M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich erinner mich noch genau an die Runde,als ich meins bekommen hab, auf Harvest Day war's. Jo, ich hab meins auf "Daqing Oilfield" bekommen. War auch das einzige. Ich weiß auch noch, dass mir da gar nicht aufgefallen war, wie mies die Runde gelaufen ist und dass es kam, nachdem ich ein paar Panzer mit dem AT geknackt hatte. Dachte da zuerst, das wäre ne richtig gute Auszeichnung, bis ich mich mal näher darüber informiert hatte ^^ . Ich glaube, ich hatte da öfters in der Runde Panzer mit dem AT beschossen und auch getroffen, aber dann halt nur Hilfestellungen für Kills oder gar nichts erhalten, weshalb mir die Runde nicht so mies vorgekommen war. Bearbeitet 17. Dezember 2011 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Gibt es noch jemanden bei dem die BtK Maps sehr viel schneller laden, als die vom Standard BF3 ? Die BtK Maps sind bei mir ~ 5 Sekunden geladen während die normalen Maps an die 30 Sekunden vor sich hin laden ... Hat das einen bestimmten Grund, oder ist das einfach nur schlampige Programmierung seitens Dice ? HIER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Gibt es noch jemanden bei dem die BtK Maps sehr viel schneller laden, als die vom Standard BF3 ? Die BtK Maps sind bei mir ~ 5 Sekunden geladen während die normalen Maps an die 30 Sekunden vor sich hin laden ... Hat das einen bestimmten Grund, oder ist das einfach nur schlampige Programmierung seitens Dice ? HIER! Joa kommt mir auch so Vor, dafür sehr Instabil bei der Framerate, High geht auf B2K Maps für mich kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Gibt es noch jemanden bei dem die BtK Maps sehr viel schneller laden, als die vom Standard BF3 ? Die BtK Maps sind bei mir ~ 5 Sekunden geladen während die normalen Maps an die 30 Sekunden vor sich hin laden ... Hat das einen bestimmten Grund, oder ist das einfach nur schlampige Programmierung seitens Dice ? net wirklich, hab überall so kurze ladezeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sagt mal wurde die USAS eigentlich generft? Ich hab die jetzt mal mit Splittermuni und Mag. Erweiterung ausprobiert, und hatte innerhalb kürzester Zeit einen Stern. Wenn sie wirklich generft wurde, wie war die bitte vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 die USAS macht echt tierisch laune, vorallem auf Metro wenn man diesen gang bei B aufräumt diese fragmunition macht aber weniger schaden als die normale, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sagt mal wurde die USAS eigentlich generft? Ich hab die jetzt mal mit Splittermuni und Mag. Erweiterung ausprobiert, und hatte innerhalb kürzester Zeit einen Stern. Wenn sie wirklich generft wurde, wie war die bitte vorher? vorher wars die perfekte waffe für alle, die neben dem zocken noch pizza essen oder rauchen wollten. einfach vage in die richtung des gegners halten, magazin leer rotzen und sich über zig neue kills freuen. protip: um richtig fette 1337 haxx0r skillz zu zeigen noch das irnv verpflanzen! dreckswumme für hirnlose affenpopolutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Gibt es noch jemanden bei dem die BtK Maps sehr viel schneller laden, als die vom Standard BF3 ? Die BtK Maps sind bei mir ~ 5 Sekunden geladen während die normalen Maps an die 30 Sekunden vor sich hin laden ... Hat das einen bestimmten Grund, oder ist das einfach nur schlampige Programmierung seitens Dice ? net wirklich, hab überall so kurze ladezeiten ^^ Bei mir nicht wirklich. Ladezeiten > 2 Minuten pro Map... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sagt mal wurde die USAS eigentlich generft? Ich hab die jetzt mal mit Splittermuni und Mag. Erweiterung ausprobiert, und hatte innerhalb kürzester Zeit einen Stern. Wenn sie wirklich generft wurde, wie war die bitte vorher? vorher wars die perfekte waffe für alle, die neben dem zocken noch pizza essen oder rauchen wollten. einfach vage in die richtung des gegners halten, magazin leer rotzen und sich über zig neue kills freuen. protip: um richtig fette 1337 haxx0r skillz zu zeigen noch das irnv verpflanzen! dreckswumme für hirnlose affenpopolutscher Das war/ist ja immernoch der größte Witz an der Fragmuni, Munition, die dazu designed wurde, den Gegner möglichst NICHT zu treffen. Einfach die Waffe schlechthin für jeden, der sich Rang 43 sonst nur durch die supertollen SuppressionAssists erspielt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sagt mal wurde die USAS eigentlich generft? Ich hab die jetzt mal mit Splittermuni und Mag. Erweiterung ausprobiert, und hatte innerhalb kürzester Zeit einen Stern. Wenn sie wirklich generft wurde, wie war die bitte vorher? vorher wars die perfekte waffe für alle, die neben dem zocken noch pizza essen oder rauchen wollten. einfach vage in die richtung des gegners halten, magazin leer rotzen und sich über zig neue kills freuen. protip: um richtig fette 1337 haxx0r skillz zu zeigen noch das irnv verpflanzen! dreckswumme für hirnlose affenpopolutscher mal ganz lustig, aber total OP. Reichweite um 90% mit Frag Munition senken - fertig ist die Maus. Gestern Seine Crossing Rush auch so ein Pfosten nur mit der USAS oder der M27 (die auch ganzschön OP ist durch ihre Genauigkeit und den Schaden - beides besser als ein Sturmgewehr) rumgewichst ist. Gabs halt irgendwann RPG zurück - selektiertes Sucken sozusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 mal ganz lustig, aber total OP. Reichweite um 90% mit Frag Munition senken - fertig ist die Maus. Naja, seit dem Nerf packt ja kaum mehr einer die USAS an(glücklicherweise), und wenn doch, dann sind sie meistens grad erst Lv43 geworden(müsst mal drauf achten, einfach JEDER Typ der grade Lv43 geworden ist, hält nach dem Respawn sofort die USAS in seinen Pranken mit dem sabbernden Ausdruck von "Jetzt USAS ich euch zurück" ). Aber ja, die Reichweite ist einfach übel. Wäre vielleicht besser gewesen, wenn sie die Fragmunition so designed hätten, als wären es viele kleine explodierende Schrotsplitter(jaja, nicht so realistisch, ich weiß ), anstatt eines einzigen unendlich weit fliegenden Feuerballs x: Man kann mit der Fragmuni halt einfach Leute über die ganze verdammte Map holen. Poow und ich haben das mal ausgetestet auf Kharg Island, er stand etwas hinter B (dort wo diese Antenne steht), und ich bei den Containern beim Russenspawn. Er hat 3 Schuss gebraucht um die Distanz abschätzen zu können, und danach hat's mich einfach gerissen. Und das kann ja einfach nicht sein, schließlich sollte das immernoch eine Schrotflinte sein, und nicht plötzlich das Universalgewehr schlechthin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Naja, seit dem Nerf packt ja kaum mehr einer die USAS an(glücklicherweise), und wenn doch, dann sind sie meistens grad erst Lv43 geworden(müsst mal drauf achten, einfach JEDER Typ der grade Lv43 geworden ist, hält nach dem Respawn sofort die USAS in seinen Pranken mit dem sabbernden Ausdruck von "Jetzt USAS ich euch zurück" ). Trotzdem noch viel zu effektiv für eine Schrotflinte auf Range - Im Nahkampf finde ich die Waffe ja gerechtfertigt! Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 das Universalgewehr schlechthin... Ich wurde noch kein einziges Mal bewusst von der USAS getötet, entweder ihr übertreibt maßlos oder spielt zuviel Metro und Konsorten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 das Universalgewehr schlechthin... Ich wurde noch kein einziges Mal bewusst von der USAS getötet, entweder ihr übertreibt maßlos oder spielt zuviel Metro und Konsorten. Dann hast du Glück - sehr viele sehe ich nicht in letzter Zeit, aber wenn ich sie sehe reicht es mir auch schon wieder. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 das Universalgewehr schlechthin... Ich wurde noch kein einziges Mal bewusst von der USAS getötet, entweder ihr übertreibt maßlos oder spielt zuviel Metro und Konsorten. Vielleicht spielst du jetzt erst seit dem Patch \o/ Sie sind halt eher auf Stadtmaps zu sehen. Ich hab halt vor B2k meistens Bazaar gespielt, wenn ich nicht im Heli saß ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...