Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

jep, ist wohl beim anvisieren ungenauer, merk ich aber nichts von, ganz im Gegenteil oO

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt

Ein Nachteil täte dem Teil mal ganz gut. Wobei die Kombi Laser Sight + Grip bei MGs einfach nur nonsense ist. Ein MG für den Nahkampf... Irgendwann siehts dann tatsächlich so aus:

eraserzzpx.jpg

Manche Sniper sind auch zu blöd gestern auf caspian 4 experten gehabt dich sich auf dem Tower plaziert haben

(nicht oben drauf sonder auf der oberen runden Platform) per zufall lande ich auf der anderen seite und denk mir Guckst mal runter was da unten los ist und seh dabei eben besagte 4 experten (alles sniper)

*machste dir mal nen spaß draus und guckst wie schlau die sind* alle 4 schöne am visieren da schreit einer nach muni ich bin mal so net und schmeis nen ammo packet hin 1 guckt mich an und sacht auch noch "Thank you" ersten OMFG

*und weiter geht der spaß* die ersten 3 gemessert und dann auf 1 mal rum und mich versteckt 3 spawnen wieder und snipern wieder lustig drauf los An dem Punkt lag ich aufm Teppich und wusst nicht wie ich gleichzeitig lachen und weinen soll hatte dann keine lust mehr und hab se alle abgemessert so einfach hab ich noch nie 7 Messer kills bekommen

Die bezeichnung Wookies bei snipern Passt also voll!

ich finde sowieso das karabiner nur bei mir verziehen wie die hölle. ich nutze foregrip und heavy barrel oder flash supp. und treffe GAR NIX :D

HBAR hilft zwar bei gezielten Einzelschüssen, bei Dauerfeuer verzieht die Waffe stärker. Und der flash suporessor verringert ebenfalls leicht die Genauigkeit.

Foregrip ist aber ebenfalls immer erste Wahl bei mir.

im Moment läuft nichts mehr so richtig. Werde immer wieder von PB gekickt. In den Foren gehts schon wieder richtig ab

Ja, PB ist atm derb am abkacken.

Ja, PB ist atm derb am abkacken.

Wenn man auf der einen Seite sieht was sich an Cheatern auf den Servern tummeln, und auf der anderen Seite den Ärger den man mit dem Programm hat, stellt sich einem ernsthaft die Frage nach dem Sinn von PB..

Äh, das ist als Witz gemeint. :lol:

Jupp so würde ich das auch verstehen. Ist vermutlich als etwas sarkastische Antwort auf die ganzen "Das gehört generft"-Rufe gemeint ;)

so sicher bin ich mir da net! hab aufm server schon mal 2 welche rumheulen hören!

Naja, die Antenne kann man ja wirklich in sein Spiel "einplanen", da sie immer zur gleichen Zeit kippt. Ich mein, wer sich dann noch darunter stellen muss, da zweifel ich dann eh am Verstand ^^

Edit: Rs

Bearbeitet von panzerfahrer