Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
... Ich glaube da hängt das Geräusch meiner eigenen Schritte in einem Loop.

Scheint aber ein bekanntes Problem zu sein.

Auch den alten bekannten G3 BUG hab ich auch schon des öfteren gehabt ... NERVT

teamplay :)... und die shaqi square leiter mit ner claymore absichern um unlimited zu campen nenn ich nicht rückendeckung :D. ich finds gut so. so komm ich mal in den genuss von claymore :D hehehehe

Wer immernoch denkt Sniper sind doch bloß blöde Camper hat echt den Sinn von Snipern noch immer nich begriffen :trollface:

Wo ist denn der Unterschied mein lieber ob ich die Clay vor ner Treppe lege und mit Sniper oder mit der MG rumfummel ??

ich habs schon auf Seine erlebt wo der tolle Suppi sich im Haus verschanzt hat und dank ReAmmo unendlich viele clays hatte und immer wieder Nachlegen kann...

da find ich die Lösung mit dem Sniper besser der max 2 Clays hatte und gut ist....

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Geschrieben
Bei BF2 und dem neu eingeführten Ranking hatte man noch sowas wie Stolz, der BF Community anzugehören. Und da es eh nur CQ gab, natürlich auch viele Anstandsregeln für die Server die wir auch gehegt, gepflegt und durchgesetzt haben. Das lief aber mit einem anspruchsvolem Background der Entwickler.

Du sprichst mir sowas von aus der Seele Kett!!! Für mich gehört auch das Ehrgefühl und der Respekt gegenüber den anderen dazu!

Hab mich gestern in meinen Augen auch nicht korrekt verhalten bzgl. dieses Squad Deathmatch Scheissdrecks da...

Aber aufzwingen lass ich mir NIX! Vor allem keinen unausgegorenen Dumb-Mode!

Bis man mal den Adler hatte... Heute: Jeder hat nen Adler. Das BESTE!: den gibts 50 mal! :rofl:

Heute gehe ich auf Adlerjagd wenn ich mich einlogge! Wie schon in einem anderen Post mal erwähnt..

Bei BF2 nen Adler erspäht und erstmal in Embryonalstellung im Bunker versteckt... :blush:

Ich will jetzt hier nicht wieder mit dem ollen Kram kommen, sonst flippen die Kinners, sry die "Erwachsenen" wieder aus! ;-)

Zeiten haben sich nun mal geändert. Ob das jetzt traurig aber wahr ist bleibt jedem selber überlassen und zu sehen!

Ich für meinen Teil habe 17 Stufen gebraucht um mich mit BF3 anzufreunden. Es gibt da GENUG SHIT den ich ums verrecken

NICHT bräuchte. Teletubbi-Message-CoD-aufklapp-Gadget bla usw...

Funkdisziplin was ist das? Biste heute in irgendeinem TS, laaaaaabern Dich alle zu wieviel Punkte sie doch haben und Ribbons und Haare am Sack und und und. F..k off!!

Da hör ich vor lauter Selbstbeweihräucherung das Schlachtfeld nicht mehr! :evil:

Im BF2 wurde Pause gedrückt, der Sekt geöffnet und 3 Tage durchgefeiert wenn man ENDLICH zum Colonel befördert wurde...Nach 2-3 Jahren!

Aber das wurde ja auch schon zig-mal durchgekaut, also hüpf ich nicht länger darauf rum!

Mittlerweile liebe ich es aber wieder! (bis auf oben erwähnten Shit-Stuff)

Traurig aber wahr, dass mir erst das gute alte Karkand & Sharqi mein BF-Feeling wieder zurückgebracht haben!

Aber die DICE´ers habens geschafft mich Schlachtfeldtechnisch wieder happy zu machen! Auch wenn das Ehrgefühl KOMPLETT weg ist!

Wenn ich da einige Leute spielen sehe, meine Fresse, oder auch die ins Netz gestellten SuperheroVideos und den ganzen Schmarrn...

Jeder wie er will, aber wehe einer killt den GunNY! :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

Einige hier sind doch schon längst im Unlock-Wahn - auch wenn sie das abstreiten. ^^ Ich lese hier und in anderen Topics 10 Seiten hintereinander Taktiken und Tipps was man tun muss, um an diese und jene Waffe bzw. Gadget zu kommen. Also irgendwie scheint man dann doch nicht daran vorbei zu kommen.

Es war definitiv DICE, die mit dem Unlock-Schwachsinn angefangen haben, Activision hat es in CoD dann ausgebaut und jetzt erleben wir in Bf3 den totalen Overkill an Unlocks.

Ich komme job-bedingt nicht dazu, wirklich auf Ziel etwas freizuspielen bzw. konstant jeden Abend etwas freizuspielen und hab' deswegen auch nicht wirklich ein großes Arsenal - benachteiligt bin ich mir allerdings noch nicht vorgekommen. Je mehr Aufmerksamkeit und Gewicht die Spieler auf die Unlocks legen, desto ausgefeilter und aufwändiger wird das ganze mit jedem neuen Spiel.

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben
Ich komme job-bedingt nicht dazu, wirklich auf Ziel etwas freizuspielen bzw. konstant jeden Abend etwas freizuspielen und hab' deswegen auch nicht wirklich ein großes Arsenal - benachteiligt bin ich mir allerdings noch nicht vorgekommen.

Ja, die Waffen die man unlocken kann sind nicht übermächtig (gott sei dank!). Wobei die FAMAS schon übel reinhaut. :D

Geschrieben

Ach die gute alte BF2 Zeit. Wie ich mich immer gefreut habe, sobald ich befördert wurde. Bei 1 Sterne General habe ich gefeiert wie weiss nicht was. Und jetzt :wayne: die Ränge sind mir so egal geworden. Es ist einfach nicht motivierend. Nach Rang 45 immer gleich viel Punkte, für den gleichen Rang, toll. Und das noch 100mal :gehtsnoch:

Interessanterweise gab es nach einem gewissen Rang, bei BF2, auch keine Unlocks mehr. Aber da hat es mich nicht gestört. Da habe ich eifach weiter gespielt. Aber jetzt, schon keine Motivation mehr. Sogar bei BC2 war ich mehr motiviert, auf den höchsten Rang zu kommen, als bei BF3.

Geschrieben

Das witzige ist, dass du, wenn du lange genaug spielst irgendwann eh den ganzen "Klim-Bim" freigeschaltest hast und das Genze Freischalten NULL mit Skill zu tun hat

das versuch ich immer meinen 14 Jährigen Sohn zu erklären, der immer sagt Boah der ist gut der hat schon 5,8 mio Punkte....

Ich sag immer , Ach der hat nur lange Weile, der spielt 24/7 rund um die Uhr wahrscheinlich Arbeitslos oder nen Hartz IV Kiddie mit langer Weile (das gleiche sage ich auch über Cheater) .... er glaubts erst dann wenn ich gegen sone Pfeiffe den 3 Nemessis habe ;)

Ausser vielleicht den längsten Headshot da musste echt ein bisschen Fingespitzengefühl haben !!!

Geschrieben

Definitiv. Aber gut welche Auszeichnung haben was mit Skill zu tun? Bei BF2 konnte man die 40 Kills auch locker machen, wenn die Runde 1-2h dauerte.

Geschrieben
@=kettcar=

Der ganze Aufbau des Rankings und vorallem des EoR Screens fördert Alleinspieler - nicht Teamspieler.

Wirkliches Teamplay wird nur mangelhaft belohnt, und darauf hingewiesen wer nun bester was war, wer wieviele Teamplay Punkte hat, wird im EoR Screen von BF3 garnicht mehr. Warum das so ist, verstehe ich nicht. Im Battlereport schaut ist das schon wieder anders, aber wer ließt die denn wirklich?

Was mir aufgefallen ist wie ich am Dienstag wieder BF2 gespielt habe ist dass du für Teamplayaktionen wesentlich mehr Punkte in BF2 bekommst (z.B. bekommt der Pilot der AH.1Z wesentlich mehr Punkte nur durchs Gunner in Stellung bringen/rumfliegen)

Awards, etc. kann förderlich für das Teamplay sein. Nur die aktuelle Implementierung in BF3 hat noch viel Spielraum für Verbesserungen.

Das ist auch ein Punkt der mich derb stört.

Hatte gestern ne runde auf Oman,

Ich recon mit Soflam und + 2 Pios mit Javelin +1 Supp für reammo

Haben den ganzen himmel und nen grosses stück Boden freigehalten und somit unserem Team stark geholfen..

Die Pios hatten am Ende iwas mit 20-25 kills 5 Deaths und 6000-7000 Punkte, der Supp iwie 4000 und ich der die ganze zeit gelasert hat und das überhaupt so einfach (zugegebenermassen) gestaltet hat, bekommt 1400 punkte, 2 kills und ca 10 deaths.. die KD is ja nachzuvollziehen nur die Punkte dafür find ich echt mies skaliert..

Geschrieben

Was auch sehr wenig mit Skill zu tun hat, ist die K/D Rate. Wie ich gestern mal wieder auf Karkand gemerkt habe, kaum bekommt man mal ein bisschen auf Sack, gehen diese ganzen K/D Positiv² Helden vom Server runter oder wechseln ins Winner Team. Wo ist denn das Problem sich einfach ein bisschen aufzubäumen und zu versuchen die Runde doch noch zu gewinnen, egal ob die K/D Rate dann im Arsch ist? Schade das nicht schon bei Level 50 Schluss ist, dann wäre ein großteil dieser Leute schon längst wieder weg von BF3.

Geschrieben
Definitiv. Aber gut welche Auszeichnung haben was mit Skill zu tun?

Diese hier z.B.

badgesxcjfn.jpg

Frag nicht wie lange ich an diesem Explosive Ordinance Badge gearbeitet habe!

Hatte dann auf Karkand Glück und habe die ganzen Gänge vermint, mit C4 verklebt und was noch alles!

ca. 10 Sekunden vor Rundenende hats dann geklappt! DAS WAR ADRENALIN!

Heute kommt das alles von alleine! BLING BLING! Ah irgendeine Medaille! Jo Danke! Leg sie zu den anderen! :keks:

Geschrieben

Aber eben, die lassen sich auch mit Zeit erledigen. Hauptsache die Runde geht lange genug. Aber diese 3 sind das perfekte Beispiel, das es Herausforderungen sind. Ach ja wo ich die 44 Kills mit Anti Tank gemacht habe bei SF. Am Schluss wo mir noch 2 Kill gefehlt haben, habe ich fast Blut geschwitzt.

Geschrieben (bearbeitet)
Definitiv. Aber gut welche Auszeichnung haben was mit Skill zu tun?

"Squad Member Spawen on you 2135487 times" - definitiv nicht.

Aber sowas wie: Flags Captured, Defended, Capture Assist, Longest HeadShot, Most Headshots, Most MCOMs armed, Most MCOMs disarmed, Most Nemesis Kills, Most Knife Kills, highest Killstreak, etc. mir würd da schon noch was einfallen. :D

EoR - DIE Infos gehören da mMn. rein

http://screenshot.xfire.com/screenshot/nat...aaca1ad7926.png

http://screenshot.xfire.com/screenshot/nat...9e51f8e1c96.png

nicht (nur) diese Selbstbeweihräucherung bei der alle Ribbons nochmal angezeigt werden.

Außerdem muss BF3 die nächste Map/Runde wieder im Hintergrund laden wie in Bad Company 2 auch schon.

Denn in der vorgegebenen Zeit wird man nie fertig alles durch zu schaun wenn es einen interessiert.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben
@sniper-avenger:

guck mal hier:

http://bf3stats.com/leaderboard/all

in der bestenliste ist bei der weitesten headshot distanz knapp 3,2 kilometer eingetragen. DÄNG! von sowas würd ich gern mal ein video zu bestätigung sehen...

:blink:

Quasi auf dem Flugzeugträger nähe Wake Island gelegen, durch Firestorm und Kharg bis hin zu Caspian Border geschossen!

Hut ab!

Headshots mit mehr als 1000m gingen zumindest vorm patch nicht mit dem sniper. Die wurden mit EOD-Bot gemacht und waren zu 99,999999% abgesprochen.

Geschrieben
Aber eben, die lassen sich auch mit Zeit erledigen. Hauptsache die Runde geht lange genug. Aber diese 3 sind das perfekte Beispiel, das es Herausforderungen sind. Ach ja wo ich die 44 Kills mit Anti Tank gemacht habe bei SF. Am Schluss wo mir noch 2 Kill gefehlt haben, habe ich fast Blut geschwitzt.

**lach** Ich seh Dich vor dem Rechner sitzen, fast am abnippeln, Hände feucht, Herz rast. Sehr cool! lol

:rofl:
Geschrieben

Das balancing ist irgendwie so krank, da fällt mir gar nix zu ein.

Sharqi mit Soflam aufm TV Sender oben drauf ist unspielbar. Ich glaub Dice ist sich nicht bewußt das die alten Maps mit BF3 ansich nicht funktionieren.

Karkand ist auch nur gecampe und man bekommt so derbst von den Panzern und MTWs aufn Sack und dann gehen alle immer runter bei den Russen weil die Amis nur Campen und hinten alles wegnehmen. Irgendwie arm. Und bei der Map Optik bekommt man ja Depressionen. Wake sieht aus wie ein Insel wo man eher Selbstmord macht statt ein paar Runden zu ballern. Grau, Grau und dunkle Wolken und Rauch. Wie kann man nur so versessen drauf sein das Kriegsszenario so düster zu zeigen.

Und alle wichtigen Spots bei Karkand sind nach 5 Minuten zerlegt. Klar ist es witzig das man auch mal die Taktik an die zerstörte Umgebung anpassen muß. Gerade in der Liga oder Clanwars bestimmt witzig. Aber nicht das man in einer Stadt ohne Häuser spielt public. Würde man dort ne Spiellänge der 320 Tickets 64er Größe von BF2 spielen was länger als ne halbe Stunden dauern kann dann würde man über die Hälfte mit nur noch 3 Häusern spielen. Die Destruktin ist eben nur für 15 Minuten Runden ausgelegt.

Ich finde die Maps ja irgendwie gut aber irgendwie paßt es alles nicht so richtig zusammen. Gulf mag ich wohl am wenigsten. Die erkenne ich auuch nur von oben wieder. An Land liegen die Flaggenpunkte so derbe aneinander das ich mir vorkomme wie auf einer CoD Map.