Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Btw.: Was ist mit dem Versprechen das sie die größten Maps machen wollen die sie je gemacht haben?

Die längsten Schlauchlevel die sie je gemacht haben ! :trollface:

Janek, du hast das Game schon gespielt? Wie ist es denn so?

Jo ist ganz geil, aber nix für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw.: Was ist mit dem Versprechen das sie die größten Maps machen wollen die sie je gemacht haben?

Die längsten Schlauchlevel die sie je gemacht haben ! :trollface:

Janek, du hast das Game schon gespielt? Wie ist es denn so?

Jo ist ganz geil, aber nix für dich.

na ich werds mal antesten, Black OPs is mir irgendwie zu langsam und weitläufig :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Hallo Leute,

sind schon Details über den Multiplayer bekannt, denn der Singleplayermodus interessiert mich eigentlich nicht, da Battlefield für mich ein MultiplayerShooter ist.

Ich schaue seit Wochen, sogar Monaten nicht mehr vorbei, so daß ich die Entwicklung, was Battlefield angeht, etwas aus dem Auge verloren habe.

Ich weiß nur, daß Vorbesteller einen Zusatzcontent erhalten und das finde ich Käse.

Mir scheint desshalb, daß aus Battlefield schon fertiges Content herausgeschnitten worden ist, denn die Erweiterungspacks zu den Battlefields kamen immer wesentlich später.

Wenn ich Battlefield 3 im Laden kaufe, weil ich noch aufgrund des BC2-Destasters unschlüssig bin, kaufe ich dann nur die halbe Version für eigentlich teures Geld???

Wie ich in der News von heute erfahren oder interpretiert habe, wird es verschiedene Versionen geben. Welche soll ich mir dann kaufen?

Früher gab es nur eine!

Ich will jedenfalls wieder ein Battlefield haben, welches an die alten Teile anknüpft und nichts an BC2 erinnert und vor allem diese elendigen Dreiecke, wenn man gespottet wurde, sollen verschwinden. War nichts als ein legales Cheaten.

(sogar hinterm Berg war man noch sichtbar... *lol*)

Ist schon bekannt, daß der Doc Dir den Punkt zurückgibt, wenn er Dich reanimiert, so wie in BF2 halt???

Wie schauts mit den Befehlen wie Danke Champ, Brauche Unterstützung und so aus? (Comrose aus BF2 und vorherigen BFs)

In BFBC2 war das doch totalst mistig gewesen und wenn CoD so aufgebaut ist, frage ich mich, wieso das Spiel sich großer Beliebtheit erfreut.

Jemand äußerste, daß die Macher von BC2 sagen, daß dies ein wahres Battlefield ist. Dies sehe ich nicht so, denn es fehlen seeeehr viele Features.

Wäre dankbar, wenn mir jemand schnell in Kurzfassung mich diesbezüglich schnell aufklärt.

Ich weiß nur, daß BF3 große Karten und bis zu 64 Spieler enthalten soll. Weiter weiß ich eigentlich nichts.

PS:

für den PC natürlich!

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand äußerste, daß die Macher von BC2 sagen, daß dies ein wahres Battlefield ist. Dies sehe ich nicht so, denn es fehlen seeeehr viele Features.

Haben die nicht eher gesagt, dass die BC Reihe nur son Zwischenprodukt mit neuer Engine war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand äußerste, daß die Macher von BC2 sagen, daß dies ein wahres Battlefield ist. Dies sehe ich nicht so, denn es fehlen seeeehr viele Features.

Haben die nicht eher gesagt, dass die BC Reihe nur son Zwischenprodukt mit neuer Engine war?

Fast sie haben gesagt das es nie für PC geplant war aber die PcSpieler haben alle gesagt "haltet die klappe und macht es auch für Pc" Dice und EA sagten

okay_meme_ATTENTION_SHARE_NATION-s300x272-170761-535.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Jemand äußerste, daß die Macher von BC2 sagen, daß dies ein wahres Battlefield ist. Dies sehe ich nicht so, denn es fehlen seeeehr viele Features.

Haben die nicht eher gesagt, dass die BC Reihe nur son Zwischenprodukt mit neuer Engine war?

hier aus diesem Forum habe ich aufgeschnappt, daß die Macher von BC2 nur des Marketings wegen dies als BF verkauft haben.

Später sollen die zurückgerudert und gesagt haben, daß dies ein BF sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in meinem Suff auf eine geniale Idee gekommen:

Wenn EA schon mit DLC abcashen will, warum nicht mit Mods? Ich glaube jeder, wirklich jede BF-Spiele wäre bereit 10 Ocken für FH2, PR, AIX etc. hinzublättern, ABER unter der Vorraussetzung dass ein minimaler Betrag der Verkaufserlöse (sagen wir 10 - 30 cent pro verkauften Exemplar Brutto) an die Entwickler der Mods geht. Somit könnte sich EA zurück lehnen und Geld verdienen, die Devs der Mods werden enorm gepusht, es herrscht wieder Qualität und echten BF-Gefühl.

Eigentlich eine Win-Win-Win Situation.

Und dass, das Ganze funktioniert wenn man nur will hat man damals bei Sudden Strike (Hidden Stroke, APRM Mod...) gesehen! Und gabs noch kein DLC, das waren full retail Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in meinem Suff auf eine geniale Idee gekommen:

Wenn EA schon mit DLC abcashen will, warum nicht mit Mods? Ich glaube jeder, wirklich jede BF-Spiele wäre bereit 10 Ocken für FH2, PR, AIX etc. hinzublättern, ABER unter der Vorraussetzung dass ein minimaler Betrag der Verkaufserlöse (sagen wir 10 - 30 cent pro verkauften Exemplar Brutto) an die Entwickler der Mods geht. Somit könnte sich EA zurück lehnen und Geld verdienen, die Devs der Mods werden enorm gepusht, es herrscht wieder Qualität und echten BF-Gefühl.

Eigentlich eine Win-Win-Win Situation.

Und dass, das Ganze funktioniert wenn man nur will hat man damals bei Sudden Strike (Hidden Stroke, APRM Mod...) gesehen! Und gabs noch kein DLC, das waren full retail Mods.

Was machst du noch hier?

HUSCH, HUSCH, ab zu DICE nach Schweden und auf den Tisch hauen die Idee! :daumenhoch:

Kein Scherz, das hört sich gut an. Verbesserungswürdig, aber gut. :)

Nur leider wohl viel zu spät. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß würde sich EA niemals auf sowas einlassen, lieber verkaufen sie 5 Maps und 3 Waffen für 10-20€uronen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß würde sich EA niemals auf sowas einlassen, lieber verkaufen sie 5 Maps und 3 Waffen für 10-20€uronen

Dass kann ich so nicht gelten lassen. Bei BC2 hab ich zB Vietnam für einen 10er gekauft, was im Prinzip nichts anderes als eine Mod war. Hätte man das ein Modteam entwickeln lassen und daran beteiligt, wäre bestimmt eine bessere Mod, mit viel höheren Absätzen für 8-9€ erschienen.

Alles eine Sache der Kalkulation.

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß würde sich EA niemals auf sowas einlassen, lieber verkaufen sie 5 Maps und 3 Waffen für 10-20€uronen

...Weil sie das bis jetzt ja schon so oft gemacht haben...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß würde sich EA niemals auf sowas einlassen, lieber verkaufen sie 5 Maps und 3 Waffen für 10-20€uronen

...Weil sie das bis jetzt ja schon so oft gemacht haben...:)

2X Mindestens ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß würde sich EA niemals auf sowas einlassen, lieber verkaufen sie 5 Maps und 3 Waffen für 10-20€uronen

...Weil sie das bis jetzt ja schon so oft gemacht haben...:)

naja Spektakt oder wie das Pack heißt wo man die Ingamewaffen mit anderem Tarn für 10€ bekommt ist schon ein starkes Stück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß würde sich EA niemals auf sowas einlassen, lieber verkaufen sie 5 Maps und 3 Waffen für 10-20€uronen

...Weil sie das bis jetzt ja schon so oft gemacht haben...:)

naja Spektakt oder wie das Pack heißt wo man die Ingamewaffen mit anderem Tarn für 4,99 € bekommt ist schon ein starkes Stück ;)

fixed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Aussage bleibt wahre Aussage. Das war echt schon fast eine Frechheit. Zumal man bei der M95 so gut wie NICHTS gesehen hat. Und die Marsmännchen-Sportpyjamas waren auch lachhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.