pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 so sicher bin ich mir da net! hab aufm server schon mal 2 welche rumheulen hören! Naja, die Antenne kann man ja wirklich in sein Spiel "einplanen", da sie immer zur gleichen Zeit kippt. Ich mein, wer sich dann noch darunter stellen muss, da zweifel ich dann eh am Verstand ^^ Edit: Rs das teil ist ja auch nicht grad leicht zu übersehn
DaWallace 402 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Battlefield 3-Patch: DICE plant umfangreiche Balancing-Änderungen an Bipod und Aufsätzen Quellen: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...saetzen-862461/ http://mp1st.com/2012/01/03/battlefield-3-...and-other-bugs/ http://mp1st.com/2011/12/31/big-changes-to...-battlefield-3/ Hoffentlich balancen sie BF3 nicht zu tode, damit Aus-der-Hüfte-Schieß-Rambos es noch leichter haben. Nervt ja jetzt schon extrem. Bin zwar zu 95% nur auf HC Servern unterwegs, aber ich hoffe doch, dass die sich da mal wieder nicht das Balancing total verhunzen und jeder wieder zu 'nem Schmalspur-Rambo wird. Laser abschwächen OK, aber die Genauigkeit dann noch anheben? Nicht dass dann 99% mit Laserpointer und IRNV über die Maps hüpfen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 can't tell if troll or... Ersteres ist es nicht, das kann ich dir leider versprechen.
KingPhantom 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Battlefield 3-Patch: DICE plant umfangreiche Balancing-Änderungen an Bipod und Aufsätzen Quellen: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...saetzen-862461/ http://mp1st.com/2012/01/03/battlefield-3-...and-other-bugs/ http://mp1st.com/2011/12/31/big-changes-to...-battlefield-3/ Hoffentlich balancen sie BF3 nicht zu tode, damit Aus-der-Hüfte-Schieß-Rambos es noch leichter haben. Nervt ja jetzt schon extrem. Bin zwar zu 95% nur auf HC Servern unterwegs, aber ich hoffe doch, dass die sich da mal wieder nicht das Balancing total verhunzen und jeder wieder zu 'nem Schmalspur-Rambo wird. Laser abschwächen OK, aber die Genauigkeit dann noch anheben? Nicht dass dann 99% mit Laserpointer und IRNV über die Maps hüpfen... damit hab ich extrem ein problem. ich habe mir durch bfbc2 (und andere shooter) angewöht immer durch das visier zu schauen. das wurde in den spielen extrem belohnt. jetzt ist es irgendwie genau anderstrum. in letzter zeit (bzw vorallem als engi mit carabine oder pdw) musste ich öfters feststellen, dass aus der hüfte mit foregrip viel viel viel besser ist als der "aimed shot". das ist imo nicht korrekt und darf nicht sein. die geplanten anpassungen am foregrip gefallen mir gar nicht. ich benutz den immer und schiesse gezielt. das kann ich vergessen bzw muss auf den foregrip verzichten. dafür passen mir die anpassungen am heavy barrell... ich denke das und der flash supp. werden meine items bleiben
N.I.L 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 die geplanten anpassungen am foregrip gefallen mir gar nicht. ich benutz den immer und schiesse gezielt. das kann ich vergessen bzw muss auf den foregrip verzichten. Wenn du immer gezielt schießt, brauchst du auch den Grip nicht.. Ich für meinen Teil brauche nur ein Holo und sonst nichts. Den Rest können sie behalten..
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 egal raus mit den ganzen zielhilfen....wie forefrib dingsta bumsta... ^^ es sollte nur darum gehen wer am schnellsten und am genausten dabei zielt. wie bei den anderen bf teilen auch.
M@ster R 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Ja, PB ist atm derb am abkacken. Wenn man auf der einen Seite sieht was sich an Cheatern auf den Servern tummeln, und auf der anderen Seite den Ärger den man mit dem Programm hat, stellt sich einem ernsthaft die Frage nach dem Sinn von PB.. Full ack, das selbe habe ich mich schon bei BF2 immer gefragt. Wurde da so oft grundlos von PB gekickt, während ich recht häufig cheater / hacker gesehen habe.... Andererseits weiß man natürlich nicht, wie schlimm es ohne PB wäre. Bzw. sieht man schon öfters, dass Spieler gekickt werden, weil sie irgendwas am Laufen haben. Trotzdem kann es nicht sein, dass das Scheißprogramm Unschuldige kickt. Sowas darf einfach nicht passieren.
maettle 246 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 filtert einfach nach pb aus servern, dann wisst ihrs....
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Ja, PB ist atm derb am abkacken. Wenn man auf der einen Seite sieht was sich an Cheatern auf den Servern tummeln, und auf der anderen Seite den Ärger den man mit dem Programm hat, stellt sich einem ernsthaft die Frage nach dem Sinn von PB.. Full ack, das selbe habe ich mich schon bei BF2 immer gefragt. Wurde da so oft grundlos von PB gekickt, während ich recht häufig cheater / hacker gesehen habe.... Andererseits weiß man natürlich nicht, wie schlimm es ohne PB wäre. Bzw. sieht man schon öfters, dass Spieler gekickt werden, weil sie irgendwas am Laufen haben. Trotzdem kann es nicht sein, dass das Scheißprogramm Unschuldige kickt. Sowas darf einfach nicht passieren. Wieso "darf" das nicht passieren? Das ist ein ganz stinknormales Stück Software. Die hat genau so auch Bugs oder kann Kommunikationsfehlern/Synchronisationsfehlern unterliegen wie jeder andere Software auch. Dass es dabei dann eben manchmal einen Spieler kickt, ist dann eben die logische Konsequenz. Passiert halt. Die Punkte werden doch mittlerweile schon gutgeschrieben dabei, noch mehr können sie einfach nicht machen. Und auf was für Servern ihr spielt würde ich gern einmal wissen. In 120 Spielstunden oder was weiß ich hab ich sicher erst einen Cheater getroffen. Und der hat mich dann für exakt 30 Sekunden geärgert, bevor ich den Server verlassen habe. Eine verlorene Runde also, 30 Sekunden Ärger, in 120h Spielzeit. Ich finde, PB macht seinen Job gut. Und ich hab PB lieber als VAC. Die kicken zwar vielleicht nicht aus Versehen zwischendurch einmal, aber da hast du public dafür alle 10 Spielstunden einen Cheater, der mit dem Komplettpaket umherrennt und mit spam-script seine Seite im Chat umherverbreitet.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Haben die was an der Javelin geschraubt? die is ja ma zu garnix zu gebrauchen Helis/jets net aufschaltbar aber Mav´s??? dazu noch das zwischen 4-5 treffer brauch um nen Tank wirklich zu killen und der unterschied zwischen topdown und direct is minimal dazu geht das nicht nach nem laserlock sonder normalerweise (also im RL) automatisch abhängig von der Distance!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Haben die was an der Javelin geschraubt? die is ja ma zu garnix zu gebrauchen Helis/jets net aufschaltbar aber Mav´s??? dazu noch das zwischen 4-5 treffer brauch um nen Tank wirklich zu killen und der unterschied zwischen topdown und direct is minimal dazu geht das nicht nach nem laserlock sonder normalerweise (also im RL) automatisch abhängig von der Distance! dann machst du was falsch, wenn ich mit dem tank unterwegs bin, muss ich spätestens bei der zweiten warnung mein tank verlassen. und das schnellst möglich. Bearbeitet 7. Januar 2012 von Ale42er
BABALU Buddaxx 1 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) war das schon immer so? - Gestern gemerkt das der Javelin bei Sharqi den Heli nicht aufschaltet aber die Runde vorher bei Wake Island gingen alle Helis aufzuschalten. Benutze das Ding selten. Bearbeitet 7. Januar 2012 von BABALU Buddaxx
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Jets und Helis lassen sich nur aufschalten, wenn die per SOFLAM markiert wurden.
BABALU Buddaxx 1 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Dacht ich mir - bloß gesehen hab ich den nirgends.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 hatter der son Rotes auf die spitze gestelltes dreick drumrumm? dan war der makiert! dann machst du was falsch, wenn ich mit dem tank unterwegs bin, muss ich spätestens bei der zweiten warnung mein tank verlassen. und das schnellst möglich. war auf Karkand und nen einzelner panzer ohne jemanden der Repariert erst bei der 3 (getroffenen) rakete hab ich erst die fahzeug fahunfähig meldung bekommen!