Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Das SOFLAM lockt automatisch? Verdammt hab ich viel Zeit damit vergeudet davor zu sitzen. :D

Das SOFLAM locked nur Ziele die sich in der Mitte des Fadenkreuzes befinden.

Es dreht sich nicht automatisch mit.

Man kann das SOFLAM jedoch auf eine Kreuzung ausrichten um (langsam) vorbeifahrende Fahrzeuge automatisch zu taggen.

Oder auf spawnende Helikopter/Fahrzeuge um diese beim einsteigen zu "taggen"

Genau das. :evil:

Das heißt, ich bau das Teil auf Oman am Hotel oder auf Sharqui am TV Sender auf, und muss garnichts machen?

Warum ist die Mausempfindlichkeit in dem Teil eig so derbe langsam. Das ervt mich eig am meisten.

Warum ist die Mausempfindlichkeit in dem Teil eig so derbe langsam. Das ervt mich eig am meisten.

Am besten eine Maus nehmen, wo man die DPI per Knopfdruck ändern kann, noch besser wenns wenige, konfigurierbare Stufen (wie bei meiner Roccat Kone) sind.

Viel DPI generell für Flug- und Fahrzeuge und auf Citymaps, wenig DPI fürs Snipen und Distanzfeuer.

1 Sniper, 1 Supporter und 2 Pio´s mit Javelin direkt unterm dach von dem riesen rohbau an der baustelle auf oman...

wir rocken alles weg. grad als amis ne super sache, weil man dadurch die luftüberlegenheit der russen ausschalten kann.

in "hardware" bis du unterwegs? :D

junge, wenn du mal solang dabei bist wie ich, darfste dich auch lustig machen :D - is doch klar was gemeint ist: ich sitz im panzer, heli, jet ...

ein paar feinjustierungen an reichweite, lockdauer usw. können sie von mir aus ja noch machen. ich hab nun halt schon häufiger festgestellt, dass at-raketen und stinger nicht ausreichen um sich als inf gegen vehicles zu verteidigen - und das ist öfter nötig. man schafft es auf sharqi immernoch als RU/MEC den ami-heli ziemlich schnell runterzuholen, mit hilfe des ECM-Jammer übern teich zu kommen und an der TV-Station alles zu rapen. im normalfall hat das RU/MEC-team ja auch noch n bisschen Fußvolk, dass dem Gegner das Leben schwer machen kann, also etwa auf Sharqi die TV-Station einnimmt, spätestens dann stehen dort keine Soflames mehr.

gegenargument zum angstman: 1. kann dich dort auch sehr gut die mec/ru-infantrie aufreiben 2. kannst du mit dem ecm-jammer über eine der seiten reinkommen ohne probleme zu bekommen. dann versteckt sich der heli halt hinter tv-station oder am wasser bei der flagge vor der tv-station (sry für die umständliche schreibweise, wusste nicht wie ich es sonst sagen soll)

Bearbeitet von DlKtaeter

ich hab nun halt schon häufiger festgestellt, dass at-raketen und stinger nicht ausreichen um sich als inf gegen vehicles zu verteidigen - und das ist öfter nötig.

Mal eine ernste Frage - soll man sich überhaupt mit allem gegen alles verteidigen können? Javelin nicht mehr auf Helis aufsetzbar machen lassen - auch gemarkt nicht mehr - dafür AA-Raketenwerfer verstärken.

in "hardware" bis du unterwegs? :D

junge, wenn du mal solang dabei bist wie ich, darfste dich auch lustig machen :D - is doch klar was gemeint ist: ich sitz im panzer, heli, jet ...

Ich glaub ich bin so lang dabei wie du, also darf ich das. Was du gemeint hast war natürlich klar. :D

man schafft es auf sharqi immernoch als RU/MEC den ami-heli ziemlich schnell runterzuholen

mMn. ist die erhöhte Sichtweite auf Sharqui nun ein riesen Problem. Früher wusste man nicht ob die AH-1 Schon da ist oder nicht. Nun sieht man das und es "zieht" einen förmlich zur TV-Station.

Durch die erhöhte Sichtweite scheint auch die RUS Basis wo die Havok spawnt näher an der TV-Station dran zu sein.

Spawnrapes/Vehiclesteals waren auch in BF2 an der Tagesordnung, aber nun scheint es mir noch extremer zu sein.

mMn. braucht diese recht kleine Map Nebel.

Stimmt schon irgendwie, früher hat man sich den Nebel immer weggewünscht und jetzt hätte man ihn auf der ein oder Anderen Map gerne wieder. Das fällt mir auch bei Karkand extrem auf, wenn man wie in AIX als Verteidiger einfach alles einsehen kann :/

Komm bitte... allein diese Pseudo-Mini-Nebelwand auf Metro beim Cafe zur Eingangshalle ist mehr als peinlich. Ich hab diesen Pseudo-Nebel aus "Performance Gründen" schon immer gehasst... Sollen's eben größere Maps machen.

Bearbeitet von TheAnus

Nebel als Wetterbedingung, nicht als Sichtgrenze

Dann aber auch Hagel uns einen Tsunami... und das alles Random...