Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

ja sind einfach nochmal 4 wände ;) die sich auch wieder draufreparieren lassen... also sehr wohl sehr mächtig ;)

Aber wenn die jeweils bei einem Schuss abgehen, ists ja nicht so extrem mächtig, da man dann nur einen Schuss mehr aushält. Die Raketen kommen ja meistens aus der selben Richtung und man selbst kann auch nicht immer sofort drehen.

Aber ist so oder so natürlich ein nettes upgrade. Finde eh, dass Vehikel im Allgemeinen zu wenig aushalten.

Wenn ein Tank frontal auf dich zufährt und du im LAV sitzt, kannst du den Tank mit der Reaktivpanzerung knacken, ohne einen einzigen Punkt Schaden zu nehmen ;P

Erster Schuss haut frontal rein, dann hast du Zeit dich auf eine Seite zu drehen, und im Normalfall hast du dann nochmal genug Zeit dich auf die andere Seite zu drehen. Je nachdem wie klug der Panzerfahrer im gegnerischen Vehikel ist natürlich, aber prinzipiell.. Kann schon echt imba sein.

Oder man steigt kurz aus und wieder ein.

Sache von ner Sekunde und die sind wieder dran.

Äh, nein? :ermm:

Äh doch.

Lass dir halt mal ne Platte/ oder Gitter abschießen, steig aus, wieder ein. Alle Platten/Gitter wieder dran.

Bearbeitet von JaNeK

vor allem ists im IFV auf zB basar extrem hilfreich, da kommen sie gern mal von allen seiten. und da merkt man es dann extrem :)

Tank hat 3 Platten, IFV 4, aber bei mir sind die nicht automatisch wieder dran, wenn ich aus und einsteige. Gerade mit nem Kumpel getestet. Er schießt mir in die Seite, Hit aber 0 Schaden, steig aus, wieder ein, er schießt nochmal, Hit mit normalen Schaden.

Also sind die nur optisch wieder dran?

Naja bei mir ist das sowieso komisch, ich hab ja auch Armor und gleichzeitig Scan aktiv, ka wieso D:

Bearbeitet von JaNeK

ja sind einfach nochmal 4 wände ;) die sich auch wieder draufreparieren lassen... also sehr wohl sehr mächtig ;)

Aber wenn die jeweils bei einem Schuss abgehen, ists ja nicht so extrem mächtig, da man dann nur einen Schuss mehr aushält. Die Raketen kommen ja meistens aus der selben Richtung und man selbst kann auch nicht immer sofort drehen.

Aber ist so oder so natürlich ein nettes upgrade. Finde eh, dass Vehikel im Allgemeinen zu wenig aushalten.

Wenn ein Tank frontal auf dich zufährt und du im LAV sitzt, kannst du den Tank mit der Reaktivpanzerung knacken, ohne einen einzigen Punkt Schaden zu nehmen ;P

Erster Schuss haut frontal rein, dann hast du Zeit dich auf eine Seite zu drehen, und im Normalfall hast du dann nochmal genug Zeit dich auf die andere Seite zu drehen. Je nachdem wie klug der Panzerfahrer im gegnerischen Vehikel ist natürlich, aber prinzipiell.. Kann schon echt imba sein.

Hm, dann muss ich die auf jeden Fall mal testen, wenn ich sie habe :) .

dass Vehikel im Allgemeinen zu wenig aushalten.

Nen knall??? bei nem panzer war bei bf2 nach 2 treffer hinten rein schluss bei bf3 bekomms dann grad erst mal die meldung fahrzeug fahruntäuglich (was noch ca 20 bis ich meine 40% sind!)

alleine als infantrie vs tanks kratzt du den panzer grad erstmal an dazu kommt noch das in bf2 die AT gelenkt waren!

Also sind die nur optisch wieder dran?

Naja bei mir ist das sowieso komisch, ich hab ja auch Armor und gleichzeitig Scan aktiv, ka wieso D:

Sobald in deinem Vehikel jemand mit Scan drinsaß, bekommst du den automatisch auch gutgeschrieben. Heißt in der Praxis: Sollte ein Mitspieler, der im IFV oder im Tank Scan statt Panzerung ausgerüstet hat, auf die zweite Position steigen, bekommst du den Scan auch(soweit okay). Steigt er dann wieder aus, bleibt der Scan allerdings erhalten. Offensichtlich ein Bug. Das geht sogar soweit, dass teilweise leere Vehikel den Scan besitzen, wenn vorher jemand aus deinem Team mit Scan drinsaß.

dass Vehikel im Allgemeinen zu wenig aushalten.

Nen knall??? bei nem panzer war bei bf2 nach 2 treffer hinten rein schluss bei bf3 bekomms dann grad erst mal die meldung fahrzeug fahruntäuglich (was noch ca 20 bis ich meine 40% sind!)

alleine als infantrie vs tanks kratzt du den panzer grad erstmal an dazu kommt noch das in bf2 die AT gelenkt waren!

Du bist offensichtlich nur einfach zu doof. In BF3 disabled eine RPG den Panzer von hinten genau so wie in BF2 auch nach dem ersten Schuss von hinten. Der zweite Schuss jagt den Panzer genau so wie auch in BF2 über den Jordan.

Ansonsten: Natürlich sollst du als einzelner Infantrist einen Panzer nicht völlig allein knacken können(man schafft es in der Praxis aber trotzdem, insofern w/e). Ein Panzer ist ja auch ein bisschen mehr Wert als ein Infantrist, du sollst deswegen auch nicht Rambo machen, sondern im Team vorgehen.

Ansonsten sind Tanks in BF3 meines Erachtens nach schon empfindlicher als in BF2. Allein die Fahrunfähigkeit beim disablen schon. Haben ja dafür nun auch Proximityscan und solche Spielereien.

/e: Grade drübergelesen: In BF2 wurden Tanks natürlich nicht disabled. Es ist aber noch klar, was ich meine.

Bearbeitet von Alvias

Mit 2 gutgezielten Schuß mit der RPG/SMAW von hinten in den Tank ist der auch in BF3 platt.

Mit 2 gutgezielten Schuß mit der RPG/SMAW von hinten in den Tank ist der auch in BF3 platt.

Yap. 2 Treffer ins Heck und Panzer/LAV sind hinüber.

Stimmt 2 mal mit RPG/SMAW ins Heck und Panzer übern Jordan.

Wenn ein Panzer frontal auf einen zukommt wo schießt ihr hin - Kette -zwischen Turm oder wo ist er da am empfindlichsten?

Stimmt 2 mal mit RPG/SMAW ins Heck und Panzer übern Jordan.

Wenn ein Panzer frontal auf einen zukommt wo schießt ihr hin - Kette -zwischen Turm oder wo ist er da am empfindlichsten?

Wenn ein Panzer frontal auf mich zukommt und ich nicht zufällig auch in einem solchen sitze, warte ich möglichst lange (und außerhalb des Proximity Scan) darauf, dass er sich günstig dreht oder so an mir vorbeifährt, dass ich ihn mit Leichtigkeit erwischen kann. Andernfalls lasse ich ihn lieber ziehen und cappe hinterher die Flag, da sicherer.

Jep, man muss nicht auf jeden Tank schießen, den man sieht. Ich empfehle nur auf Tanks zu schießen, wenn man sich entweder sicher ist, ihn zu bekommen - oder mehrere Engies bei sich hat. Dann abwarten bis neben / hinter einem und dann am besten gleichzeitig mit Raketen beharken.

Genau, nach zwei Schüssen von hinten wars das meistens im Panzer. Eigentlich schon nach dem ersten, da der ja schon disabled und die Leute, die Panzer reparieren, irgendwie immer nur im gegnerischen Team sind. Genauso wie die Luftabwehr, wenn man selbst im Flugzeug oder Heli sitzt. Das ungeschriebene Gesetz des Battlefields :shuriken::) .