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Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich weiß nicht welcher andere Thread es ist, aber da wird drüber philosophiert, das Tanks und Co. underpowerd sind.

Wahrscheinlich hat einfach jeder das Gefühl etwas sei OP, sobald er oft davon gekillt wird...

Im conquest sind sie im Grösten teils in ordnung nur wenn du rush zockst die angreifer 3 tanks haben du nur 1 oder

die haben nen Transport heli (mit den minguns) nen tank und du selber nichts im Team/ am spawn Ist das Verdammt OP die sollten einfach mal irgendwie nen ausgleich schaffen!

Geschrieben

Bei BC2 habe ich lieber Rush als CQ gezockt. Aber bei BF3, kann ich mit Rush gar nichts mehr anfangen. Keine Ahnung warum.

Geschrieben
Bei BC2 habe ich lieber Rush als CQ gezockt. Aber bei BF3, kann ich mit Rush gar nichts mehr anfangen. Keine Ahnung warum.

Ganz einfach wegen den miserabel umgesetzten Maps (für mehr als 24 Spieler). Wie kann man eine MCOM nur in einen Raum mit nur zwei Zugängen und keinen Fenstern packen (Basar/Metro) oder den 'Schlauch' so klein machen, dass man quasi von einer MCOM zur anderen mit einer Granate werfen kann (Theran)... :facepalm:

Geschrieben

Ist aber schon interessant, das sie es bei BC2 hinbekommen haben, aber bei BF3 nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Schön ist das es wieder rund läuft - kein gelagge mehr.Nach nem neuen Punkbusterupdate luppt es wieder - weiter so.

über pbsetup? oder macht er dat alleine

€ habs grad einfach mal ne runde gespielt (ohne irgendwas manuell zu updaten), hab auch das gefühl dass es besser läuft :derb:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Zum Thema Cheaterthreads: Wir haben uns intern Gedanken gemacht und haben beschlossen, solche Threads nicht zu akzeptieren. Das artet nur in einer Hexenjagd aus, die irgendwann nicht mehr zu kontrollieren ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@budy

ja is auch recht so finde ich.

erfahrungen haben ja gezeigt, das es wirklich dazu kommt.

zumal auch damals wie bei der schwarzen server liste es dazu kam,das sich sogar leute hier angemeldet haben um sich zu beschweren.

daher :daumenhoch:

aber ne news darüber wär ganz nett ,wo z.b. links angegeben werden wo man besonders auffällige spieler melden könnte. :)

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

sehe ich auch so...

ich wurde schon zig male als wallhacker beschimpft da die leute es nicht raffen das es teilweise lag gibt und sie nachher umfallen... naja. ich bezeichne in meiner wut auch all meine freunde im TS als cheater... und wenn jeder das so macht bringt ein thread dafür nix :D

Geschrieben
Ist euch auch aufgefallen, dass DICE die 3p (Waffen)Animationen (3rd Player) komplett versaut hat?

Spieler scheinen niemals zu zielen. Das hat DICE in die Animation nicht eingebaut. :daumenrunter:

Was mir oft auffällt: Spieler killt Dich, Killcam zeigt den Spieler, wie er gerade während des nachladens noch schiesst. Oo

Sieht auch immer komisch aus! :gehtsnoch:

Im Moment spiele ich gerne den Minenleger. Am liebsten sind mir die gegnerischen AT-Minen.

Wenn da 3-4 Stück rumliegen, bin ich so frei und lege eine von meinen dazu.

Taktisch ein Highlight und wenn man den Sparkurs der Regierungen mitverfolgt auch eine militärische Sparmassnahme! ;-)

1. Der feindliche Tank "übersieht" meine Mine leichter

2. Ich spar mir nen Haufen Minen weil - lol

3. das Feindfahrzeug über die eigenen Minen fährt, meine jedoch zündet, nimmt die Exposion die feindlichen Minen logens auch mit.

Sylvester war Kindergarten dagegen! :daumenhoch:

Eine andere Anekdote für die Sniperloverboys...

Caspian - Hügel der Liegenden - GunNY erspäht ein aufblitzen ca. 200 m entfernt und rennt drauf los.

Zischt es an mir vorbei - Puh nicht getroffen - Zick Zack Lauf eingelegt! ZischZACKZischPlitsch usw...(der typische Snipersound eben - klingt schon wie ein gebrauchtes Feuerzeug manchmal, aber egal)

Nicht getroffen, renn um den Berg herum und steh hinter dem Sniper. :blink:

Das dieser Spieler wohl die Komplexität eines Eishockerpucks haben dürfte wurde mir spätestens dann klar, als ich mir dann nach 10 sekunden beobachten seine Hundemarke geholt habe. Ich mein er hatte seine Chance. Lange! 200m Zick Zack rennen ist auch optisch ein Highlight LOL, aber gut...sich dann aber von HINTEN abstechen lassen grenzt ja schon an Unfähigkeit. Gut für mich, schlecht für Sniper-Joe!

In diesem Sinne, schön liegenbleiben und weiter SVD-Flames machen! Vielen Dank! :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
Schön ist das es wieder rund läuft - kein gelagge mehr.Nach nem neuen Punkbusterupdate luppt es wieder - weiter so.

über pbsetup? oder macht er dat alleine

€ habs grad einfach mal ne runde gespielt (ohne irgendwas manuell zu updaten), hab auch das gefühl dass es besser läuft :derb:

Vielleicht haben die auch irgendwas anderes gemacht hatte vor dem Spielen nur gesehen das es ein Punkbusterupdate pbsetup gab und dachte das liegt daran das es jetzt besser läuft.

Bearbeitet von BABALU Buddaxx
Geschrieben

GunNY

Bei einem halbwegs guten Sniper wärst du keine 2m an den rangekommen, geschweige den 200m. Da brauchst dich auch nicht wundern wen er liegenbleibt und ruhig weiterschiesst :-)

Es ist aber immer wieder schön. Bin letztens auch mal bei nem Sniper von hinten angetanzt und will den Messer. Dan schiesst mich von der Seite en Pio an. Ich dreh mich um und verballern 1,5 Magazine bis der down geht und immer im Gedanken Panisch an den Sniper denkend, das er mich gleich mit der Knifte erschiesst. Klar! Der denkt nicht dran, blieb immer noch genug Zeit in zu Messern weil er einfach mal gar nicht mitbekommen hat was 2m hinter Ihm abging ^^

Geschrieben

eben in der runde wars wieder etwas am laggen :okay:

Geschrieben

Ganz weg ist es nicht aber viel besser als vor ein paar Tagen da war bei mir alle paar Nase lang nur gelagge

Geschrieben

Hm...also Lags selber hab ich keine, was allerdings hier und da vorkommt, dass einige andere durch die Gegend warpen, obwohl das Spiel selbst sehr geschmeidig läuft (Bei Pings um 35) Habs aber auch noch nicht gewagt mal auf nem Ami Server zu zocken :lol:

Was mich im Spiel manchmal richig nervt ist dieses vollkommene Chaos, also ich sterbe teilweise mehr vorm Monitor an Reizüberflutung. :gehtsnoch: Man fährt aus der Base raus schon piepts vom Lock On,von irgendwo her wird man beschossen, aber wenn man der Dmg-Anzeige folgt sieht man nix und dann weiß ich dann eben nicht, was Sache ist. Das gabs bei BF2 selbst mit 64 Spielern nicht, selbst auf kleineren Maps, wie dem Anfang von Kackrand. Wobei ich die meisten Maps bei BF3 auch nicht als klein bezeichnen würde, aber ab und zu frag ich mich dann doch, wer oder was mich da die ganze Zeit beschossen und gekillt hat. :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich Lags habe dann überwiegend auf den B2K Maps, ansonsten bleib ich davon relativ verschont.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt

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