Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

@sniper-avenger:

guck mal hier:

http://bf3stats.com/leaderboard/all

in der bestenliste ist bei der weitesten headshot distanz knapp 3,2 kilometer eingetragen. DÄNG! von sowas würd ich gern mal ein video zu bestätigung sehen...

:blink:

Quasi auf dem Flugzeugträger nähe Wake Island gelegen, durch Firestorm und Kharg bis hin zu Caspian Border geschossen!

Hut ab!

Gestern auch coole Server gefunden die geholfen haben die SDM Ribbons zu machen. Die haben einfach die Wintickets auf 5 gestellt. Somit alle 2 Minuten neue Runde und massig bling bling. Da die SQ limitierung aufgehoben war konnte man einfach dem bestem Squad beitreten.^^

Gestern auch coole Server gefunden die geholfen haben die SDM Ribbons zu machen. Die haben einfach die Wintickets auf 5 gestellt. Somit alle 2 Minuten neue Runde und massig bling bling.

Also bei mir hat das eigentlich Match nie länger gedauert als 40 Sekunden, dafür musste man dann 50 Sekdunen warten bis zur nächsten Runde. :D

Ah und bevor ichs vergesse, hatte gestern noch ne lustige Runde auf nem Knife only.

Bei BF2 haste noch was gehört. Jetzt verfolgen die 5 schweigende Vermummte und versuchen ne Script Sequenz zu aktivieren :rofl:

Ah und bevor ichs vergesse, hatte gestern noch ne lustige Runde auf nem Knife only.

Ich hab auf den K&P Servern auch immer vieeeeeel Spaß mit meinem M249 :gangsta:

@Sid

Bei dem solls ruhig sein? Das glaubt er doch selber nicht ^^ Klar, um so mehr sich melden umso eher wird man gehört, ganz normal halt...

@T

Eins will mir nicht in den Kopf. Bei Bf2 hat jeder beim kleinsten Satz über folgende Dinge laut geschrien:

- P&K only

- sich auf irgend ne Map zu setzen um etwas spezielles freizuschalten

- gegenseitige Absprachen eo nur Flaggen hin und her eingenommen werden.

War doch schon immer Stats Padding etc. Warum kümmer das auf einmal keinen?

also die B2K waffen rocken ja alle...

ich hab jetzt die FAMAS und L85A2 beim assault... einfach nur geil. sobald der foregrip und das holo montiert ist, gehen die knarren ab wie sau (in de: wie schmitts katze) :D.

beim engi hab ich das G53... ebenfalls cool. mal gucken, die zweite wumme sollte machbar sein.

die china wumme des supports hab ich noch net getestet. aber ich will das MG36... habe gestern recht schnell 33 supression assists bekommen. metro 64 im winteam... bei B den seitengang zugespammt bzw. richtig gezielt. aber da die gegner immer squadweise kamen bekam ich 0-1 kill und ca. 3 supression assists pro death :D :D :D

so gehts sau schnell.. ich will noch das MG36 und dann bin ich happy...

recon spiel ich nicht... 0 punkte bis jetzt und nur ein paar sekunden weil ich das kit durch nen revive bekam -> suicide. daher interessieren mich die waffen gar nicht.

all-kits: muss noch rush spielen und blind bomben planten damit ich die testen kann... mal gucken :D werde es wohl aktiv versuchen da ich über die spielzeit lieber die punkte für den jackhammer-unlock sammle.

Bearbeitet von KingPhantom

also die B2K waffen rocken ja alle...

Ich kanns mir nicht erklären, aber ich bleib auf meiner geliebten AEK hängen! Gestern die F2000 mal freigespielt, getestet.

Rückstoss NULL, Trefferquote 100%. Da schlafst ja ei beim spielen! LOL. BIssi Kick beim ballern brauch i scho a!

recon spiel ich nicht... 0 punkte bis jetzt und nur ein paar sekunden weil ich das kit durch nen revive bekam -> suicide. daher interessieren mich die waffen gar nicht.

Jahaa kenn ich 330 Points oder so. Juckt mich Nullinger die Klasse. Obwohl der mobile Spawnpunkt ziemlich interessant ist. Ma guggen in Kuhzunft!

zum Glück sind die Geschäcker ja verschieden ,)

Ich finde jede Klasse hat so seine Reize....

Auch wenn ich noch immer nicht dahinter gekommen bin, warum der Supp die Claymores bekommen hat ????

das würde beim Recon doch viel mehr Sinn machen (Rückendeckung), oder ?

Ja GunNY mit der AEK bin ich auch ziemlich Geil unterwegs gewesen, auf die werd ich bestimmt wiedermal zurückkehren

hab mir nur vorgenommen erstmal von JEDER Waffe mindestens einen STAR zu machen ;)

@T

Eins will mir nicht in den Kopf. Bei Bf2 hat jeder beim kleinsten Satz über folgende Dinge laut geschrien:

- P&K only

- sich auf irgend ne Map zu setzen um etwas spezielles freizuschalten

- gegenseitige Absprachen eo nur Flaggen hin und her eingenommen werden.

War doch schon immer Stats Padding etc. Warum kümmer das auf einmal keinen?

Nun ja ich sags mal so. Bei BF2 und dem neu eingeführten Ranking hatte man noch sowas wie Stolz, der BF Community anzugehören. Und da es eh nur CQ gab, natürlich auch viele Anstandsregeln für die Server die wir auch gehegt, gepflegt und durchgesetzt haben. Das lief aber mit einem anspruchsvolem Background der Entwickler.

Ich meine schau dir mal den Quatsch heute an. Diese millionen sinnlosen Unlocks und Ribbons, diese kranke Punktesystem, wo blinke Kisten mehr bringen als ne Fahne und und und hat zu einer absoluten Verrohung der Sitten geführt was ich voll und ganz verstehen kann. Versteh mich nicht falsch, ich habe im Grunde auch was gegen Statspadder, die mit Millionen Punkten ihren Rang uppen.

Aber gegen das Ranking bin ich auch schon seit seiner Einführung. Bei BF2 war es noch ertragbar weil es mmn. nicht ins Gewicht gefallen ist. Ab 2142 aber habe ich damit ein massives Problem, weshalb ich es damals auch nicht schlimm fand mal ein paar Jungs über dem feindlichen Titanen die Plätze switchen zu lassen. Genauso finde ich es auch nicht schlimm auf nem leeren Server eben mal 2 Runden alle MCOMS in die Luft zu jagen um dieses blöde Gewehr freizuschalten. Oder eben im SDM die Tickets zum gewinnen auf 5 statt 50 zu setzen. Wie lange soll ich mich denn zum Affen machen wegen dem Quatsch?

Den Trend zu dem jetzigen Verhalten legte DICE mit dem vollkommenen Unlock Hirnf.ck. Und das beste Mittel etwas zu bekämpfen ist, es ad absurdum zu führen. Das passierte auf den Servern in der Beta, und das passiert jetzt. Und im Gegensatz zum cheaten empfinde ich, wenn ich sowas sehe, schhon so etwas wie klammheimliche Freude wenn die Jungs DrölfzigBillionen Punkte in einer Runde machen. Fair oder unfair gegenüber anderen Spielern, keine Ahnung. Aber sie verarschen das System! Ich für meinen Teil weiß, das meine Punkte ehrliche Arbeit sind und gut is. Wer nem Leaderboard hinterherjagt und glaubt das da alles mit rechten Dingen zugeht, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Das ist ne Glaubensfrage, bei BF2 waren die Community wir, und wir waren stolz. Jetzt ist die Community (im Sinne von BF) so ein Mischmasch auf US-Konsoleros, CoDler und wenigen Veteranen die noch irgendwo was hochhalten und ihre Server gut administrieren. Ranking is fürn Arsh, auch 2011!

Bearbeitet von =kettcar=

Soundbugs

Noch jemandem aufgefallen, dass man manchmal jemanden gehen hört und keiner ist da?

Ich such dann immer ganz panisch ob da jemand hinter mir lauert.... Ich glaube da hängt das Geräusch meiner eigenen Schritte in einem Loop.

Scheint aber ein bekanntes Problem zu sein.

http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/147586251279704065

Bearbeitet von sid6.5

Auch wenn ich noch immer nicht dahinter gekommen bin, warum der Supp die Claymores bekommen hat ????

das würde beim Recon doch viel mehr Sinn machen (Rückendeckung), oder ?

teamplay :)... und die shaqi square leiter mit ner claymore absichern um unlimited zu campen nenn ich nicht rückendeckung :D. ich finds gut so. so komm ich mal in den genuss von claymore :D hehehehe

@=kettcar=

Der ganze Aufbau des Rankings und vorallem des EoR Screens fördert Alleinspieler - nicht Teamspieler.

Wirkliches Teamplay wird nur mangelhaft belohnt, und darauf hingewiesen wer nun bester was war, wer wieviele Teamplay Punkte hat, wird im EoR Screen von BF3 garnicht mehr. Warum das so ist, verstehe ich nicht. Im Battlereport schaut ist das schon wieder anders, aber wer ließt die denn wirklich?

Was mir aufgefallen ist wie ich am Dienstag wieder BF2 gespielt habe ist dass du für Teamplayaktionen wesentlich mehr Punkte in BF2 bekommst (z.B. bekommt der Pilot der AH.1Z wesentlich mehr Punkte nur durchs Gunner in Stellung bringen/rumfliegen)

Awards, etc. kann förderlich für das Teamplay sein. Nur die aktuelle Implementierung in BF3 hat noch viel Spielraum für Verbesserungen.