Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

das problem soll wohl an der clientside hitdetection liegen, wird also eher unwahrscheinlich, dass das gefixt wird.

Laut demize (twitter) wird das Problem im Netcode gefixt.

das problem soll wohl an der clientside hitdetection liegen, wird also eher unwahrscheinlich, dass das gefixt wird.

Laut demize (twitter) wird das Problem im Netcode gefixt.

na besser is!

Wobei - das heißt ja noch nicht viel, es hieß auch, dass die Spawnlogik verbessert werden sollte - das Gefühl habe ich aber teilweise eher nicht so :D

Wobei - das heißt ja noch nicht viel, es hieß auch, dass die Spawnlogik verbessert werden sollte - das Gefühl habe ich aber teilweise eher nicht so :D

Also die Spawnprotection (wenn ein Feind in der Nähe ist) funktioniert vorallem bei TDM nach wie vor nicht.

Dann spielst du zu wenig TDM. Da ist es mir seitdem noch nicht wieder vorgekommen, dass ich direkt hinter einem Gegner spawne, oder er hinter mir

Bearbeitet von aqab0N

Gerade da bin ich des öfteren hinter einem Gegner gespawnt bzw er an der Position, wo ich gespawnt bin. Die Verbesserung da ist in meinen Augen so minimal, dass sie kaum sichtbar ist :/

Das spielst du zu wenig TDM. Da ist es mir seitdem noch nicht wieder vorgekommen, dass ich direkt hinter einem Gegner spawne, oder er hinter mir

Passiert mir pausenlos, spawne direkt vor einem Gegner -> schwups -> bin tot bevor ich überhaupt auf den schießen kann

Das spielst du zu wenig TDM. Da ist es mir seitdem noch nicht wieder vorgekommen, dass ich direkt hinter einem Gegner spawne, oder er hinter mir

Ich habe für die Assignments ein paar Runden SQDM gespielt und wollte dann schauen ob TDM genau so abstinkt. Ich hab' vllt 5 oder 6 Runden gespielt, und in der kurzen Zeit allein bin ich sicher allein 4 Mal hinter einem Gegner gespawnt, und ich möchte nicht wissen, wie oft ein Gegner, der plötzlich hinter mir auftauchte, auch dort gespawnt sein könnte.

Darüberhinaus hast du das Problem auch in Conquest teilweise immernoch.

Ich hab auch schon viele Runden TDM gespielt und hatte das echt noch nie.

Und bei Conquest ist das einzige Spawn Problem, das mir z.Zt. auffält, dass man auf Fahrzeugen landet

Bearbeitet von aqab0N

Seine Crossing ist auf der Konsole ziemlich schlimm was Spawns angeht da tauchen die teilweise vor dir auf oder du vor ihne <.<

Und bei Conquest ist das einzige Spawn Problem, das mir z.Zt. auffält, dass man auf Fahrzeugen landet

Das hatte ich wiederum noch nicht einmal. :D

Ich hatte schon bei BC2 geflucht wegen der Hitbox im Spiel aber gegen die von BF3 war die harmlos.

Gestern an der Steigung in Karkand vom Train mitten auf der Straße von unten erschossen. In der Killcam gesehen das der Typ noch ca 2 m unter der Straßenhöhe war.Von oben gar nix zu sehen von dem.

Auch finde ich es nervig wenn die Kugeln wo hängenbleiben obwohl genug abstand zwischen den Objekten ist.

Liege in nem schrägen Container mit meiner Supporterwumme und habe aus meinem Sichtwinkel genug Platz zum schiessen aber alle Kugeln bleiben am Containerrand hängen - solche Situationen hatte ich schon öfters.

Bearbeitet von BABALU Buddaxx

Jup,ich auch...nen Meter neben ner Hauswand,auf den Boden gehuscht,geballert....und die Kugeln knallen in die Hauswand... Absolut no go....

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-...12,2563465.html

xDDD als ichs gelesen habe, musst ich mich ertsmal kaputtlachen. Wie einfach keiner Plan von dem Game hat. Was ist bitte an der Famas so toll??? Mega schlecht das Ding. Sieht man mal wieder, wieviel Plan die Leute haben, dass die wegen ner overpowered FAMAS rumweinen^^

Bis dann 3 Patches weiter, wieder im Patchlog steht: FAMAS wurde wieder auf ihre ursprüngliche Stärke geändert. :allesklar:

Die wollens mal wieder allen recht machen und am Ende wird wieder alles verschlimmbessert.

Bearbeitet von Pvt. Chucky