Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) ich hab nun halt schon häufiger festgestellt, dass at-raketen und stinger nicht ausreichen um sich als inf gegen vehicles zu verteidigen - und das ist öfter nötig. Wie stark sollen die denn noch werden? Zu 100% one hit kills? Musst bedenken, dass man im Gegnerteam bis zu 32 Leute haben kann und dass dann mehrere gerne mal mit ATs, Stingern etc. die Vehikel angreifen. Ich finde Stinger und AT stark genug, Stinger sogar zu stark. Vorallem kann man die meisten Vehikelfahrer lang genug kiten, indem man um Häuser/sonstige Hindernisser herumrennt. Ich hab allein schon so manchen Tank zerlegt ohne Probleme. Gab sogar einige, wo ich einfach nur frontal im Zickzack gesprungen bin mit der RPG im Anschlag... /e: Mal ganz davon abgesehen, dass 1 RPGhit von hinten gepanzerte Fahrzeuge disabled, und sie damit quasi absolut bewegungsunfähig werden. Und klar, im Stadtkampf, so'n LAV mit Proximity Scan soll man auch gar nicht alleine zerlegen können. Find' ich zwar n bisschen zwiespältig, das Team auf der einen Seite zum Teamplay zu zwingen, indem nur ein Spieler auf dem Gegnerteam ins LAV steigt ^^ Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Vorallem kann man die meisten Vehikelfahrer lang genug kiten, indem man um Häuser/sonstige Hindernisser herumrennt. Ich hab allein schon so manchen Tank zerlegt ohne Probleme. Kenne ich von beiden Seiten, sowohl als Tank, als auch als Engi - also zerlegt werden durch kiten, als auch zerstören durch kiten xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ihr seit alles ein Haufen Weiber. Packt das C4 aus und jagt die Kübel hoch, da gehen dann auch gleich Fahrer und Schütze mit hoch und keiner braucht rumjammern das die Spielzeugwaffen RPG und SAW zu wenig Schaden machen. ...Ja ist doch wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Für C4 müsste ich ja Supporter werden. Der natürliche Supporter liegt doch meistens braindead in irgendeiner Ecke mit seinem Bipod-M249 und wartet auf zufällig vorbeilaufende Opfer Da hab ich lieber als Engineer Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Der Schaden AT vs. Tank find ich genau richtig wie es ist. Mir geht eher auf den Sack das die ungepanzerten Fahrzeuge zu viel einstecken. Ein Jeep muss bei einem Volltreffer mit der Rocket einfach zerstört sein! Dieses disablen auf alles jedes umzusetzen find ich eh übertrieben. Klar, einen Tank Kampfunfähig machen macht Sinn, und ist ein nettes Feature, aber dabei sollte es auch bleiben, und nimmt man das mal wörtlich, ist es auch bei fast allem anderen ziemlich sinnfrei und fehl am Platz.. Spätestens wenn man mal mit einem Volltreffer der AT ein Schlauchboot (ja ich wiederhole mich..) "Kampfunfähig" gemacht hat, wird es dann auch lächerlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Spätestens wenn man mal mit einem Volltreffer der AT ein Schlauchboot (ja ich wiederhole mich..) "Kampfunfähig" gemacht hat, wird es dann auch lächerlich.. Wenn wir SO da rangehen wollen, dann ist es schon ab dem Moment lächerlich, wo ein Schlauchboot in einer meterhohen Rauch- und Feuerseule explodiert(unabhängig, ob es jetzt von einer RPG getroffen oder von 30 Schuss aus einem MG durchsiebt wird). t: Die Tastenbelegungsmöglichkeiten sind doch scheiße. Nun wollte ich das hochziehen des Jets auf Maus4 legen, damit ich nicht immer rumrödeln muss wie ein blöder. Die Sensitivity ändert nämlich bei BF3 bei mir einfach nix. Funktioniert in jedem Spiel, in jeder Anwendung, nur BF3 braucht seine eigenen Brötchen. Gut, könnt ich ja mit leben, wenn das dann funktioniert. Ich drücke nun also die Taste... und was seh ich? Ganze Y-Achse wird komplett aus der Belegung gelöscht Na, okay, dann leg ich mir Hoch-/Runterziehen eben komplett auf die Maustasten. Kann man mit ein bisschen Übung sicher auch mit leben. Gesagt, getan. In einen Jet gesetzt, abgehoben, abgestürzt. Maustasten nicht erkannt beim fliegen. Ein Spiel so zu programmieren, dass es die Maustasten bei der Konfiguration, nicht aber im eigentlichen Spiel erkennt, das nenne ich mal eine Meisterleistung. Sollen sie doch wie bei BF2 wieder Sensitivität pro Fahrzeug einführen, dann müsste ich auch nicht ewig und drei Tage rumtesten, wie ich den Jet am besten fliegen kann. Pfeiltasten kann ich nicht, weil ich dann zu keinen Abschüssen anderer Jets komme, mit der Maus zieh ich über meinen 1,5m Eckschreibtisch komplett rüber und der Jet ist immernoch nicht rum gefühlt und Joystick hab ich gar nicht erst(und werde ich mir für so übercasual-Arcadejets sicher auch nicht extra anschaffen, wer weiß wie lang ich BF3 überhaupt noch spiele, oder ob ich überhaupt Spaß am fliegen habe, wenn's denn dann mal anständig läuft). Was soll denn dieser Mist, wie kann man die Steuerung nur so sehr vermurksen |: /e: Mal auf einem leeren Server nachgetestet. Die Maustaste erkennt das Spiel sehr wohl. Aber nur 1 Tick alle 2 Sekunden. Soll heißen, mein Flieger reagiert in etwa so, als würde ich eine der Pfeiltasten kurz mal antippen, für den Bruchteil einer Sekunde. Ich kann dann entweder permanent dauerklicken oder gedrückt lassen, nach~ 2 Sekunden kommt dann wieder ein Tick. Was'n das für'n wix -.- /e²: Hochziehen auf Leertaste funktioniert. Hätte ich zugegebenermaßen auch ein wenig früher drauf kommen können :/ Bearbeitet 20. Dezember 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Für C4 müsste ich ja Supporter werden. Der natürliche Supporter liegt doch meistens braindead in irgendeiner Ecke mit seinem Bipod-M249 und wartet auf zufällig vorbeilaufende Opfer Da hab ich lieber als Engineer Spaß Ich sag nur P90 und C4 . Da platzen einem die Panzer nur so um die Ohren und für lästige Infanterie ist auch gut gesorgt. Bearbeitet 20. Dezember 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wenn wir SO da rangehen wollen, dann ist es schon ab dem Moment lächerlich, wo ein Schlauchboot in einer meterhohen Rauch- und Feuerseule explodiert(unabhängig, ob es jetzt von einer RPG getroffen oder von 30 Schuss aus einem MG durchsiebt wird). Hat ja jetzt wenig damit zu tun das sich die HP dieser Fahrzeuge mehr als obskur in Relation zum zugefügten Schaden verhalten.. Eine Rocket auf einen Tank, an der richtigen Stelle, und er ist disabled = eine Rocket auf einen Jeep / Schlauchboot, und auch nur disabled?! Ich will hier gar nicht von "Realität" sprechen. Es ist ein Spiel, und einige Dinge müssen zu Gunsten der spielbarkeit angepasst sein - kein Problem. Aber es sollte doch zumindest einigermaßen nachvollziehbar sein.. Wir reden hier von einer Panzerbrechenden Waffe, die, auf ein Gebäude gefeuert, eine ganze Hauswand einstürzen lässt, und da soll die Explosion nicht reichen um einen klapprigen Jeep o.ä. zu zerstören?! Ich habe so das Gefühl, als wollte man dieses schicke neue Feature "Disablen" bis zum möglich machbaren einbringen - koste es was es wolle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Für C4 müsste ich ja Supporter werden. Der natürliche Supporter liegt doch meistens braindead in irgendeiner Ecke mit seinem Bipod-M249 und wartet auf zufällig vorbeilaufende Opfer Da hab ich lieber als Engineer Spaß Ich sag nur P90 und C4 . Da platzen einem die Panzer nur so um die Ohren und für lästige Infanterie ist auch gut gesorgt. Ich bin jetzt auch auf Supporter mit MG36 und c4 umgestiegen, soviel Spaß hatte ich als Pionier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Yeah...MG36 mit Grip und 3,4 Scope rockt die Hütte fett. Zusammen mit dem C4 kann man ordentlich offensiv spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ihr seit alles ein Haufen Weiber. Packt das C4 aus und jagt die Kübel hoch, da gehen dann auch gleich Fahrer und Schütze mit hoch und keiner braucht rumjammern das die Spielzeugwaffen RPG und SAW zu wenig Schaden machen. ...Ja ist doch wahr. Gestern auf Oman ein komisches Erlebnis gehabt. Lauf zu einem feindlichen T90 packe 3x C4 dran laufe weg "click" -> boom -> das Ding ist nicht kaputt, nicht mal disabled Normalerweise funktioniert das C4 immer sehr gut, macht Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wenn wir SO da rangehen wollen, dann ist es schon ab dem Moment lächerlich, wo ein Schlauchboot in einer meterhohen Rauch- und Feuerseule explodiert(unabhängig, ob es jetzt von einer RPG getroffen oder von 30 Schuss aus einem MG durchsiebt wird). Hat ja jetzt wenig damit zu tun das sich die HP dieser Fahrzeuge mehr als obskur in Relation zum zugefügten Schaden verhalten.. Eine Rocket auf einen Tank, an der richtigen Stelle, und er ist disabled = eine Rocket auf einen Jeep / Schlauchboot, und auch nur disabled?! Ich will hier gar nicht von "Realität" sprechen. Es ist ein Spiel, und einige Dinge müssen zu Gunsten der spielbarkeit angepasst sein - kein Problem. Aber es sollte doch zumindest einigermaßen nachvollziehbar sein.. Wir reden hier von einer Panzerbrechenden Waffe, die, auf ein Gebäude gefeuert, eine ganze Hauswand einstürzen lässt, und da soll die Explosion nicht reichen um einen klapprigen Jeep o.ä. zu zerstören?! Ich habe so das Gefühl, als wollte man dieses schicke neue Feature "Disablen" bis zum möglich machbaren einbringen - koste es was es wolle.. Seh ich auch so, vorallem: Man wagt sich aus der Deckung um so einen durchbrechenden Jeep mit meist einem Fahrer zu zerstören und der kann noch gemütlich auf Platz zwei switchen und die locker töten. Das ist ja das nervige. Wär das Ding auf 5% runter und man hat nur ne Sekunde zum reagieren, wärs wieder gut, aber so ist das einfach doof, ich lass die dann einfach weiterfahren, wenn es bessere Sachen gibt, wodrauf ich schießen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 bei den jeeps und booten stimme ich da zu. die müssen einfach mit einer rakete frecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 unter "disablen" versteh ich deaktivieren... Sinnvoll wäre Doch bei Panzern dass er nicht mehr Fahren kann... Das wäre auch bei anderen Fahrzeugen Sinnvoll denke ich... Ich mein einen Kettentreffer hat doch jeder schon mal gesehe der beim Bund war.. Auch das ne reparatur nicht in 2,5 Sec wieder fertig ist Ich mein das der Panzer dann wenigstens nicht mehr Fahren kann würde schon helfen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 bei den jeeps und booten stimme ich da zu. die müssen einfach mit einer rakete frecken ja also wenn ich mit ner rakete nen jeep erwische sollte da eigentlich keiner mehr drin leben und letztens hab ich nen fliegenden heli mit ner rpg erwischt... in bf2 hätte man sich noch über nen geilen kill gefreut... hier ist er rauchend weggeflogen bis ich nachgeladen hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...