aqab0N 207 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Die Famas ist echt zu stark. Nach einer Salve liegen die Feinde schon am Boden. Recoil und Bullet Drop ist völlig okay, aber der Schaden ist noch zu hoch.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Sieht man mal wieder, wieviel Plan die Leute haben, dass die wegen ner overpowered FAMAS rumweinen^^ Nur weil du mit der Waffe nicht umgehen kannst heißt das nicht, dass die Waffe schlecht ist. Sie ist ziemlich OP - neben dem nichtvorhandenen Recoil der QBB und der G53. Bei den 3 Waffen habe ich das Gefühl, dass die Angleichung an den Patch mit der Recoilerhöhung nicht vonstatten ging.
-B- 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 also wenn ein sturmgewehr eine schrotflinte im nahkampf aussticht läuft wirklich was verkehrt ...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 also wenn ein sturmgewehr eine schrotflinte im nahkampf aussticht läuft wirklich was verkehrt ... wiso kommt drauf. wenn du schnell genug bist und zu erst ballerst,hat man auch durchaus chancen gegen eine schrottfilinte. jedoch muss man auch wirklich auf ihn zu erst schiessen. @spawnpunkt logik die sollten mal bei ea generell ihr logik überprüfen.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Sieht man mal wieder, wieviel Plan die Leute haben, dass die wegen ner overpowered FAMAS rumweinen^^ Nur weil du mit der Waffe nicht umgehen kannst heißt das nicht, dass die Waffe schlecht ist. Sie ist ziemlich OP - neben dem nichtvorhandenen Recoil der QBB und der G53. Bei den 3 Waffen habe ich das Gefühl, dass die Angleichung an den Patch mit der Recoilerhöhung nicht vonstatten ging. Ich hab in News was darüber geschrieben.... Stand in der PC Games http://www.pcgameshardware.de/aid,861722/B...ion-Spiel/News/ Fakt ist das die FAMAS irre schnell ist UND was mir auch aufgefallen ist, Wer zuerst den Gegner sieht gewinnt.... selbst mit Pistol knall ich meist alles weg wenn ich den ersten Schuss habe.... Und zu dem Spawndreck muss ich sagen das sie das auf jeden Fall auch im Conquest fixen müssen... wenn ne Fahne eingenommen wird so muss der SPoint weiter ausserhalb liegen und nicht genau da wo der Gegner ist, was mir zu 99 % immer passiert... Zum Glück liegen die Fahnen so eng beiernander dass ich dann meist die Fahne daneben zum Spawn nütze und rüberrenne Was auch dringend bearbeitet werden muss ist die Range in der man die Fahne einnehmen kann... in BF2 war das viel Enger.. Auch dass es länger dauert wenn man alleine ist und schneller wenns mehrere sind sehe ich auch nicht wirklich... Bearbeitet 1. Januar 2012 von Sniper-Av3ng3R
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Auch dass es länger dauert wenn man alleine ist und schneller wenns mehrere sind sehe ich auch nicht wirklich... ja geht mir auch so. also bei zwei is das noch zu merken. aber bei drei oder gar mehr, merk ich davon garnichts.
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 also übel ist die feuerrate der famas auf alle fälle, gegen 1-2 gegner optimal. ich hab jetzt aber im vergleich zur aek/f2000 festgestellt, dass ich mehr probleme habe wenn es 3 gegner oder mehr sind. man muss bei den ersten 2 kills schon vorsichtig sein, nicht zu viele kugeln sinnlos rauszuhauen. ich denke wenn sie die famas nur leicht abschwächen, also auf ne feuerrate von 900-950 wird sie sogar noch übler.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Ich sehe das Problem darin, dass die Feuerrate erhört wird, aber der Schaden gleichbleibt und das Recoil der Famas vor allem mit Griff ziemlich zu vernachlässigen ist. Am Anfang von BF3 (vorm Recoilpatch) wars ja so, dass die schnellere Waffe gewinnt^^ Ist einfach balancetechnisch bekloppt.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hatte schon bei BC2 geflucht wegen der Hitbox im Spiel aber gegen die von BF3 war die harmlos. Gestern an der Steigung in Karkand vom Train mitten auf der Straße von unten erschossen. In der Killcam gesehen das der Typ noch ca 2 m unter der Straßenhöhe war.Von oben gar nix zu sehen von dem. Auch finde ich es nervig wenn die Kugeln wo hängenbleiben obwohl genug abstand zwischen den Objekten ist. Liege in nem schrägen Container mit meiner Supporterwumme und habe aus meinem Sichtwinkel genug Platz zum schiessen aber alle Kugeln bleiben am Containerrand hängen - solche Situationen hatte ich schon öfters. Spitze ist auch dass DICE einige Hitboxen super simpel gezimmert hat. z.B. Canals, das "Glasdach" an der Küste -> kann man nicht durch schießen wenn oben jemand rum läuft Caspian Border -> man kann nicht durch die Lücken im Geländer der Antenne schießen S@K bei Hotel, dieser Stoffbehang auf den man vom Gebäude aus springen kann -> durch den kann man von unten nicht durch schießen Die Liste ist noch sehr lang. Bearbeitet 1. Januar 2012 von sid6.5
Rantzau 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 http://twitter.com/#!/Demize99/status/150175736454590464 Bin mal gespannt was die mit den Frontgriff machen werden.
M@ster R 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Battlefield 3: FAMAS aus Back to Karkand soll möglicherweise abgeschwächt werden Darauf habe ich ja nur gewartet. Finde es nicht so toll, dass sie alle Nase lang die Waffen abschwächen. Fands eigentlich ganz gut, dass es einige richtig gute Waffen gab, denn so machen unlocks auch mehr Spaß. Doch wenn am Ende eh wieder alle Waffen relativ gleich stark sind, braucht man auch gleich gar nicht erst so viele Waffen zur Verfügung stellen und großartig freischalten lassen. Da würde ja eine Waffe für alle reichen....
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Fands eigentlich ganz gut, dass es einige richtig gute Waffen gab, denn so machen unlocks auch mehr Spaß. Das ist aber nicht der Sinn eines Multiplayershooters - Wie die F2000 am Anfang. F2000 vs Shotgun - F2000 wins; F2000 vs Carbine - F2000 wins; F2000 vs Assault Rifle - F2000 wins; F2000 vs Sniper Rifle - F2000 wins; ... Bearbeitet 1. Januar 2012 von Hero-of-War
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Find das Famas jetzt nicht so OP... Solange sie das L85 nicht anrühren, ist mir das herzlich egal. Bearbeitet 1. Januar 2012 von JaNeK
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Die finde ich nun auch relativ wenig op muss ich sagen^^ FAMAS ist OP, weil: Selber Schaden/Hit wie die L85; wesentlich höhere Schussrate; Recoil ist vor allem mit Grip simpel kontrollierbar. Einziger Nachteil der FAMAS: Iron Sight ist scheiße, also imo nur mit einem Visier spielbar. ^^ Bearbeitet 1. Januar 2012 von Hero-of-War
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Also auf kurze bis mittlere Distanz find ich die FAMAS schon ziemlich derbe ...