N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Das schlimmste was ein Ranking mitsich bringen kann, sind dämlich Auszeichnungen für "X Dinge pro Runde", mit Betonung auf "pro Runde". Es gibt nichts sinnloseres als jemanden Im Team zu haben, der gerade versucht z.B. seine Messerkills voll zu machen, anstatt seinem Team zu helfen.. Wäre sowas auf TDM beschränkt wäre es ja egal, aber in einem Team orientierten Modi hat so etwas nichts zu suchen! Bei Conquest wäre es mal was, wenn das Gewinnerteam die doppelte Punktzahl bekommen würde, oder eben einen fetten Bonus X - und schon wären auch alle bemüht die Runde zu gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yii 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Ein wenig Grundskill war mir halt schon wichtig. Befriedigt einen auch nicht wirklich, wenn man von Hinz und Kunz weggebasht wird, egal ob man jetzt die Flagge erobert hat oder nicht. Das eigene Leben sichern, das Leben der anderen sichern, der Gewinn des Teams stellt sich dann automatisch ein. Wenn alle so spielen würden. Bearbeitet 16. Dezember 2011 von yii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Das schlimmste was ein Ranking mitsich bringen kann, sind dämlich Auszeichnungen für "X Dinge pro Runde", mit Betonung auf "pro Runde". Es gibt nichts sinnloseres als jemanden Im Team zu haben, der gerade versucht z.B. seine Messerkills voll zu machen, anstatt seinem Team zu helfen.. Wäre sowas auf TDM beschränkt wäre es ja egal, aber in einem Team orientierten Modi hat so etwas nichts zu suchen! Bei Conquest wäre es mal was, wenn das Gewinnerteam die doppelte Punktzahl bekommen würde, oder eben einen fetten Bonus X - und schon wären auch alle bemüht die Runde zu gewinnen! ja das nervt oder ein medic der nicht heilt. aber selbst wenn, man hat ja ansich zeit. in den jahren,die man es zockt kann man alles in ruhe durchspielen. alles auf teufel komm raus zu besorgen,fin ich auch etwas belastend. von mir aus könnten sie das ganze noch vereinfachen, damit man das dann endlich hinter sich hat. @yii ja wenn mehrere so spielen gewinnt man ja auch meist die runde,da geb ich dir recht. aber manchmal funktioniert das auch nicht, da funst garnicht, egal was du machst. kriegst immer einen auf den sack. Bearbeitet 16. Dezember 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Einzelgänger und Lonewolfs gabs doch schon immer. Das kann man auch nicht mit Gamedesign beheben. Manche Leute wollen halt net im Team spielen oder raffen es einfach nicht. Wenn diese aber dann ständig weggebasht werden weil man selbst gutes Teamplay betreibt und einen anschliessend als Hacker bezeichnen, ist meine Laune allerdings ganz oben Gestern auf Sharqi: LonewolfXY: Hey Marmion, what is this Javelin hax you are using? Marmion: Hey friend, my hax is called teamplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 unter Spass stell ich mir tolle Feuergefechte vor, und nicht zum tausendsten Mal Zack-Boom-Tot von hinten von der Seite und sonstwoher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 unter Spass stell ich mir tolle Feuergefechte vor, und nicht zum tausendsten Mal Zack-Boom-Tot von hinten von der Seite und sonstwoher man kann sich ein spiel natürlich auch schlechtreden... wenn es nach diesem kriterium ginge, hätt ich fh2 nach der ersten runde von der platte schmeißen müssen - da werd ich ständig von hinten oder sonstwo erschossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Wenn man ein bisschen Taktikverständis für die Maps entwickelt hat, gibt in der Regel eigentlich kein von-hinten oder von- sonstwo. Man weiss schon woher der tödliche Schuss kam und kann entsprechend drauf reagieren. Ein guter Spieler weiss auch in der Regel was er falsch gemacht hat und versucht sich zu verbessern. Ein schlechter Spieler ist nur am rummeckern und gibt anderen die Schuld (Hacker, Balancing, Noobs etc) Bearbeitet 16. Dezember 2011 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Man weiss schon woher der tödliche Schuss kam (...) Nun ja - etwas problematisch finde ich, dass die Hitanzeige nicht richtig funktioniert. Erst gestern wurde ich wieder mal frontal im Panzer von einer RPG getroffen, und die Hitanzeige zeigte "links" an. Das Selbe passiert gerne auch wenn man zu Fuß am Weg ist, und dann dreht man sich schon leicht mal in die falsche Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Die Hitanzeige, die oft falsch anzeigt, und das fehlerhafte Spawnsystem. Besonders auf TDM-Servern ist es manchmal einfach zum aus der Haut fahren, wenn man zum wiederholten male von einem Gegner erschossen wird, sofort nachdem man vor seiner Nase spawnt.Oder man spawnt, läuft los und einer dir in den Rücken schiesst, weil er ne halbe Sekunde nach dir, am selben Ort, gespawnt ist. Von wegen "Das Spwansysten wurde überarbeitet..." Wenn sowas auf nem vollen 64 Server passieren würde , ok. Aber nicht auf nen Server mit grad mal 16 Mann. Da wurde schlampig gearbeitet/programmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 unter Spass stell ich mir tolle Feuergefechte vor, und nicht zum tausendsten Mal Zack-Boom-Tot von hinten von der Seite und sonstwoher naja vielleicht willste einfach immer mit dem kopf durch die wand. es ist manchmal schlauer und besser, eine fahne sausen zu lassen um dann einfach vom ausgangspunkt neu an zu fangen. letztlich haste aber recht, es gibt bei bf3 überdurchschnitlich viele camper und sniper, die immer um eine gegnerische fahne schleichen wie eine katze um den heissen brei. (das ist meine subjektive meinung, wie sich die meisten bei bf3 verhalten.) ihr team verliert, aber egal ihr k/d is gut. ich gewinne aber meine k/D is mies.... tja manchmal muss man einfach ein kompromiss eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 BF2. Erster Spieltag. Schwedenserver. 4:20 Kills! Glückwunsch! Pörrpl Haaaht! OMG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Habs absichtlich gemacht, auf natürlichem Wege war das nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe auch kein einziges Purple Heart bekommen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich erinner mich noch genau an die Runde,als ich meins bekommen hab, auf Harvest Day war's. Bearbeitet 17. Dezember 2011 von Rotkohlsalat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf-Koks08 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Gibt es noch jemanden bei dem die BtK Maps sehr viel schneller laden, als die vom Standard BF3 ? Die BtK Maps sind bei mir ~ 5 Sekunden geladen während die normalen Maps an die 30 Sekunden vor sich hin laden ... Hat das einen bestimmten Grund, oder ist das einfach nur schlampige Programmierung seitens Dice ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...