Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Also wenn ich Lags habe dann überwiegend auf den B2K Maps, ansonsten bleib ich davon relativ verschont. Kann ich so nicht sagen, passiert bei mir eigentlich bei allen gleich, mit einer Ausnahme einer: Gulf of Oman. Da Laggt sich jeder zu Tode wenn ich mal als Sniper unterwegs bin. Alles was bis 50m vor meiner Nase passiert ist super, alles weiter hinten laggt
blackout 45 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ich kann auf Gulf of Oman keinen Jet fliegen, da lagge ich wie verrückt. ANsonsten gehts eigentlich, ich hab nur selten mal das Gefühl meine Maus wäre verzögert, wenn ich schiesse.
M@ster R 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Zum Thema Cheaterthreads: Wir haben uns intern Gedanken gemacht und haben beschlossen, solche Threads nicht zu akzeptieren. Das artet nur in einer Hexenjagd aus, die irgendwann nicht mehr zu kontrollieren ist. Schade. Dann packe ich mein Malleus Maleficarum eben wieder weg... Battlefield 3-Patch: DICE plant umfangreiche Balancing-Änderungen an Bipod und Aufsätzen Artikel bei der PC Games Also, dass sie die Foregrips abschwächen wollen, finde ich mies. Trotz der Dinger sind mir die Waffen irgendwie zu ungenau. Die Verbesserungen der anderen Sachen finde ich aber gut (endlich mal Verbesserungen und nicht andauernd nur Abschwächungen). Vor allem beim Bipod ist das bitter nötig. Man kann zwar so schon mit MGs ordentlich was wegsäbeln, aber der Rückstoß ist zu übertrieben. Auch, wenns natürlich realistisch ist. Bearbeitet 4. Januar 2012 von JackONeill Komplett zitierten Artikel entfernt. Stattdessen auf den Artikel verlinkt.
Recki 664 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Wie gesagt, i-wann sind alle Waffen genau gleich, egal mit welcher Ausrüstung.
M@ster R 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ja, das habe ich auch schon mal kritisiert. Famas wollen sie ja angeblich noch abschwächen und mich würds nicht wundern, wenn mit der USAS auch noch was passieren würde. Mich hatte nicht mal die F2000 sonderlich gestört. Hatte jedenfalls nicht das Gefühl, andauernd dadurch getötet zu werden. Aber spiele auch nicht inf only, wobei ich dennoch auch öfters Nahkampf in City Maps habe. Na ja, F2000 hab ich erst freigschaltet, als sie bereits abgeschwächt war, Famas auch erst vor kurzem. Würde jetzt eigentlich lieber mit der L85A1 oder wie die BF2-Waffe hieß, spielen, aber wenn sie demnächst die Famas kaputtmachen, nehme ich vielleicht doch erstmal die, um noch ein wenig Spaß mit der Waffe zu haben. Ich meine, klar ärgern sich immer die, die abgeknallt werden. Aber andererseits will man ja auch fun mit seiner Waffe haben und nicht das Gefühl, einen Haufen Metallschrott im 21. Jahrhundert mit sich rumzutragen. Ist ja außerdem auch nicht so, dass jeder mit den stärkeren Waffen rumläuft. Mir gefallen btw die Pecheng (auch gerade erst bekommen) und die L96A1 (gestern erst bekommen und das erste Snipergewehr, das mir richtig gut gefällt) super. Mal schauen, wann sie die abschwächen....
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Trotz der Dinger sind mir die Waffen irgendwie zu ungenau. Tipp: Lern zielen und nicht Dauerfeuer über 200m machen, dann sind die Waffen alles andere als "ungenau" - schonmal BF2 gespielt? Da waren die Waffen ungenau! Die Waffen haben imo noch nicht genug Recoil! BTW: Im Moment spielen sie sich gleich, bis auf die Schussgeschwindigkeit. Bei fast allen Waffen ist der Schaden identisch, das einzige was sich gravierend unterscheided sind die RPM. Das Recoil ist, da es ziemlich gering im gesamten ist - bis auf ein paar Waffen - auch eher zu vernachlässigen. @Rupert: Das kommt denke ich durch die sehr hohe Sichtweite und der sehr hohen Waffenreichweite. Werde teilweise auch über die ganze Map abgeschossen und habe keine Ahnung was zur Hölle das war. Sharqi werde ich z.B. oben auf der TV Station aus dem Heli gesniped. Von der Russenbase aus. Bearbeitet 4. Januar 2012 von Hero-of-War
M@ster R 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Trotz der Dinger sind mir die Waffen irgendwie zu ungenau. Tipp: Lern zielen und nicht Dauerfeuer über 200m machen, dann sind die Waffen alles andere als "ungenau" - schonmal BF2 gespielt? Da waren die Waffen ungenau! Hm, dann hast du aber ein anderes BF2 gespielt als ich. Und ich mache auch kein Dauerfeuer auf so große Entfernung. In BF2 haben die Waffen wenigstens noch normal geradeaus geschossen, während man in BF3 seinen Kugeln beim Fallen zusehen kann. Ein leichtes Fallen der Kugeln gabs in BF2 zwar auch, aber es war kaum zu bemerken und man hatte nicht wie in BF3 teils das Gefühl, die Kugeln mit der Hand zu werfen. Die Pistolen waren BF2 sogar so übertrieben genau, dass man als Sniper nach dem ersten Schuss auch zur Pistole wechseln konnte, um dem Gegner da letzte bisschen HP schneller wegzuballern. Außerdem gabs da mehr tatsächliche Unterschiede in BF2 zwischen den Waffen. Die Standard AK der MECs war z.B. super im Nahkampf, aber ungenau auf Distanz. Das G36e oder wie die Medic SF-Waffe hieß, hatte hingegen zwar nur 3er Salven, aber war extrem genau auf Entfernung. Da konnte man es sogar teils schon mit Snipern aufnehmen. Ich sage also nicht, dass die Waffen in BF3 zu viel Rückschlag haben, sondern, dass sie schlicht durchweg zu ungenau sind. Und diese fallenden Kugeln finde ich auch lächerlich. Und die höhere Sichtweite in BF3 ist auch kein Gegenargument, da man in BF2 teilweise auch recht weit schauen konnte (z.B. in Kubra Dam) und trotzdem nicht so extrem die Kugeln hat fallen sehen. Man merkt imho BF3 einfach an, dass sie es auf very close combat auslegen wollten. Bearbeitet 4. Januar 2012 von M@ster R
Wicked 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Also bezüglich der Meldung zu den Waffenanpassungen kann ich mich entsinnen hat Kertz nie davon gesprochen das diese Bestandteil eines Patches sein sollen, sondern lediglich zur Diskussion stehen.
KingPhantom 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) den foregrip sollen sie nicht abschwächen... ich finde sowieso das karabiner nur bei mir verziehen wie die hölle. ich nutze foregrip und heavy barrel oder flash supp. und treffe GAR NIX ... werde dafür von karabinern über die halbe map in millisekunden gekillt. das grosse problem das ich sehe ist, dass der supporter mobilität verliert. assault und supporter sind top klassen. aber nur wenn sie mobil bleiben. ich bin eher der inf-lastige spieler und mag seine und bazaar sehr gut. und spiele da auch gerne supporter mit dem foregrip... ohne merkt man schon das die knarren nicht mobil sind. aber wenn man den unlockt gehts ab . sollte nicht geändert werden ps. der foregrip ist bei mir IMMER erste wahl Bearbeitet 4. Januar 2012 von KingPhantom
N.I.L 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Wie gesagt, i-wann sind alle Waffen genau gleich, egal mit welcher Ausrüstung. Darauf wird es wohl hinauslaufen.. Da fragt man sich wozu überhaupt so viele Waffen + Gedöns im Spiel sind bzw. was man sich bei der Entwicklung dabei gedacht hat, wo doch jetzt alles geändert werden muss..
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) ... Sicher, dass bei dir Battlefield 3 auf dem Cover steht? Auf dieselbe Range wie bei BF2 fallen die Kugeln auch nicht mehr. Die erste Kugel in BF3 ist PUNKT-genau - und das bei fast jeder Waffe. Klar, auf 300m oder so fällt sie auch ab, aber die Sichtweite in BF2 war ja auch nur 300m (nicht mal - glaube kommt aber auch auf die Map an) oder so. Also ich habe bisher noch keine Ungenauigkeit der Waffen in BF3 feststellen können. Und ich werde auf wesentlich höhere Entfernungen weggeschossen, als damals bei BF2. Bearbeitet 4. Januar 2012 von Hero-of-War
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Also an der Genauigkeit kann ich jetzt auch nicht meckern, finde man kann über sehr große Entfernungen immer noch sehr zielgenau schießen. @KingPhantom : Der Foregrip soll in seinen Stärken verstärkt und in seinen Schwächen noch weiter abgeschwächt werden. Ist übrigens auch immer meine erste Wahl bei allen Waffen sobald ich ihn freigeschaltet habe.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Weil es das einzige 2te Attachment ist, was einem was bringt xD Aber wo ist die Schwäche des Griffs? @KingPhantom: Da stellt sich mir die Frage auf: "Soll ein MG überhaupt eine mobile Waffe sein?" Bearbeitet 4. Januar 2012 von Hero-of-War
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ich kann beim Griff keinen Nachteil beim Verwenden feststellen. Auch im Battlelog steht kein Nachteil drin.