Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich bin mal gespannt wieviele man von deenen in BF3 wieder trifft die jetzt schreien sie würden es nicht kaufen. War in BC2 nicht anders^^

Niemanden. Mich zumindest nicht. Und das gammelige BC2 würd ich nicht geschenkt haben wollen.

http://www.gamersbook.com/scene/articles/e...heir-evolution/

zh1nt0 wrote: El-Alamein was an awesome map but is also a great example of a map with only a few areas being "action areas".

zh1nt0 continued: El alamein had good action spots, but there were also many areas that were unused. Fighting all over the map on a 64 player map is making good use of a sandbox map.You all mention some very good maps. What´s also worth pointing out regarding huge maps with a lot of space that could actually be turned into something awesome instead of wasted space is that space that doesn´t have any key action points actually take up resources which could be used to create something more awesome

Das lässt nicht gerade Freude in mir aufkommen :[

[few areas being "action areas"] -> Narf genau das will ich doch. Das war BF. Den Feind umgehen, wenn zu blöd ist eine Flanke zu decken. Es sollte imho nicht reichen sich mit 20 Mann in den nächsten Flaschenhals zu begeben und dann einfach warten und den Angriff aussitzen. Und ein zweiter kleiner Flaschenhals oder Trinkschlauch der von hinten kommt ist auch keine alternative. :(

http://www.gamersbook.com/scene/articles/e...heir-evolution/

zh1nt0 wrote: El-Alamein was an awesome map but is also a great example of a map with only a few areas being "action areas".

zh1nt0 continued: El alamein had good action spots, but there were also many areas that were unused. Fighting all over the map on a 64 player map is making good use of a sandbox map.You all mention some very good maps. What´s also worth pointing out regarding huge maps with a lot of space that could actually be turned into something awesome instead of wasted space is that space that doesn´t have any key action points actually take up resources which could be used to create something more awesome

Das lässt nicht gerade Freude in mir aufkommen :[

[few areas being "action areas"] -> Narf genau das will ich doch. Das war BF. Den Feind umgehen, wenn zu blöd ist eine Flanke zu decken. Es sollte imho nicht reichen sich mit 20 Mann in den nächsten Flaschenhals zu begeben und dann einfach warten und den Angriff aussitzen. Und ein zweiter kleiner Flaschenhals oder Trinkschlauch der von hinten kommt ist auch keine alternative. :(

Ich glaube der gute hat das BF-Prinzip nicht verstanden <_< Es geht nicht darum einen Chokepoint zu erstellen wo sich alle nur gegenseitig beschiessen aber es halt zu einem Stellungskampf verkommt, sondern es geht eben darum weite Gebiete zu haben, wo man den Gegner mit taktischem Geschick überlistet.

Da fällt mir als bestes Beispiel Gazala ein :wub: der versteckte Flugplatz im Norden und dann halt die Canyons und viele verschiedene Wege zu den Flaggen, das waren noch Zeiten :)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Finger weg von der Seite. Die Jungs geben nie Quellen kann.... darauf kann ich momentan überhaupt nicht. :baeeeeeh:

Hier die Originalquelle: http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...d-maps-bf3.html

Thx@Dayjay! Hatte ich vorhin verzweifelt gesucht...

Okay hatte ich nach geschaut, da ich die original Quelle kannte :/

Okay hatte ich nach geschaut, da ich die original Quelle kannte :/

Kein Problem Kamerad. Das Thema und die Aussagen sind schon interessant. :daumenhoch:

Musste nur gerade meinen persönlichen Unmut gegenüber der Seite und deren immer wieder fehlenden Quellen kundtun. :angry:

genau das Rupert! Die ganze Aktion ist überflüssig! Einfach irgendwo die Limited edition kaufen und gut ist! Ob und wenn ja, welche Flinte ich da dann noch gratis von Anfang an habe, ist mir das echt schnuppe!!!

sacht mal im EA Thread den Poow reinstellte machen die Zintho richtig rund :lol: ... und einige sprachen das schon an mit dem freien Raum, dass man den zum Flankieren brauch.

Es bestätigt sich so ziemlich, was ich mir schon seit längerem denke. Daniel hat leider einfach wenig Ahnung von den ersten Battlefield Teilen.

Ja, bloß was mich wundert, warum sagt er das es damals echt geil war mit den großen Maps und im nächsten Satz versucht er uns mit kleineren Versionen zu vertrösten wo überall Action sein wird. Kiffen die da bei DICE? :confused:

Btw.: Was ist mit dem Versprechen das sie die größten Maps machen wollen die sie je gemacht haben?

Bearbeitet von Chuck der Norris

Btw.: Was ist mit dem Versprechen das sie die größten Maps machen wollen die sie je gemacht haben?

Die längsten Schlauchlevel die sie je gemacht haben ! :trollface:

Die längsten Schlauchlevel die sie je gemacht haben ! :trollface:

Janek, du hast das Game schon gespielt? Wie ist es denn so?