DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Aber mal was andreas, wie und wo hast den 900 M + Headshot gemacht ??? und mit was ??? ich glaub m98B. caspian border, Sniperduell von US-Base zu einem Stein vor der RU-Base. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Aber mal was andreas, wie und wo hast den 900 M + Headshot gemacht ??? und mit was ??? ich glaub m98B. caspian border, Sniperduell von US-Base zu einem Stein vor der RU-Base. Mit nem Hubble Teleskop als Perk? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das MG36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Aber mal was andreas, wie und wo hast den 900 M + Headshot gemacht ??? und mit was ??? ich glaub m98B. caspian border, Sniperduell von US-Base zu einem Stein vor der RU-Base. Mit nem Hubble Teleskop als Perk? o_O Du kannst die dann kaum erkennen und du musst dir echt mit dem 12x Scope merken, mit welchem Strich du zielen musst, aber wenn du dich eingeschossen hast, gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Genau und Zweibein ist auch sehr hilfreich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Aber mal was andreas, wie und wo hast den 900 M + Headshot gemacht ??? und mit was ??? ich glaub m98B. caspian border, Sniperduell von US-Base zu einem Stein vor der RU-Base. Mit nem Hubble Teleskop als Perk? o_O Du kannst die dann kaum erkennen und du musst dir echt mit dem 12x Scope merken, mit welchem Strich du zielen musst, aber wenn du dich eingeschossen hast, gehts. na das muss schon der kepler gewesen sein. aber respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 nun ja bei meinem 500er kill hatte ich die 2. linie im 12er scope als zielen genommen, 3 waren noch frei.... dh noch Luft nach oben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Sonst hier nachschauen, hat mir sehr geholfen. Bearbeitet 15. Dezember 2011 von Rantzau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) hab mich geärgert, das der burschi nicht noch n bisschen weiter weg lag, ein freund von mir hat noch 10,75m mehr 965,85. mit zweibein und 12fach visier, muniupgrade gehts. anvisieren im unteren drittel beim 2ten zwischenraum. der erste zwischenraum deckt ca. 400m ab. Bearbeitet 15. Dezember 2011 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Danke für den Kackboon-Tipp mit dem Server. Bin wohl auch einer . Hatte zum Glück nach sehr kurzer Zeit auf dem Server schon die 5 Siege. Die Runden sind ja dermaßen kurz.... Nu nie wieder SDM !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Sonst hier nachschauen, hat mir sehr geholfen. Blenden die Zielfernrohre unter 12x ebenfalls schon wenn man das Gewehr in die Hand nimmt (ohne zu zielen), oder nur wenn man wirklich damit anlegt und durchsieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 dass man garnicht bei Squadmates spawnen kann SQDM ist fürn Ar*ch. Gestern auf Sharqui gespielt. Da man "irgendwo" spawnt musste ich erst mal 2 Minuten laufen um bei meinem Squad anzukommen! (Squad)Teamplay? Ja wie denn? Wem fällt so ein Mist ein? Mal DICE via Twitter nerven gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Mal DICE via Twitter nerven gehn. Wen das so weiter geht braucht Dice/EA 20 Sekräterinen die sich den ganzen Tag nur um die bearbeitung der reklamationen kümmern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Dieses SQDM Zeugs da wurde gestern superbst gelöst! Thx an Mumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Mal DICE via Twitter nerven gehn. Wen das so weiter geht braucht Dice/EA 20 Sekräterinen die sich den ganzen Tag nur um die bearbeitung der reklamationen kümmern ^^ http://twitter.com/#!/Battlefield/stat...64235927470080/ ^geht doch Die haben sich Twitter angelegt - wir wären doch bescheuert wenn wir davon nich gebrauch machen. Außerdem jammer zth1nto in letzter Zeit immer dass es bei seinem Twitter Account so ruhig ist. Bearbeitet 16. Dezember 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...