Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

zum thema: ich oute mich jetzt zum ranking und den orden bzw. ribbons: ich finde es in bf3 am besten umgesetzt! ja das ist mein ernst... ich bin extrem statistikgeil und brauche das als motivation.

Wenigstens mal einer der es zugibt. Wenn man das hier so liest "öh, in BF2 waren die Orden noch was wert, da hatte man noch Wertschätzung für die Orden, hier und da" und sich dann in BF3 alle über die Stats- und Rankinggeilheit beschweren.. Ach, herrlich. x:

Irgendjemand hat so eine schöne Sniperanleitung gepostet ... Ich find den Link nicht mehr, weiß noch jemand, wo das war??

Knife Only Server wären auch mal ganz lustig in BF3 ^_^

Die gibt es schon!

Aber es macht keinen richtigen Spass dort zu Messern. Diese bescheuerte Script-Animation versauts.

Du messerst einen und in der Zeit der ablaufenden Animation kommt der nächtse Gegner von hinten und messert dich.Du kannst nichts machen in der Zeit und bist quasi im Script gefangen.

Ist total statisch geworden. Fürn Arsch. :wtfgtfo:

Das selbe ist mit Pistol Only. Mit dem ganzen Blend und Strahlzeugs, ist es völlig bescheuert.

Was früher tierisch Bock gemacht hat, ist bei BF3 einfach nur grütze.

Wenigstens mal einer der es zugibt. Wenn man das hier so liest "öh, in BF2 waren die Orden noch was wert, da hatte man noch Wertschätzung für die Orden, hier und da" und sich dann in BF3 alle über die Stats- und Rankinggeilheit beschweren.. Ach, herrlich. x:

Damals waren sie wenigstens noch anspruchsvoll... heute heißt es mache 7 Kills in einer Runde - in BF2 warens 18 Kills mit dem Messer in einer Runde! Hat eine ganz andere Bedeutung der Orden wenn man das geschafft hat. Hier gehen mir die Auszeichnungen sowas vom am allerwertesten vorbei. "Ach, schonwieder ein Ribbon für 5 Kills in Folge... weg damit zu den 300 anderen..."

Damals waren sie wenigstens noch anspruchsvoll... heute heißt es mache 7 Kills in einer Runde - in BF2 warens 18 Kills mit dem Messer in einer Runde! Hat eine ganz andere Bedeutung der Orden wenn man das geschafft hat. Hier gehen mir die Auszeichnungen sowas vom am allerwertesten vorbei. "Ach, schonwieder ein Ribbon für 5 Kills in Folge... weg damit zu den 300 anderen..."

Yap.

2 Stunden Karkand

20 Kills mit NoobTube

5 Wins SQDM

10 Squad Mate spawn bei dir

Keine Auszeichnung in BF3 ist wirklich fordernd.

Und dann noch wie schnell man bei den Rängen aufsteigt....

• BF3 75 Spielstunden, 2900 Kills, 2nd Lieutenant (Rang 40)
  • BF2 550 Spielstunden, 21000 Kills, 2nd Lieutenant

Bearbeitet von sid6.5

Ich zettle ne Diskusion über Ranking und stats Padden an und dan hab ich so nen Stress auf der Arbeit, das ich nicht mal mitreden kann.

Aber jetzt is Weekend :super:

550h ???? Omg, war ich so süchtig? Bitte sagt mir einer dass er auch 2500h hatte ^^

Dass man etwas schneller aufsteigt, finde ich nicht so schlimm. Ich finds auch nicht schlimm, wenn Ribbons etc. wenig fordernd sind. Aber mich interessiert der ganze Statistikkram halt nicht mehr sonderlich. Habe keine Motivation mehr, da alles zu holen. Zumal ich eh nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe. Wie gesagt reichts mir mit achievements hier, Trophäen da in den Spielen heutzutage. Die zersören einfach das Teamplay, da zu viele nur auf ihre Stats achten oder bestimmten Auszeichnungen hinterherjagen.

@Alvias: Für mich wären die BF3-Auszeichnungen also auch egal, wenn sie genauso gemacht wären wie in BF2. Ich kann zudem auch nicht sagen, dass ich das System in BF2 gut fand. Klar habe ich mich extrem darüber gefreut, schwer zu ergatternde Auszeichnungen bekommen zu haben, aber es wäre viel weniger Stress gewesen, wenn man die leichter hätte bekommen können. Energisch verfolgt hatte ich sie wie gesagt, weil das System für mich damals neu war und ich es noch cool fand. Und so Sachen wie 100 Stunden im Flugzeug und Heli oder 400 Stunden im Panzer sitzen zu müssen und DANN erst die kills in einer Runde gezählt zu bekommen, war ja wohl sowas von bescheuert.

@Baleno: Bin gerade zu faul, um nachzugucken, aber wenn man 550 Stunden für 2nd Lieutenant brauchte, habe ich mit meinen drei Sternen weitaus mehr auf dem Konto. Sowieso, weil ich bei den Klassen alle Expert Badges etc. habe und dafür musste man ja auch mit jeder Klasse mindestens 100 Stunden gespielt haben, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe.

Bearbeitet von M@ster R

Don´t feed the Erwaxenen! :trollface:

@Baleno: Genügen 1500 auch? :blink:

Bearbeitet von GunNYHIGHway

Es geht mir eher um die Tatsache, dass sich die Leute hier über Statsgeilheit beschweren oder darüber, dass manche Leute nur für Unlocks/Ribbons spielen, aber dann ankommen und sagen: "Ach, in BF2 waren die Ribbons noch was wert".

Imo ist es schon zu spät, wenn ich Ribbons wertschätze. Klar waren die Herausforderungen früher schwerer. Aber mal ehrlich, habt ihr früher ernsthaft wegen der Medaillien gespielt oder wegen eurem Spaß?

Ich kann mich auch heute noch hinsetzen und 18 Messerkills in einer Runde machen. Und dann weiß ich für mich selbst auch, dass ich für mich was geschafft habe. Was hat denn das alles mit dem Blinkezeug zu tun >_>

/e: Ich hab mich bei 2142 auch über das ein oder andere Blinkezeug gefreut, aber da war ich.. 14 oder 15? So im Dreh halt. Geht mir heute irgendwie alles am Hintern vorbei, und das nicht, weil es nicht mehr so schwer ist.

Bearbeitet von Alvias

Also ich hab bisher noch keine Zusatzwaffe freigeschaltet von B2K. Weiss noch nicht mal (ausser 1-2 ausm Forum lesen) was ich alles machen muss für :-) Ranking interessiert mich hier Null.

Das einzige was ich halt mitmachen musste, war mit bestimmten Waffen zu spielen um an die ran zu kommen welche ich spielen wollte.

Bei Bf2 gabs dieses Problem nicht, da ich sowieso nur im mit Standartwaffe vom Medic gezoggt hab. Die Ak und die m16 haben gut reingehauen nach den etlichen Esl/Gather ^^

hab grad in bf2 stats geschaut, jede Statistik hat grade Bilder hervorgerufen von früher :aww:

So, jetzt ab TS

Aber mal ehrlich, habt ihr früher ernsthaft wegen der Medaillien gespielt oder wegen eurem Spaß?

Es ist ein Unterschied, wenn ich sage "Ich habe nur für Medallien gespielt" oder "Ich habe die Medallien wertgeschätzt". Ich spiele um eine Herausforderung zu haben, denn das macht mir spaß - und Spaß ist etwas subjektives. Achievements, Challenges, Medallien oder was auch immer bieten diese Herausforderungen und dann freut man sich halt sowas geschafft zu haben. Es ist deswegen aber nicht so, dass ich das Game beiseitelege, nur weil ich alle Medallien habe o.Ä.. Oder keine Flagge einnehme, weil ich könnte ja sterben. ;)

Also es ist schon ein Unterschied, ob man Stats-Geil ist, oder nach Herausforderungen sucht - wobei Herausforderung nicht heißt gegen imbalance'te Waffen zu spielen, sondern einfach etwas zu schaffen, was man sonst nicht versuchen/spielen würde. Etwas was man nicht so ohne weiteres schafft. Z.B. hatte ich bei BF2 mit jeder Klasse die Silbermedallie. Und die meisten Klassen sind nun nicht unbedingt mein Fall.

Bearbeitet von Hero-of-War

Hab nie ein Purple Heart in BF2 erhalten. Und darauf bin ich mächtig stolz. ;-)

Ich sehs ähnlich wie Hero-of-War.

Grundsätzlich sind Achievements und Auszeichnungen spaß- und motivationsfördernd. Allerdings in der richtigen Dosierung.

Von zu extrem (BF2) bis Overkill (mMn BF3, wo es für jeden Pup irgendwas gibt) ist eine große Spanne. Und etwas dazwischen wäre angebracht.

Aber ein Spiel nur wegen den Stats zu spielen? Nee, da kann ich meine Zeit sinnvoller verschwenden.

Prinzipiell geht es um Spass. Und den kann man auch ohne Ribbon haben.

Hab nie ein Purple Heart in BF2 erhalten. Und darauf bin ich mächtig stolz. ;-)

doch ich schon..

hatte nich wenig.

aber das kam immer davon,das ich nie auf meine k/d geachtet habe.

zumindest wenn ich in einem team war,das nicht gewinnen konnte.

irgendwie muss man ja versuchen die fahnen an sich zu reissen.

und auch mit einem ergebniss von 5/40. ;)

meine alten stats. ^_^

http://spieler-daten.de/bf2_stats/Alekarpone%5BBerlin42%5D

edit->

da steht nur einer,aber es waren deutlich mehr.

Bearbeitet von Ale42er