Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Spitze ist auch dass DICE einige Hitboxen super simpel gezimmert hat.

z.B. Canals, das "Glasdach" an der Küste -> kann man nicht durch schießen wenn oben jemand rum läuft

Caspian Border -> man kann nicht durch die Lücken im Geländer der Antenne schießen

S@K bei Hotel, dieser Stoffbehang auf den man vom Gebäude aus springen kann -> durch den kann man von unten nicht durch schießen

Die Liste ist noch sehr lang. :(

Glaube auch nicht das die sowas noch fixen können - wird wohl ein dauerhafter Makel von Betafield 3 bleiben

da ich jetzt nicht gefunden hab wo es reingehört mal hier rein....

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de#&a...eSports_Mad739/

Bitte mal den Typen melden... (je mehr desto besser)

Er hockt sich an die TOW und sobald du in nem Panzer sitzt (Egal wo auf der Karte und Egal wo er an einer TOW sitzt) bist du tot...

einfach so, als ob du rausgeschossen wurdest,

macht er auch mit ner normalen Handgranate oder m320 alles nur ohne explosion...

Diese Cheater Kiddies gehen mir echt aufn Sack

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R

Find das Famas jetzt nicht so OP...

Laut demize ist mit der Famas auch nix verkehrt. Nur der Foregrip ist zu "stark", der wird wohl abgeschwächt.

Spitze ist auch dass DICE einige Hitboxen super simpel gezimmert hat.

z.B. Canals, das "Glasdach" an der Küste -> kann man nicht durch schießen wenn oben jemand rum läuft

Caspian Border -> man kann nicht durch die Lücken im Geländer der Antenne schießen

S@K bei Hotel, dieser Stoffbehang auf den man vom Gebäude aus springen kann -> durch den kann man von unten nicht durch schießen

Die Liste ist noch sehr lang. :(

Glaube auch nicht das die sowas noch fixen können - wird wohl ein dauerhafter Makel von Betafield 3 bleiben

Sicher lässt sich das fixen! :)

Maya öffnen -> Antenna Model laden -> Hitboxmesh modifizieren, dass man zwischen dem Geländer durchschießen kann -> export -> in Patch integrieren -> fertig!

Nur das "Wollen" ist ein Problem bei DICE - schon immer gewesen (siehe schwebendes rotes Dreieck vor dem Scope in Bad Company 2)

Bearbeitet von sid6.5

Find das Famas jetzt nicht so OP...

Laut demize ist mit der Famas auch nix verkehrt. Nur der Foregrip ist zu "stark", der wird wohl abgeschwächt.

Das wäre auch eine Möglichkeit, ohne zieht die doch recht gut hoch :)

Habe jetzt auch das erste Mal einen Cheater bemerkt: http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/D34DM4U53/#

Der Kerl hat gerade die ganze Zeit one hit kills über ganz Gulf of Oman mit seiner Pistole gemacht.

Wie wäre es eigentlich mit einem Cheater / Hacker-Meldethread? Oder gibts den schon und ich habe ihn übersehen? Wäre ja praktisch, da man mittlerweile solche Spielverderber melden kann.

Habe jetzt auch das erste Mal einen Cheater bemerkt: http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/D34DM4U53/#

Der Kerl hat gerade die ganze Zeit one hit kills über ganz Gulf of Oman mit seiner Pistole gemacht.

Wie wäre es eigentlich mit einem Cheater / Hacker-Meldethread? Oder gibts den schon und ich habe ihn übersehen? Wäre ja praktisch, da man mittlerweile solche Spielverderber melden kann.

gemeldet :daumenhoch:

son thread ist keine schlechte idee. je mehr leute diese kleinschwänzigen loser melden desto besser ;)

son thread ist keine schlechte idee. je mehr leute diese kleinschwänzigen loser melden desto besser ;)

also ich kann mich erinnern das wir sowas schon hatten.

und es endete mit einer hexenjagt, bzw. wurde am ende der fred geschlossen.

weil es wohl auch spieler traf,die angeblich nicht gecheatet hatten.

was durchaus sein kann. ;)

Stimmt, das ist das Problem bei solchen Dingen. Man sollte halt nicht direkt jemanden melden, der nur überdurschnittliche kills macht oder einen selbst ein paar Mal getötet hat und es einem verdächtig vorkommt. Nur, wenn man wirklich sicher ist. Der Typ, den ich gemeldet habe, kann z.B. nur aimbot o.ä. drin gehabt haben. Auf dem Server haben sich auch alle über den aufgeregt und ca. 20 Leute sind wegen ihm auch direkt rausgegangen. Er hat halt wie gesagt mit der Pistole über die ganze Karte die Leute abgeknallt und irgendwie eine k/d von 60:2 gehabt, war also sehr offensichtlich.

Hast Du meinen auch "gemeldet" ???

also ich kann mich erinnern das wir sowas schon hatten.

und es endete mit einer hexenjagt, bzw. wurde am ende der fred geschlossen.

weil es wohl auch spieler traf,die angeblich nicht gecheatet hatten.

was durchaus sein kann. ;)

Stimmt schon, aber bei 10000% eindeutigen Sachen wir der bei mir oder der Typ mit der "One-Shot" Pistol kann man doch wohl Fest davon ausgehen...

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R

Fände so nen Thread auch nicht schlecht, man muss ja nur mal ins Battlelog gucken, da kann man ja schon anhand von K/D SPM und der Accuracy der Waffen oft ganz klar sagen ob jemand cheatet.

Rush ist ja mal vollkommen fürn Arsch! Total mit Fahrzeugen überladen 10 Pioniere im Team und die schaffen es nicht 1 ver****ten LAV kaput zu hauen weil der Komplett OP ist (1 treffer reicht und inf is platt) auf Caspian Border 3 panzer im Gegnerteam da kahm Mann nicht mal ansatzweise durch dazu sind alle Mcom´s viel zu offen und zu armen geschweige den zu Defusen also Rush ist definitiv gestorben für mich!

Rush ist ja mal vollkommen fürn Arsch! Total mit Fahrzeugen überladen 10 Pioniere im Team und die schaffen es nicht 1 ver****ten LAV kaput zu hauen weil der Komplett OP ist (1 treffer reicht und inf is platt) auf Caspian Border 3 panzer im Gegnerteam da kahm Mann nicht mal ansatzweise durch dazu sind alle Mcom´s viel zu offen und zu armen geschweige den zu Defusen also Rush ist definitiv gestorben für mich!

Ich weiß nicht welcher andere Thread es ist, aber da wird drüber philosophiert, das Tanks und Co. underpowerd sind.

Wahrscheinlich hat einfach jeder das Gefühl etwas sei OP, sobald er oft davon gekillt wird... :whistling:

Schön ist das es wieder rund läuft - kein gelagge mehr.Nach nem neuen Punkbusterupdate luppt es wieder - weiter so.

Und wieder gleich nen Cheater gesehen aber der Name ist mir wieder entfallen.Seine Kills waren abnormal hoch und er stand dauernd oben mit ner Killmeldung (alle 1-2 Sekunden) aber das komische war seine wirklichen Kills stiegen erheblich langsamer als wie oben rechts die Meldungen kamen.Alle im Spiel beschimpften ihn mit Cheater aber er meinte nur er hätte Skill :laugh:

edit:

gut das es den Battlereport gibt :

GEorguf heißt der und wenn ich seine 1900 Punkte pro Minute sehe ist doch klar was abging

http://bf3stats.com/stats_pc/georguf

Bearbeitet von BABALU Buddaxx