Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Das ist etwas zu weit hergeholt, aber ein Nebel, nicht unbedingt 2cm du siehst nichts mehr, sondern halt weiß nicht, 30m Sichtweite. Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Um nochmal auf den SOFLAM Streit zurückzukommen: Das ist Teamwork auf einer anderen Ebene. Früher mussten zwei Clan-Kollegen in den Helikopter und konnten den Server aufmischen. Aber jetzt braucht man eben verlässliche Leute im Team, die die SOFLAMs zerstören. Der Sniper mit seinem MAV kann das einfach und schmerzlos aus großer Distanz. Und bitte bringt nicht das Argument, dass das SOFLAM auch die Drohne markieren kann... Außerdem können sogar die Guided Missiles vom Gunner das SOFLAM aufschalten und vernichten. Also alles halb so wild und das sage ich als passionierter Pilot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ist die MAV eig nach ner Zeit deaktiviert oder wurde ich immer abgeschossen. Wenn letzteres der Fall ist, dann geschieht das auffällig unspekatakulär^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 nee nee das gibt nen schönen Knall wenn se explodiert, nur Du als Owner hast einfach nur nen Verbindungsabriss.... Schön wäre vllt nen Pfeiffton gewesen, damit Du auch was davon hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ach naja die soflam is ansich nur sehr gut auf weiter fläsche einsetzbar. so kann man meist eine fahne als sniper bewachen und den rest der ganzen map+ luftraum. entweder man mackiert oder sichtet die gerätschafften. mackieren geht da ja logischer weise nicht so einfach. aber auf einer recht ebenen fläsche, kann man mit der soflam gut agieren. das trifft auf die expantion maps z.b. nicht zu. da is es schon schieriger und man muss tatsächlich mit der soflam rumlauffen, wenn man nicht nur den himmel abdecken möchte. daher ansich is die soflam gut wie sie ist. mauelle bedienung und dafür aber etwas mehr punkte würde ich hinnhemen. davon mal ganz abgesehen, gute piloten greifen die soflam fast sofort an. noobische piloten versuchen es erst garnicht. aber wusstet ihr das man mit der soflam, auch gegnerische sniper leichter sehen kann? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 davon mal ganz abgesehen, gute piloten greifen die soflam fast sofort an. noobische piloten versuchen es erst garnicht. noobische Piloten/Gunner schießen auch auf Tanks obwohl die AA 5m daneben auf einen feuert... oft genug gesehen und oft genug nach sowas geragequitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 davon mal ganz abgesehen, gute piloten greifen die soflam fast sofort an. noobische piloten versuchen es erst garnicht. noobische Piloten/Gunner schießen auch auf Tanks obwohl die AA 5m daneben auf einen feuert... oft genug gesehen und oft genug nach sowas geragequitet... jup oder gehen auf die soflam los, links und rechts schlägt es ein... aber das teil steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...manstrikers-de/ Admin gemessert - kickban. Uter ebenso. kacknapserver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...manstrikers-de/ Admin gemessert - kickban. Uter ebenso. kacknapserver Top, funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Wenn Kinder Shooter spielen dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 in "hardware" bis du unterwegs? junge, wenn du mal solang dabei bist wie ich, darfste dich auch lustig machen - is doch klar was gemeint ist: ich sitz im panzer, heli, jet ... Ich glaub ich bin so lang dabei wie du, also darf ich das. Was du gemeint hast war natürlich klar. habsch doch gesehen, spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...manstrikers-de/ Admin gemessert - kickban. Uter ebenso. kacknapserver Top, funktioniert. Haste das jetzt echt getestet? Und sie haben dich dann wirklich gleich auch noch gekickt? Ahahaha. so ein kinderserver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Will auch mal :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ich hab nun halt schon häufiger festgestellt, dass at-raketen und stinger nicht ausreichen um sich als inf gegen vehicles zu verteidigen - und das ist öfter nötig. Wie stark sollen die denn noch werden? Zu 100% one hit kills? Musst bedenken, dass man im Gegnerteam bis zu 32 Leute haben kann und dass dann mehrere gerne mal mit ATs, Stingern etc. die Vehikel angreifen. Ich finde Stinger und AT stark genug, Stinger sogar zu stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Stinger sogar zu stark. Dafür das JEDER sie überall mit sich rum schleppen kann, nja find sie eigentlich passend, man soll ja auch nicht alleine nen Heli killen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...