Underdog 4367 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sagt mal wurde die USAS eigentlich generft? Ich hab die jetzt mal mit Splittermuni und Mag. Erweiterung ausprobiert, und hatte innerhalb kürzester Zeit einen Stern. Wenn sie wirklich generft wurde, wie war die bitte vorher? vorher wars die perfekte waffe für alle, die neben dem zocken noch pizza essen oder rauchen wollten. einfach vage in die richtung des gegners halten, magazin leer rotzen und sich über zig neue kills freuen. protip: um richtig fette 1337 haxx0r skillz zu zeigen noch das irnv verpflanzen! dreckswumme für hirnlose affenpopolutscher Besonders den Satz im Spoiler will ich besonders unterstreichen. (Der Rest stimmt natürlich ebenfalls). Um mitreden zu können und mich nicht nur drüber zu beschweren hab ich die Mistknarre aber auch mal selber kurz bis zum ersten Servicestar benutzt. Hatte aber nicht die Fragmun, sondern Slug. Dazu noch Clays als Supporter gelegt....Die perfekte Waffe für 1000 Ticket Metro Leute auf 64er Bolzerkarten. Da gehört das Teil hin,....denn diese Leute verdienen sie auch . (Ich werd nie verstehen wie so was Spaß machen kann, aber solange sie nicht auf andere Karten überschwappen solls mir egal sein;>). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Die perfekte Waffe für 1000 Ticket Metro Leute auf 64er Bolzerkarten. Da gehört das Teil hin,....denn diese Leute verdienen sie auch . (Ich werd nie verstehen wie so was Spaß machen kann, aber solange sie nicht auf andere Karten überschwappen solls mir egal sein;>). Ist halt offizielles Statspadding. Wo sonst kann man in kürzester Zeit massig Punkte geiern ? Mit dem Überschwappen auf andere Karten mach ich mir überhaupt keine Sorgen, sind die Peepels dort doch Kanonenfutter und das wissen die auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Ist eigentlich noch wer der Meinung, dass das SOFLAM komplett aus dem Spiel genommen werden sollte? Fahrzeug - 3m gefahren - BIEP BIEP BIEP - fahre 2 Flaggen zurück - immer noch BIEP BIEP BIEP - 3 Javelins fliegen auf mich zu... GAY!? Ich finde das zerstört das Balancing zwischen Infanterie und Fahrzeugen komplett. Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Also die USAS mit Fletchet Munni Rotzt immer noch alles weg was kommt, zwar nicht auf Entfernung , aber schnurz.... Ich nehm die immer wenn meine stats auf 1:4 Rutschen.. keine 5 Min Später ist se dann wieder auf 0 Die USAS sowie die VAL sind einfach nur CRANK Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ist eigentlich noch wer der Meinung, dass das SOFLAM komplett aus dem Spiel genommen werden sollte? Fahrzeug - 3m gefahren - BIEP BIEP BIEP - fahre 2 Flaggen zurück - immer noch BIEP BIEP BIEP - 3 Javelins fliegen auf mich zu... GAY!? Ich finde das zerstört das Balancing zwischen Infanterie und Fahrzeugen komplett. Eines der wenigen Dinge die wirklich Teamplay erfordern, würde ich nun nicht aus dem Spiel nehmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn sie IMBA sind schon, du kannst einfach nichts mehr dagegen machen... es ist einfach nur schwachsinnig - dasselbe auf Sharqi mit dem Heli. Heli spawnt - BIEP BIEP BIEP - Javelin fliegt - 1-hit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ist eigentlich noch wer der Meinung, dass das SOFLAM komplett aus dem Spiel genommen werden sollte? Fahrzeug - 3m gefahren - BIEP BIEP BIEP - fahre 2 Flaggen zurück - immer noch BIEP BIEP BIEP - 3 Javelins fliegen auf mich zu... GAY!? Ich finde das zerstört das Balancing zwischen Infanterie und Fahrzeugen komplett. dafür machens noch viel zu wenige... es ist wirklich selten dass ich für meine javelin mal ne markierung bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ist eigentlich noch wer der Meinung, dass das SOFLAM komplett aus dem Spiel genommen werden sollte? Fahrzeug - 3m gefahren - BIEP BIEP BIEP - fahre 2 Flaggen zurück - immer noch BIEP BIEP BIEP - 3 Javelins fliegen auf mich zu... GAY!? Ich finde das zerstört das Balancing zwischen Infanterie und Fahrzeugen komplett. dafür machens noch viel zu wenige... es ist wirklich selten dass ich für meine javelin mal ne markierung bekomme Das Gleiche bei mir in grün. Ich stell das Ding auf, aber keiner bequemt sich, mal die Jave einzupacken und die Vehikel aus dem Spiel zu nehmen. Puplic kann manchmal ganz schön stressig sein, wenn nur Bots mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe jetzt das IRNV für mich entdeckt. Mit MP7 zusammen macht man damit jeden kaputt, selbst auf mittlere Entfernung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ist eigentlich noch wer der Meinung, dass das SOFLAM komplett aus dem Spiel genommen werden sollte? Fahrzeug - 3m gefahren - BIEP BIEP BIEP - fahre 2 Flaggen zurück - immer noch BIEP BIEP BIEP - 3 Javelins fliegen auf mich zu... GAY!? Ich finde das zerstört das Balancing zwischen Infanterie und Fahrzeugen komplett. dafür machens noch viel zu wenige... es ist wirklich selten dass ich für meine javelin mal ne markierung bekomme Bei mir auch grundsätzlich nur im Gegnerteam, dass 2 SOFLAMs stehen und 4 Leute mit Javelin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe jetzt das IRNV für mich entdeckt. Mit MP7 zusammen macht man damit jeden kaputt, selbst auf mittlere Entfernung gratz, du bist lame :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ist eigentlich noch wer der Meinung, dass das SOFLAM komplett aus dem Spiel genommen werden sollte? Ja. Oder die Reichweite drastisch reduziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ist eigentlich noch wer der Meinung, dass das SOFLAM komplett aus dem Spiel genommen werden sollte? Ja. Oder die Reichweite drastisch reduziert. Das wäre meiner Meinung nach eher der wünschenswerte Weg. SOFLAM macht ja prinzipiell Sinn und ist theoretisch auch ein teamplayförderndes Gadget, aber die Lockrange ist halt atm einfach zu hoch. Ich will schon die Chance haben, das SOFLAM zerstören zu können, ohne die GESAMTE Map überqueren zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn sie IMBA sind schon, du kannst einfach nichts mehr dagegen machen... es ist einfach nur schwachsinnig - dasselbe auf Sharqi mit dem Heli. Heli spawnt - BIEP BIEP BIEP - Javelin fliegt - 1-hit. Man könnte Smoke nehmen. Dann hat das gepiepen "erstmal" ein Ende und man kann in Deckung fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Beim Heli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...