sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 das problem soll wohl an der clientside hitdetection liegen, wird also eher unwahrscheinlich, dass das gefixt wird. Laut demize (twitter) wird das Problem im Netcode gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 das problem soll wohl an der clientside hitdetection liegen, wird also eher unwahrscheinlich, dass das gefixt wird. Laut demize (twitter) wird das Problem im Netcode gefixt. na besser is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wobei - das heißt ja noch nicht viel, es hieß auch, dass die Spawnlogik verbessert werden sollte - das Gefühl habe ich aber teilweise eher nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wobei - das heißt ja noch nicht viel, es hieß auch, dass die Spawnlogik verbessert werden sollte - das Gefühl habe ich aber teilweise eher nicht so Also die Spawnprotection (wenn ein Feind in der Nähe ist) funktioniert vorallem bei TDM nach wie vor nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Wobei - das heißt ja noch nicht viel, es hieß auch, dass die Spawnlogik verbessert werden sollte - das Gefühl habe ich aber teilweise eher nicht so Dann spielst du zu wenig TDM. Da ist es mir seitdem noch nicht wieder vorgekommen, dass ich direkt hinter einem Gegner spawne, oder er hinter mir Bearbeitet 31. Dezember 2011 von aqab0N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Gerade da bin ich des öfteren hinter einem Gegner gespawnt bzw er an der Position, wo ich gespawnt bin. Die Verbesserung da ist in meinen Augen so minimal, dass sie kaum sichtbar ist :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wobei - das heißt ja noch nicht viel, es hieß auch, dass die Spawnlogik verbessert werden sollte - das Gefühl habe ich aber teilweise eher nicht so Das spielst du zu wenig TDM. Da ist es mir seitdem noch nicht wieder vorgekommen, dass ich direkt hinter einem Gegner spawne, oder er hinter mir Passiert mir pausenlos, spawne direkt vor einem Gegner -> schwups -> bin tot bevor ich überhaupt auf den schießen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wobei - das heißt ja noch nicht viel, es hieß auch, dass die Spawnlogik verbessert werden sollte - das Gefühl habe ich aber teilweise eher nicht so Das spielst du zu wenig TDM. Da ist es mir seitdem noch nicht wieder vorgekommen, dass ich direkt hinter einem Gegner spawne, oder er hinter mir Ich habe für die Assignments ein paar Runden SQDM gespielt und wollte dann schauen ob TDM genau so abstinkt. Ich hab' vllt 5 oder 6 Runden gespielt, und in der kurzen Zeit allein bin ich sicher allein 4 Mal hinter einem Gegner gespawnt, und ich möchte nicht wissen, wie oft ein Gegner, der plötzlich hinter mir auftauchte, auch dort gespawnt sein könnte. Darüberhinaus hast du das Problem auch in Conquest teilweise immernoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hab auch schon viele Runden TDM gespielt und hatte das echt noch nie. Und bei Conquest ist das einzige Spawn Problem, das mir z.Zt. auffält, dass man auf Fahrzeugen landet Bearbeitet 31. Dezember 2011 von aqab0N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Seine Crossing ist auf der Konsole ziemlich schlimm was Spawns angeht da tauchen die teilweise vor dir auf oder du vor ihne <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Und bei Conquest ist das einzige Spawn Problem, das mir z.Zt. auffält, dass man auf Fahrzeugen landet Das hatte ich wiederum noch nicht einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABALU Buddaxx 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hatte schon bei BC2 geflucht wegen der Hitbox im Spiel aber gegen die von BF3 war die harmlos. Gestern an der Steigung in Karkand vom Train mitten auf der Straße von unten erschossen. In der Killcam gesehen das der Typ noch ca 2 m unter der Straßenhöhe war.Von oben gar nix zu sehen von dem. Auch finde ich es nervig wenn die Kugeln wo hängenbleiben obwohl genug abstand zwischen den Objekten ist. Liege in nem schrägen Container mit meiner Supporterwumme und habe aus meinem Sichtwinkel genug Platz zum schiessen aber alle Kugeln bleiben am Containerrand hängen - solche Situationen hatte ich schon öfters. Bearbeitet 31. Dezember 2011 von BABALU Buddaxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SBB=Balu 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Jup,ich auch...nen Meter neben ner Hauswand,auf den Boden gehuscht,geballert....und die Kugeln knallen in die Hauswand... Absolut no go.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-...12,2563465.html xDDD als ichs gelesen habe, musst ich mich ertsmal kaputtlachen. Wie einfach keiner Plan von dem Game hat. Was ist bitte an der Famas so toll??? Mega schlecht das Ding. Sieht man mal wieder, wieviel Plan die Leute haben, dass die wegen ner overpowered FAMAS rumweinen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Bis dann 3 Patches weiter, wieder im Patchlog steht: FAMAS wurde wieder auf ihre ursprüngliche Stärke geändert. Die wollens mal wieder allen recht machen und am Ende wird wieder alles verschlimmbessert. Bearbeitet 31. Dezember 2011 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...