Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 asöööööö ^^ da liegt der hund begraben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaPeL 7 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) versteh garnicht was es da zu diskutieren gibt ... 12 kills die minute mit m249. zeigt mir irgendjemand der egal mit welcher waffe ehrliche 12 kills die minute macht. gibt es nicht. Bearbeitet 30. Dezember 2011 von chaPeL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 versteh garnicht was es da zu diskutieren gibt ... 12 kills die minute mit m249. zeigt mir irgendjemand der egal mit welcher waffe ehrliche 12 kills die minute macht. gibt es nicht. Die Kills pro Minute sind Rundenbasierend. Sie ändern sich also nach jeder Runde. Momentan hat er 6 Kills/Minute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) wie rechnet man das auf eine runde hoch? ^^ Bearbeitet 30. Dezember 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaPeL 7 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hatte mich vertan... meinte die m60. die m249 war auch gestern schon bei 6 kpm. na ist ja auch egal. ist halt nen typisches cheaterprofil. null skill mit fahrzeugen, 30 combat efficency medaillen, aber nur 22 mal mvp geworden, provozierender name, unlogische spm, unlogische kpm, fast alle kills sind headshots mit der mg ... was gibts da noch zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Weiss grad nicht wo es am besten reinpasst...aber schaut euch mal dieses geniale Video an... Gamestar hilft... Hoffe ich darf hier sowas posten. Sonst bitte löschen. Sigiesmund for President Ich kann das Video gerade nur mit extremer Ruckelei sehen, weil mein Laptop irgendwie ein Problem mit Streaming hat, aber der sagt da zwischendurch, dass er feindliche Ziele durchs Seitenfenster markiert. Macht er das wirklich? Wenn ja, meint er, dass er die Maustaste drückt und an der Seite durchs Fenster schaut und dann mit "Q" (Standard) markiert? Oder wie soll das gehen? Wenn ich mit der Maustaste aus dem Seitenfenster schaue und "Q" drücke, spottet der bei mir nie, sondern schaut direkt wieder geradeaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Lustig am Video finde ich, dass er sowas wie G18 erwähnt, dabei werden die semi-automatischen Pistolen total unterschätzt. Wobei ich ihm schon an vielen stellen recht gebe, wenn es Public mal so funktionieren würde - tut es leider selten. Und das mit dem RPG - solange man nicht only mit dem RPG spielt sehe ich bei der Waffe auch kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Spotted a enemy Sniper Panzer auf TV Sender Dach einstellen und Killstreak ab absurdum aufbauen immer wieder göttlich wie da teilweise das ganze feindliche Team oben drauf auf denn Heli campt btw. xbox also so ist das ganze so wie euer TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Ist euch auch aufgefallen, dass DICE die 3p (Waffen)Animationen (3rd Player) komplett versaut hat? Spieler scheinen niemals zu zielen. Das hat DICE in die Animation nicht eingebaut. http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!...54489542930885/ Bearbeitet 30. Dezember 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 krass, ist mir noch garnicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Weiss grad nicht wo es am besten reinpasst...aber schaut euch mal dieses geniale Video an... Gamestar hilft... Hoffe ich darf hier sowas posten. Sonst bitte löschen. Sigiesmund for President Ich kann das Video gerade nur mit extremer Ruckelei sehen, weil mein Laptop irgendwie ein Problem mit Streaming hat, aber der sagt da zwischendurch, dass er feindliche Ziele durchs Seitenfenster markiert. Macht er das wirklich? Wenn ja, meint er, dass er die Maustaste drückt und an der Seite durchs Fenster schaut und dann mit "Q" (Standard) markiert? Oder wie soll das gehen? Wenn ich mit der Maustaste aus dem Seitenfenster schaue und "Q" drücke, spottet der bei mir nie, sondern schaut direkt wieder geradeaus. Ja, genau das meint er. Mach ich auch immer so. Du musst die Rechte Maustaste auch gedrückt halten Bearbeitet 30. Dezember 2011 von aqab0N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hm, ich meine, dass ich das auch schon so probiert habe. Aber vielleicht vertue ich mich auch gerade. Werde es auf jeden Fall nächstes Mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABALU Buddaxx 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Wie toll Punkbuster und co funktionieren Bin grade meinem ersten Cheater begegnet. http://bf3stats.com/stats_pc/RusteeGuns Hab noch nie einen in BF2 oder BC2 gesehen aber hier schon - hat die Leute im Sekundentakt mit einem Schuß weggelattet Bearbeitet 30. Dezember 2011 von BABALU Buddaxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Dann haste aber entweder nicht viel BF2 gespielt oder viel Glück gehabt, denn ich habe da häufig Cheater und Hacker gesehen und wurde im Gegenzug oft von Punkbuster grundlos gekickt, obwohl ichs schon irgendwann vor jedem Start manuell geupdatet bzw. nach updates gesucht habe (handshaking failed etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wobei dafür, dass er cheaten soll hat der eine miserable Accuracy :> (KDR ist halt derbe) Aber ja, solche PB Probs kenne ich noch aus CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...