrieben, ich beziehe mich hier allein auf die DLCs und Addons und dem Vorbesteller Krimskrams. Wers braucht, bitte.Ich hingegen find es absolut Banane dies zu unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich bin mal gespannt wieviele man von deenen in BF3 wieder trifft die jetzt schreien sie würden es nicht kaufen. War in BC2 nicht anders^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also ich werde es mir wahrscheinlich nach der Beta auch vorbestellen und wenn ich dann BF3 habe komm ich mal wieder im Ts vorbei Nepo xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...