Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiss grad nicht wo es am besten reinpasst...aber schaut euch mal dieses geniale Video an...

Gamestar hilft...

Hoffe ich darf hier sowas posten. Sonst bitte löschen. Sigiesmund for President :dafür:

Geschrieben
http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/so...tats/370660326/

bitte mal dieses stück dreck melden.

Warum?

Hat er dich zu oft gekillt? :kritisch:

Ban? Warum?!

Ganz einfach, weil es wohl einer der (wenn man das überhaupt so nennen kann/darf) intelligenteren Hacker ist.

Einer, der nicht direkt durch die K/D auffällt, sondern eher durch den Rest.

der wäre?

Geschrieben

765 Accuracy Ribbons , fast nur Headshots mit MG und dann auch noch über 500 Nemesis Ribbons...Warum läuft der noch als Colonel rum? Dürfte doch genug Leute geben die den gemeldet haben. :kritisch:

Geschrieben

6500 Kills in knapp 45 Stunden... wären ca. 2,5 pro Minute. Auch ein wenig unrealistisch oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Äh jo, unterhaltet euch bitte über den Sachverhalt und nölt euch nicht gegenseitig an. Ich würde mich auch angegriffen fühlen wenn mich jemand als dumm bezeichnet, also -B-: nen Gang zurückschalten!

btt: na dann meldet den doch....klickt mal fleissig auf das Kreuzchen.

Gamestarvideo: klasse & symphatisch!

Bearbeitet von =kettcar=
Geschrieben

Das Gamestar Video ist ja mal nice. Fabian Siegismund hat immer ein Sinn für Sarkasmus :super:

Geschrieben
6500 Kills in knapp 45 Stunden... wären ca. 2,5 pro Minute. Auch ein wenig unrealistisch oder?

Ja dan zock mal 45h Metro 64CQ.....

Ich finde dieses Profil alles andere wie eindeutig.... Es gibt Menschen die haben einen höllischen AIM Skill.

Klar, möglicherweise ist es ein Cheater aber das kann hier keiner zu 100% sagen.

BTW: SChaut euch auch die Genauigkeit seiner meist gespielten Waffe an, die liegt bei !12%!. Nicht grade verdächtig....

Geschrieben

ja schon klar, weil das auch eine SHOTGUN ist, was erwartest du da? da gehen IMMER und unter jedem umstand schüsse daneben! das geht auch auf metro nicht, schn gar nicht 64, weil du da ja nicht zum schießen kommst, sondern rumlamen musst mit rpg/gl.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass bei den Schrotflinten die Genauigkeit auf jedes Schrotkügelchen runtergerechnet wird. Entweder Treffer oder halt nicht.

Geschrieben

Wovon redest du? Der schießt mit MG und P90 hauptsächlich. In den Top5 sind keine Schrotflinten.

Geschrieben

whoops, dachte es ginge noch immer um den usas typ da :D sry mein fehler ;)

Geschrieben

Ja dan zock mal 45h Metro 64CQ.....

Ich finde dieses Profil alles andere wie eindeutig.... Es gibt Menschen die haben einen höllischen AIM Skill.

Klar, möglicherweise ist es ein Cheater aber das kann hier keiner zu 100% sagen.

BTW: SChaut euch auch die Genauigkeit seiner meist gespielten Waffe an, die liegt bei !12%!. Nicht grade verdächtig....

spiel mal ne runde mit ihm ;) wer mit einem p90 magazin auf metro von A 4 sniper in der RU base wegholzt- und das wiederholt- spielt hundert pro ehrlich ;).

Auch waren in der gleichen runde die Amis (mein team) bis auf die mainbase zurückgefallen und der junge hat mal eben im alleingang C B und A geholt indem er einfach nach vorne gestürmt ist und mal eben das halbe gegner team ausradiert hat.

Geschrieben
http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/so...tats/370660326/

bitte mal dieses stück dreck melden.

Warum?

Hat er dich zu oft gekillt? :kritisch:

blablabla

dumm?

Reiß dich mal ein bisschen zusammen Freundchen!

Ich sekundiere das. Hör auf ihn zu beleidigen. Hast keinen Grund = macht keinen Sinn!

Vor allem weißt du das du nach wie vor nur unter Vorbehalt hier bist. Also bleib friedlich !

Geschrieben
spiel mal ne runde mit ihm ;) wer mit einem p90 magazin auf metro von A 4 sniper in der RU base wegholzt- und das wiederholt- spielt hundert pro ehrlich ;).

Auch waren in der gleichen runde die Amis (mein team) bis auf die mainbase zurückgefallen und der junge hat mal eben im alleingang C B und A geholt indem er einfach nach vorne gestürmt ist und mal eben das halbe gegner team ausradiert hat.

naja unwahrsacheinlich klingt es denoch.

wenn man bedenkt wie eng es zwischen den fahnen bei 64 spielern zugeht, is es wirklich kaum zu glauben.

aber klar man kann auch ein run haben, ab und an mal kann das passieren.

wenn man das glück hat,aber auch wirklich immer da gerade lang zu laufen, wo die anderen gerade nicht sind.

und wir wissen das ist bei bf3 und der dichte der fahnen so gut wie unmöglich ist.

irgendwo liegt immer einer oder capmpt um ne fahne rum usw.

aber gut ein run kann man haben, ich habe vorgestern auch 33kills auf metro gemacht.

als ich éndeckt habe wie man auf die züge rauf kommt.

aber egal....

seltsam sind seine stats aber denoch. ;)

aber bewiesen is noch nichts.

vielleicht nutzt er glitches, irgendwelche bugs im spiel die er endeckt hat.

alles schon dagewesen. ;)

mfg

Geschrieben

naja unwahrsacheinlich klingt es denoch.

...

Ich hab mal die "schwere" Vermutung das Bs Kommentar ganz und gar ironisch gemeint war :ugly: und er natürlich der Meinung ist das der Typ bescheisst. Schließlich hat B ihn ja überhaupt erst hier angekreidet.