Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
**lach** Ich seh Dich vor dem Rechner sitzen, fast am abnippeln, Hände feucht, Herz rast. Sehr cool! lol

:rofl:

Das war aber bei mir echt immer so. Fast einen Herzinfarkt bekommen. Aber es hat Laune gemacht. Leider ist die Zeit vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, die Waffen die man unlocken kann sind nicht übermächtig (gott sei dank!). Wobei die FAMAS schon übel reinhaut. :D

das stimmt und das ist auch sehr gut so! und die famas hat man schnell :)

aber der springende punkt ist das die unlocks motivieren. mich zumindest. auch wenn sie nicht nötig sind. man kann locker mit der AK-74M und dem M16A3 spielen. permanent. es gibt genug mit dem adler die immernoch die wummen benutzen. also absolut kein problem. ich für meinen teil bevorzuge die unlocks :). macht einfach spass :trollface:

Definitiv. Aber gut welche Auszeichnung haben was mit Skill zu tun?

Diese hier z.B.

badgesxcjfn.jpg

Frag nicht wie lange ich an diesem Explosive Ordinance Badge gearbeitet habe!

Hatte dann auf Karkand Glück und habe die ganzen Gänge vermint, mit C4 verklebt und was noch alles!

ca. 10 Sekunden vor Rundenende hats dann geklappt! DAS WAR ADRENALIN!

Heute kommt das alles von alleine! BLING BLING! Ah irgendeine Medaille! Jo Danke! Leg sie zu den anderen! :keks:

in der tat. ich hab grad meine bf2 stats rausgekramt... habe nicht viel gold. aber zB der gold knife combat badge war der oberhammer... auf shaqi den 100 kill gemacht... hach war das schöööön :D

1031406_3.jpg

Bearbeitet von KingPhantom
Geschrieben

Danke für den Tipp mit den TDM Servern, so war der Scheiß in 10 Minuten erledigt.

Geschrieben

Wie übergeh ich am besten die 5 Runden SDM? Wer spielt diesen Müll freiwillig?

Geschrieben
@sniper-avenger:

guck mal hier:

http://bf3stats.com/leaderboard/all

in der bestenliste ist bei der weitesten headshot distanz knapp 3,2 kilometer eingetragen. DÄNG! von sowas würd ich gern mal ein video zu bestätigung sehen...

:blink:

Quasi auf dem Flugzeugträger nähe Wake Island gelegen, durch Firestorm und Kharg bis hin zu Caspian Border geschossen!

Hut ab!

auf youtube gibts zumindest von 2,3km ein vid. mit dem schlauchboot hinter den träger auf kharg, der andere auf den berg bei der russenbase.

Geschrieben
**lach** Ich seh Dich vor dem Rechner sitzen, fast am abnippeln, Hände feucht, Herz rast. Sehr cool! lol

:rofl:
Das war aber bei mir echt immer so. Fast einen Herzinfarkt bekommen. Aber es hat Laune gemacht. Leider ist die Zeit vorbei.

Schlimmer ist es noch mit dem Engineer Badge in Gold, 20 Repairpunkte IAR. Und man hat nie gesehen wie viele man schon hat. Dann ist die Runde zu Ende und bei Best Engineer steht dein Name mit 18 Repair Punkten :trollface:

Um nochmal auf die Ränge zurück zukommen, erinnert ihr euch noch die Durststrecke zwischen Master- bzw. First-Sergeant und Master Gunnery Sergeant bzw. Sergeant Major? von 20k auf 50k Punkte, das heißt mehr als doppelt so viele Punkte, wie man bisher erspielt hatte. Im Endeffekt hatte es auch nur was mit Zeit zu tun, aber man hat sich deshalb nicht weniger gefreut, ganz im Gegenteil :aww:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Expert Engineer war wirklich heftig. Hatte mich da auch gefreut wie sonstwas, als ich es endlich hatte.

Auf Expert Knife war ich auch besonders stolz. Ich hatte das als vermutlich einer der ganz wenigen noch geholt, als man dafür neben den 100 kills noch 18 kills in einer Runde machen musste. Das war heftig. Und ich habs mir ehrlich verdient, ohne k&p-Server o.ä., auf denen man ja eh die Gefahr eingegangen wäre, genullt zu werden, falls ein selbsternannter Polizist einen da an EA verpetzt hätte.

Na ja, über die Vereinfachung des Expert Knifes mit einem Patch hatte ich mich dann natürlich aufgeregt wie sonstwas. Die ganze Arbeit fast für die Katz. Beweisen kann ich die glorreiche Arbeit aber natürlich nach wie vor durch das Datum des Erhaltens der Auszeichnung.

Bei BF3 interessiert mich der ganze Kram aber auch nicht mehr sonderlich. Ist einfach zu überladen. Aber auch, wenns dsa nicht wäre, wäre es mir egal. BF2 war afair mein erstes Spiel mit achievements. Damals fand ich das noch super und war sehr motiviert. Aber als das dann auf der PS3 mit den Trophäen angefangen hat, ist mir irgendwann der Spaß vergangen. Viele spielen Spiele ja gar nicht mehr des Spielspaßes wegen, sondern nur, um irgendwelchen achievements hinterherzujagen. Ich wäre von daher auch für die Abschaffung von achievements. Das einzige, was man beibehalten könnte, wären Ränge, die durch Punkte (durch kills, Rundensiege, eroberte/verteidigte Flaggen, zerstörte/entschärfte MCOMS etc.) kommen und unlocks, die mit den höheren Rängen kommen. Ansonsten ruhig alles weg, auch die k/d-Stats. Denn dann achtet auch keiner mehr so sehr auf seine Stats, so dass es weniger Camper und Padder und dafür mehr Leute gibt, die einfach aus Spaß am Spiel und mehr im Team spielen.

@T

Eins will mir nicht in den Kopf. Bei Bf2 hat jeder beim kleinsten Satz über folgende Dinge laut geschrien:

- P&K only

- sich auf irgend ne Map zu setzen um etwas spezielles freizuschalten

- gegenseitige Absprachen eo nur Flaggen hin und her eingenommen werden.

War doch schon immer Stats Padding etc. Warum kümmer das auf einmal keinen?

Das frage ich mich auch. Es wird wohl daran liegen, was Kettcar sagte. Trotzdem finde ich das als BF2-Veteran sehr ungewohnt.

Auch baserape. Vor allem in B2K gibts jetzt ja mal wieder richtige uncaps und die werden zumindest auf allen Servern, auf denen ich bisher gespielt habe, gnadenlos gerapet. Keine rules und keinen interessierts. Nur ab und zu ein wenig Gemeckere von denen, die gerne mal mit dem Flugzeug oder dem Heli starten würden anstatt immer sofort beim Spawn abgeschossen zu werden bzw. nicht einsteigen zu können, weil die Dinger in einer Tour zerstört werden. Aber auch in anderen Maps mit Flugfeldern ists oft so, dass häufig die spawnenden Flugzeuge zerschossen werden.

Frage mich, warum die Admins das nicht unterbieten. Wenn ich einen eigenen Server hätte, würde ich bei sowas sofort kicken und bei wiederholter Tat bannen. Wie in guten alten BF2-Zeiten, wo noch Recht und Ordnung herrschte, hehe.

Aber ein Grund für sowas wird vermutlich auch sein, dass viele bei dem ganzen Tumult wenig mitbekommen. Bei BF2 war ja alles größer, langsamer und übersichtlicher. Wenn da einer Mist gebaut hat, haben das schnell alle mitbekommen. Ist ja jetzt nicht mehr unbedingt so.

Bearbeitet von M@ster R
Geschrieben

Obs an der Größe liegt wage ich zu bezweifeln, aber es scheint in der Tat nicht mehr viele zu scheren - ich für meinen Teil padde auch Fahrzeugunlocks, weil ich mit gewissen Fahrzeugen vielleicht einmal alle 100 Runden fahre/fliege. Und da habe ich kein Bock zerfetzt zu werden, weil ich keine Flares habe etc. Jet z.B.

Geschrieben

Wie paddet man denn Fahrzeugunlocks? Sich zu zweit auf einem sonst leeren Server gegenseitig abschießen?

Geschrieben (bearbeitet)

z.B., ja

mit der F35 geht das echt gut, dadurch, da man relativ präzise, ohne großen Platzverbrauch, landen kann :)

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Achso. Na ja, hab eh schon lange alle Jet-Unlocks. Habs durch BF2 immer noch etwas drin, dass ich heiß auf Flugzeuge bin, weshalb ich schon recht häufig geflogen bin. Manche Runden können ja auch in BF3 Spaß machen, aber oft ists auch einfach enttäuschend.

Geschrieben (bearbeitet)
Auf Expert Knife war ich auch besonders stolz. Ich hatte das als vermutlich einer der ganz wenigen noch geholt, als man dafür neben den 100 kills noch 18 kills in einer Runde machen musste. Das war heftig. Und ich habs mir ehrlich verdient, ohne k&p-Server o.ä., auf denen man ja eh die Gefahr eingegangen wäre, genullt zu werden, falls ein selbsternannter Polizist einen da an EA verpetzt hätte.

DANKE!!!!!!

ich war vorher auf meine bf2 stats am schauen und hab gesehen das man dazu nur 100 kills brauchte... nur war mir nicht klar warum ich mich damals so EXTREM gefreut und rumgeschrien habe... jetzt weiss ich es wieder!!!!

Sharqi... bei den treppen zum hotel runter gecampt und jeden gemessert der hochkam... 18 Kills IAR!!! :D :D :D :D genau das wars! :D DANKE! :D

zum thema: ich oute mich jetzt zum ranking und den orden bzw. ribbons: ich finde es in bf3 am besten umgesetzt! ja das ist mein ernst... ich bin extrem statistikgeil und brauche das als motivation. ich war sehr skeptisch als es mit bf2 eingeführt wurde. aber jetzt mag ich es. auch bei allen anderen BF teilen... das problem bei bf2, 2142 und bc2 war, dass es extrem lange dauerte. und das nahm mir die motivation... ich finds gut das es schwer ist aber hab auch kein problem wenn es einfach ist...

aber bei BF3 wird es mich viel länger motivieren... und zwar durch die tatsache das es KEINE auszeichnung gibt, welche nur einmal kassiert werden kann... alles kann mehrfach gemacht werden. ich für meinen teil werde nie sniper medals bekommen. oder tank medallien... das wird JAHRZENHTE dauern... dafür kann ich 7x die assault riffle oder 2 mal die jet medallie (in 100 jahren) bekommen :D und das motiviert mich extrem :).

auch die mehrfache anzahl von ribbons macht spass. ich finds toll. es gibt einfache ribbons und schwere... solche die ich nicht viel habe und andere wovon ich nen lastwagen voll holen kann... das macht mir spass... damit haben sie mein gusto voll getroffen :).

wie man immer so schön sagt: jedem das seine :D.... seine-crossing :D

Bearbeitet von KingPhantom
Geschrieben

Hehe, genau :daumenhoch: . Ich hatte es auf Kubra Dam geholt, als sich in einer Runde das halbe gegnerische Team dazu entschlossen hatte, zu snipern. War eine reine Adrenalinrunde und ich kann mich noch sehr genau daran erinnern :) .

Geschrieben
Hehe, genau :daumenhoch: . Ich hatte es auf Kubra Dam geholt, als sich in einer Runde das halbe gegnerische Team dazu entschlossen hatte, zu snipern. War eine reine Adrenalinrunde und ich kann mich noch sehr genau daran erinnern :) .

ich hab vorher beim posten echt überlegt warum ich mich so gefreut hatte... ich hab das erst heute gesehen das die kriterien angepasst wurden... daher hab ich vermutlich auch eingie mediallien von bf2 erfüllt und es fehlt nur noch dei IAR bedingung... die hätte ich damals sicher noch gemacht wenn ich so nahe dran war... :D