Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geht auch immer noch so. Nur manchmal ist das PartyFenster in der Leiste nicht Sichtbar, dann musste erst alles schließen inkl. dem ESN Sonar in der Taskleiste. Evtl. Sogar Temp Files vom Browser löschen.

Bearbeitet von Pvt. Chucky

Nach 72h 18min bin ich schon Rang 45 :-( es geht einfach zu schnell mit den Rängen.

Ich brauche rein rechnerisch noch etwa 700h bis Colonel100, wenn mein jetziger SPM von 470 einigermaßen konstant bleibt. 120h hab ich schon runter. Käme ich auf 820h.

Ich weiß nicht, aber wenn ihr alle nur die ersten 45 Ränge betrachtet und euch dann beschwert, dass nichts mehr kommt, dann lohnt sich das so riiichtig auch wieder nicht |:

Mich interessieren diese erfundenen (50 Colonel) Ränge nicht die Bohne.

Battlefield sollte sich an den realen Rängen orientieren. Nicht Colonel 2347 mit 5 gold Sternchen und rosa Schleife drum rum. ;)

Klar sind unlocks auch Motivation. Kann mir keiner erzähllen das er mit nem Standart Heli/Jet gegen einen voll ausgerüsteten ne richtig gute Chance hat. Ich nerv mich so das ich am Anfang nur Inf. only gespielt habe. Jetzt wo die meisten bei den Fahrzeugen alles freigeschaltet haben ist es zum Teil echt nicht einfach. Aber nur noch en paar Punkte dan hab ich endlich die TV. Dan gehts erst richtig los ^^

Ach die Ränge. Wozu dieses blöde cod System jetzt bei BF drin ist versteh ich echt nicht.

Alleine schon wegen der Übersicht fände ichs besser wenn die Ränge bis Colonel bleiben, aber viel mehr Punkte zwischen den Rängen nötig sind. In 2-3 Monaten sind doch die meisten colonel 30-50 und dan kannste nicht wie in Bf2 an Hand des Ranges sehen, wie viel Zeit derjenige investiert hat.

Naja, mit nem 2. Acc. Könnte auch en Lvl.1 Spieler rocken, aber trotzdem :-)

Das hat DICE ja effektiv verhindert da es pro gekauften Spiel/Key/Origin-ID nur einen Soldaten geben kann. Du kannst also nicht mehr einfach einen neuen Soldaten erstellen.

2. Account bedeutet also nochmal BF3 kaufen und eine neue Origin -ID anlegen.

Bearbeitet von sid6.5

Ach ja stimmt. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Dan macht mein Post ja doch Sinn :P

Noch so en Schwachsinn...

Geil wäre eine Schneemap zum 24sten als Geschenk! :) Schneemaps sind in diesem BF echt gar nicht present.

+1 !

Aber da kommt nix - bei Problemen will DICE ja nicht in den Weihnachtsferien Feuerwehr spielen.

ComRose 2.0 kommt ja auch erst im Februar.

Bearbeitet von sid6.5

Statt einer Weihnachtsmap hat zumindest EA uns ein lahm performtes Weihnachtslied im Newsletter geschickt: http://www.ea.com/de/1/ea-weihnachtslied?s...aemail234991324

Das hat DICE ja effektiv verhindert da es pro gekauften Spiel/Key/Origin-ID nur einen Soldaten geben kann. Du kannst also nicht mehr einfach einen neuen Soldaten erstellen.

2. Account bedeutet also nochmal BF3 kaufen und eine neue Origin -ID anlegen.

Nö, geht auch anders. Ich selbst habe zwei Accounts, benutze aber nur einen. Dass ich zwei Accounts habe, liegt wohl daran, dass ich einige Battlefields auf dem PC und Bad Company auf der PS3 gezockt habe. Der zweite Account ist nämlich meine PSN-ID.

Na gut, nicht ganz zweiter Account. Es sind zwei Soldaten unter einem Account, aber wenn ich mit dem anderen Soldaten spiele, startet der bei Rang 0.

Weiß aber nicht, was das bringen sollte. Habs nicht nötig, mich als Noob auszugeben um dann alle wegzurocken. Bzw. war ich auch mit dem ersten Account nie als Noob unterwegs, da man ja als Battlefield-Veteran, weiß, wies läuft.

EDIT: Ich frage mich übrigens, welche Pfeife sich das mit 50 AT kills und 20 Granatwerferkills beim Waffenfreischalten ausgedacht hat. Die 50 AT kills würden zwar irgendwann eh von alleine kommen und darauf werde ich auch warten, aber Viele werden sicher nicht warten können und gerade dann mit dem AT übertrieben viel rumlaufen. Und Granatwerfer benutze ich nie. Muss ich jetzt aber zwangsweise machen, wenn ich irgendwann mal die Waffe haben möchte. Finde ich echt bescheuert.

Gilt für die AT kills btw auch Javelin oder nur RPG und SMAW? Wobei da sogar nur RPG steht, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe. Zählt dann nur der RPG der Russen und nicht mal der SMAW der Amis?

Bearbeitet von M@ster R

Gilt für die AT kills btw auch Javelin oder nur RPG und SMAW? Wobei da sogar nur RPG steht, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe. Zählt dann nur der RPG der Russen und nicht mal der SMAW der Amis?

Da steht 50 AT rocket kills. Also hauptsache Rakten. Egal ob Javelin, RPG oder SMAW