DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Spielt da nicht vieleicht die Reaktivpanzerung eine Rolle? Hält dich auch bei der Javelin was aus oder bringt die bei der Javelin gar nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @Alvias: In BF3 hatte ich zugegeben noch nicht so viele Probleme mit PB und mit Cheatern hält es sich auch in Grenzen, wobei ich das Gefühl habe, als würde es mittlerweile zunehmen. Anfangs ist mir lange Zeit keiner aufgefallen (wobei das vielleicht auch daran gelegen hat, dass ich da noch mehr aufs Entdecken des Spiels fixiert war), aber gestern hatte ich direkt den zweiten nach wenigen Tagen. In BF2 war PB aber imho eine Zumutung. Wurde da öfters gekickt und musste irgendwann dazu übergehen, jedes Mal vor Spielstart manuell nach updates zu suchen. Und trotzdem hat das nicht immer geholfen. Und das kanns ja wohl nicht sein. Wenns in BF3 so bleibt, wie es bei mir bisher war, ists noch ok, aber in BF2 ging das echt zu weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 war auf Karkand und nen einzelner panzer ohne jemanden der Repariert erst bei der 3 (getroffenen) rakete hab ich erst die fahzeug fahunfähig meldung bekommen! SOFLAM ist das Stichwort. Mit SOFLAM brauchste mit der Javelin gegen Helis 1 Hit und gegen Tanks ~2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Und ja, die Reaktivpanzerung spielt auch bei der Javelin ne Rolle, würde ich sagen. Kommt also immer ganz auf die Ausrüstung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABALU Buddaxx 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hatter der son Rotes auf die spitze gestelltes dreick drumrumm? dan war der makiert! ja hatten die - hab nur nicht gesehen wo der sich versteckt hat mit dem Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABALU Buddaxx 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Die Reaktivpanzerung sollte höchstens einen Schuß mehr ausmachen da sie nach einem Treffer ihren zweck erfüllt hat. Als Panzerfahrer kam mir aber diese Panzerung nicht besonders stark vor - hatte das Gefühl er geht genauso schnell platt deswegen wieder rausgeschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Und ja, die Reaktivpanzerung spielt auch bei der Javelin ne Rolle, würde ich sagen. Kommt also immer ganz auf die Ausrüstung an. Die Reaktivpanzerung gilt nur an den 4 Seiten, aber nicht oben drauf oder unten drunter. Daher sollte das mit der Javelin also gar kein Problem sein. Die Reaktivpanzerung sollte höchstens einen Schuß mehr ausmachen da sie nach einem Treffer ihren zweck erfüllt hat. Als Panzerfahrer kam mir aber diese Panzerung nicht besonders stark vor - hatte das Gefühl er geht genauso schnell platt deswegen wieder rausgeschmissen. Die Reaktivpanzerung gilt doch aber pro Seite, oder nicht? Bilde mir ein, das irgendwo gelesen zu haben, hab's aber nie so richtig getestet Das wären dann bis zu 4 abgefangene Hits, das ist schon recht mächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Meinst du damit, dass man an jeder Seite des Panzers eine Platte bekommt, die abgeschossen werden kann? Wenn ja, würde er ja nur vier Schuss mehr aushalten, wenn man von vier verschiedenen Seiten angegriffen wird, aber meistens ist das ja nicht so. Weiß allerdings noch gar nichts darüber, habe die diese Panzerung auch noch nicht freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ja sind einfach nochmal 4 wände die sich auch wieder draufreparieren lassen... also sehr wohl sehr mächtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Meinst du damit, dass man an jeder Seite des Panzers eine Platte bekommt, die abgeschossen werden kann? Ja, das ist so. Kann man auch wieder dranreparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich werde seit ne halben Stunde nur noch vom Server geworfen entweder wegen PB oder es steht einfach nur du wurdest aus dem Spiel geworfen.Was das nun wieder für ein scheiß?Hat noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Meinst du damit, dass man an jeder Seite des Panzers eine Platte bekommt, die abgeschossen werden kann? Ja, das ist so. Kann man auch wieder dranreparieren. Oder man steigt kurz aus und wieder ein. Sache von ner Sekunde und die sind wieder dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Oder man steigt kurz aus und wieder ein. Sache von ner Sekunde und die sind wieder dran. Äh, nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Oder man steigt kurz aus und wieder ein. Sache von ner Sekunde und die sind wieder dran. Das wäre mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ja sind einfach nochmal 4 wände die sich auch wieder draufreparieren lassen... also sehr wohl sehr mächtig Aber wenn die jeweils bei einem Schuss abgehen, ists ja nicht so extrem mächtig, da man dann nur einen Schuss mehr aushält. Die Raketen kommen ja meistens aus der selben Richtung und man selbst kann auch nicht immer sofort drehen. Aber ist so oder so natürlich ein nettes upgrade. Finde eh, dass Vehikel im Allgemeinen zu wenig aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...