Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Natürlich bekommt man die Piloten noch aus den Kampfhelis :blink:

Upps, habs am Anfang mal mit der SV 98 Probiert, und dann sein gelassen ;) Gleich heute Abend mal wieder Probieren...

Kannst du mir das bitte genauer erklären?

Gunner an den Railguns sind doch offen, und wenn die wie blöd rausballern nochdazu eingutes Ziel...

Was meinst Du wie blöd die Schauen, wenn du sie mit ner Sniper da raus schiesst ;)

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R

Der Heli ist doch nicht dazu da Flaggen einzunehmen! Das nervt mich am Meisten. Ein Heli hat sich in erster Linie um den Gegnerischen Heli/Jets zu kümmern. Erst dan hilft man den Bodentruppen zur nächsten Flagge zu gelangen in dem man die Tanks etc. wegballert. Falls dan noch Zeit bleibt bis der Gegnerische Heli wieder kommt, kann man noch schnell en par Infs erledigen. Aber so schnell wie die Helis wieder am Himmel sind sollte man gar nicht dazu kommen.

Heli fliegen bedeutet hektik pur wen mans richtig macht. Nie rum schweben sondern immer in Bewegung bleiben und schnell von A nach B fliegen.

Die meisten lasen sich immer viel viel Zeit und windern sich, wenn en Jet von der Seite kommt und man direkt drauf geht.

Der Heli ist doch nicht dazu da Flaggen einzunehmen!

Sollte sich das auf meinen Tiefflug beziehen: Wir hovern ja nicht bei 'ner Flagge rum. Wir bleiben dabei in Bewegung, Tiefflug heißt nur, dass wir tief unterwegs sind. Wenn irgendein Infantrist dann just4fun auf uns schießt und nen glücklichen Treffer hat, dann kann er einen halt aus dem Heli rausholen dabei.

Der Heli ist doch nicht dazu da Flaggen einzunehmen!

Sollte sich das auf meinen Tiefflug beziehen: Wir hovern ja nicht bei 'ner Flagge rum. Wir bleiben dabei in Bewegung, Tiefflug heißt nur, dass wir tief unterwegs sind. Wenn irgendein Infantrist dann just4fun auf uns schießt und nen glücklichen Treffer hat, dann kann er einen halt aus dem Heli rausholen dabei.

Nein ich glaube, Da_Baleno bezog sich auf meinen Post eine Seite vorher:

...Bie den Heli-Piloten habe ich immer das Gefühl, die spielen gerade ein ganz anderes Spiel und haben vergessen, dass es am Boden auch noch Flaggen gibt. Statt dessen nutzen viele die Helis nur, um Wasser zu überrbücken, lassen das Ding dann abstürzen und springen raus. Ich hasse sowas.

Ich meinte damit auch nicht, dass der Helipilot die Flagge einnehmen soll, sondern seine Mannschaft einsammeln(!) bzw. mitnehmen und dort heil an der Flagge absetzen soll bzw. so hinfliegen soll, dass man ordentlich abspringen kann.

Und genau das tun viele nicht, sondern nehmen sich nen Heli und fliegen im schönster Rambo-Manier über die Map und halten einfach mal drauf. Man wird schon was treffen. Und wenn man abstürzt? Egal, dann nimmt man den nächsten und macht das gleiche wieder. Teamplay? Mannschaft? Flaggen? Nie gehört.

Deswegen ist die Tunguska mittlerweile mein Lieblingsspielzeug, wenn ums solche Piloten geht :daumenhoch:

:-)

Bezog sich wirklich auf den Post von Panzerfahrer. Ja so ist es ok. Ich dachte du spricht die Kampfhelis an.

Bei starken gegnern sind wir früher auf Wake auch immer im Truppenheli so hoch wie möglich und dan überm Fluhafen alle raus. Bei 3 Squadleadern im Heli hattest in kürszester Zeit 12 Man mitten Gegner Lager. Da warste so schnell, das sich immer noch Leute um den Heli und die Jets gestritten haben :daumenhoch:

Ach ja, das war in BF2 ^^

Heli fliegen bedeutet hektik pur wen mans richtig macht. Nie rum schweben sondern immer in Bewegung bleiben und schnell von A nach B fliegen.

Die meisten lasen sich immer viel viel Zeit und windern sich, wenn en Jet von der Seite kommt und man direkt drauf geht.

+1

Ich sehe auch sehr oft Piloten in der Havok/Viper einfach so in der Luft stehen. Die kann man sogar mit der RPG wegballern.

Gestern eine Runde auf Sharqui allein gespielt mit irgend so einem anderen Spieler als Gunner in der Havok.

Der hat es nicht mehr gepackt wie ich die Havok da über die Map (um und zwischen den Häusern durch) gerissen hab damit uns diese Schei* SOFLAMS nicht immer painten konnten. :D

"You are insane! Never thought the Havok can fly like that!"

Man kann auch mit der Havok sehr flink sein, aber man muss immer eine gewisses Maß an Schwung/Speed beibehalten.

Richtig irre ist das aber erst mit der Viper. :D

Immer lustiger find ich auch den Huey wenn man genügend Leute mit hat.

Bearbeitet von sid6.5

Zum Thema Helo´s und Flaggen einnehmen. Ahja warum nicht?

Wenns der Pilot drauf hat und die LEute drumherum es nicht gebacken bekommen den Heli zu downen, tja..

Gern gesehen. Little Bird, schwebend über der Flagge, vollgestopft mit Sportschützen.

RPG nachladen, hochschnellen, *KLICK*

Megaszenerie wenn die Rakete in die seitliche Öffnung des Lil B´s einschlägt. Und 2 Gegner auch noch erwischt.

Auf Damavand hatte ich mal das Vergnügen! Oh, ein Battlefield Moment! ES GIBT SIE NOCH!!! :aww:

Mitlerweile liebe ich Oman. Zu erst Heli und beide Jets als Pilot wegmachen und dan zwischen den Kränen und um die Baustelle die Sniper aus den höher gelegenen Positionen rausholen :-)

Haha Sid, ich glaube wir müssen auch mal en paar Runden zusammen drehen. Mir tun die gegner jetzt schon leid :P

Edit

@Gunny

In meinem Post steht doch war NICHT. Weil du genug mit Helis/Jets/Tanks beschäftigt sein solltest. Du musst auch kein besonders guter Pilot sein um ne Flagge einzunehmen. Infanterie, Tanks Jeeps sind für die Flaggen da

Gast Milano
schon krass wieviel besser die b2k maps im vergleich zu den vanilla maps sind, da wünscht man sich gleich weitere mappacks mit bf2 maps.

habe ich da etwas verpaßt?

Aus Deinem Posting lese ich heraus, daß diese "Battlefield 2"-Maps um einiges größer sind.

@Baleno: Ich hab das so verstanden dass Dich das nervt!

Deswegen gibt´s ja GunNY´s, die auf Adler und Helijagd gehen! :daumenhoch:

@Da_Baleno & Sniper-Av3ng3R warum nicht. :D

schon krass wieviel besser die b2k maps im vergleich zu den vanilla maps sind, da wünscht man sich gleich weitere mappacks mit bf2 maps.

habe ich da etwas verpaßt?

Aus Deinem Posting lese ich heraus, daß diese "Battlefield 2"-Maps um einiges größer sind.

Ich versteht K-Jii so, dass ihm die Maps aus B2K besser gefallen wie die von BF3 Vanilla und er mehr BF2 Maps in BF3 haben will.

Dem schließe ich mich an!

Dalian Plant haben will!!!! :D

Bearbeitet von sid6.5

Oilfields

Operation Road Rage

Operation Harvest

Highway Tampa

Great Wall (wäre witzig mit der Zerstörung)

ach ja da gibt es so viele. Aber nicht nur von BF2 sondern auch 1942, Vietnam und 2142. Wenn sie das alles reinpacken würden, währe der Umfang richtig gross, im Verhältnis zu anderen Spielen.

ach ja da gibt es so viele. Aber nicht nur von BF2 sondern auch 1942, Vietnam und 2142.

Und dann die Community Maps erst!!!

Ach Gazala hät ich auch gern :wub:

Da hab ich Merchant of Death drauf gedreht.

Bearbeitet von sid6.5

Nun, mMg nach sind sie annähernd so groß wie die Originalen, mit kleinen teils Sinnvollen, teils unsinnigen Anderungen

Karkand etwa fängt die Ami Base so in der Mitte der alten Spawnpoints an

den größten wiedererkennungswert hat dür mich Sharqui, auch wenn der Russen Heliport übern Bach mir um einiges näher vor kommt...

Einige alte Gebäude fehlen, dafür gibts andere die vorher nicht da waren. Die Iglas und Tows an den alten Plätzen vermiss ich schon sehr.. Ich denke aber wenn die Maps damals schon so gewesen wären hätte mans auch geliebt... Áber auch hier, auf der 64er Map sind die Flags zu nahe dran...

zB frag ich mich was die Flag neben der TV Station soll, oder der Markt auf Karkand der ja eigendlch nur in der kleinen Map ohne Zugunglück zu sehen war.....

Alles in allem aber finde ich die Maps gut gelungen und bringen eine schöne Erinnerung an alte Bf2 Zeiten