Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die anti-air Fahrzeuge sind richtig beschissen Kannone vs Jets kannste meist vergessen mit raketen hast da eher ne chance und das ist auch wieder das nervige für den Pilot mit der Jetzt Kanone kannst die AA maximal disablen die bodenraketen sind iwi zu nichts zu gebrauchen und die meisten AA-Fahrer sind pionier und Repariern die Kiste wieder und in der Zeit hast maximal ne halbe kurve geschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die anti-air Fahrzeuge sind richtig beschissen Kannone vs Jets kannste meist vergessen mit raketen hast da eher ne chance und das ist auch wieder das nervige für den Pilot mit der Jetzt Kanone kannst die AA maximal disablen die bodenraketen sind iwi zu nichts zu gebrauchen und die meisten AA-Fahrer sind pionier und Repariern die Kiste wieder und in der Zeit hast maximal ne halbe kurve geschaft! - Kanone vs Jet auf Range klar, beim Überflug wesentlich besser als die Raketen. - Kanone vs AA - macht eigentlich sehr gut Schaden, beim langsamen fliegen kriegste damit sogar nen Tank platt und die AA hält weniger als ein Tank. - Das Fahrer in Fahrzeugen für gewöhnlich Pios sind, die reparieren können ist durchaus nachvollziehbar. - Die Anti-Ground-Missiles sind zum finishen ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 - Die Anti-Ground-Missiles sind zum finishen ziemlich gut. Eignen sich in der Theorie auch als Eröffnungsfeuer. Kurz auf MG wechseln, warten bis die Raketen nachgeladen haben, und ein zweites Mal schießen. Würde ich zumindest in der Theorie annehmen, ich hab's nicht so mit Jets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Also ich find die AA eigentlich schon ziemlich stark.Auf Kharg hol ich mit der AA alles runter,das geht dann soweit,dass die Jungs dann als Inf mit RPG und Javelin irgendwann Jagd auf mich nehmen,weil die so gefrustet sind.Mit Gurtgeschwindigkeit für schnelles weiterfeuern, Thermalsicht gegen Inf-Jäger die mich dann killen wollen und Raketen ausgerüstet gehts dann gut zur Sache.Wenn man erst mal ein Gefühl dafür hat,wie weit man vorhalten muss,schafft man auch Helis und Jets auf großer Entfernung. Raketen benutze ich fast kaum,meist dann wenn die Jungs von Jets angepiept werden und die Flares zu früh raushauen,dann schick ich meine auch direkt hinterher. Ich kümmer mich dann aber auch ausschließlich nur um den Luftraum und fahr keine Flaggen ab,sondern mache lediglich Stellungswechsel um es dem Gegner schwerer zu machen mich zu finden. Generell sitz ich gern in der AA um die Piloten zur Weißglut zu bringen. Bearbeitet 8. Januar 2012 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hab gerade mit 10 Schuss M320 die Anforderungen für die L85A2 gemacht. Metro gegen max.Rank 25 ist halt auch bissal unfair, wenn alle auf einem Fleck stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hab gerade mit 10 Schuss M320 die Anforderungen für die L85A2 gemacht. Irgendwie komm ich mit der Waffe aber nicht ganz klar. Die Famas ist mir wesentlich lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 - Die Anti-Ground-Missiles sind zum finishen ziemlich gut. Eignen sich in der Theorie auch als Eröffnungsfeuer. Kurz auf MG wechseln, warten bis die Raketen nachgeladen haben, und ein zweites Mal schießen. Würde ich zumindest in der Theorie annehmen, ich hab's nicht so mit Jets Ihr meint diese Raketen, die man von Flugzeug aus auf Bodenziele locken und abfeuern kann, also ähnlich wie in BF2 als Copilot, oder? Also ich finde, dass die der allerletzte Müll sind. In BF2 hat man das als Copilot gemütlich machen können und dann haben die auch in der Regel one-hit-kills gemacht. In BF3 muss man die Ziele locken, während man gleichzeitig die Kiste weiterfliegen muss (was allgemein nicht so schwer wäre, aber irgendwie wird man ja nonstop von irgendwem anvisiert und muss schauen, dass man kein allzu leichtes Ziel abgibt) und dann machen die Teile nicht mal einen Panzer platt. Also ehrlich, ich will meine Bomben und / oder meinen Copiloten wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 - Die Anti-Ground-Missiles sind zum finishen ziemlich gut. Eignen sich in der Theorie auch als Eröffnungsfeuer. Kurz auf MG wechseln, warten bis die Raketen nachgeladen haben, und ein zweites Mal schießen. Würde ich zumindest in der Theorie annehmen, ich hab's nicht so mit Jets Ihr meint diese Raketen, die man von Flugzeug aus auf Bodenziele locken und abfeuern kann, also ähnlich wie in BF2 als Copilot, oder? Also ich finde, dass die der allerletzte Müll sind. In BF2 hat man das als Copilot gemütlich machen können und dann haben die auch in der Regel one-hit-kills gemacht. In BF3 muss man die Ziele locken, während man gleichzeitig die Kiste weiterfliegen muss (was allgemein nicht so schwer wäre, aber irgendwie wird man ja nonstop von irgendwem anvisiert und muss schauen, dass man kein allzu leichtes Ziel abgibt) und dann machen die Teile nicht mal einen Panzer platt. Also ehrlich, ich will meine Bomben und / oder meinen Copiloten wieder. ja find das immer voll witzig, wenn ich nso ein teil im tank abbekomme. ^^ kurz aussteigen wärend der flieger seine schleiffe fliegen muss, reparieren einsteigen,beschiessen lassen aussteigen,reoarieren... usw. ^^ und schwups hatte ich gestern meine repairdoftag. aber ich geb dir recht die sollten, mit einem mal schon tötlich sein. schliesslich hört man ja noch ein warnsignal und kann noch rechtzeitig aussteigen. aber ich glaub, mit der gleichen theorie vorzugehen wie bei bf2.... das würden hier kaum ein spieler mitmachen. das is halt auch so eine sache womit ea,den zugestossenen gamern das leben erleichtert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) - Die Anti-Ground-Missiles sind zum finishen ziemlich gut. Eignen sich in der Theorie auch als Eröffnungsfeuer. Kurz auf MG wechseln, warten bis die Raketen nachgeladen haben, und ein zweites Mal schießen. Würde ich zumindest in der Theorie annehmen, ich hab's nicht so mit Jets Ihr meint diese Raketen, die man von Flugzeug aus auf Bodenziele locken und abfeuern kann, also ähnlich wie in BF2 als Copilot, oder? Also ich finde, dass die der allerletzte Müll sind. In BF2 hat man das als Copilot gemütlich machen können und dann haben die auch in der Regel one-hit-kills gemacht. In BF3 muss man die Ziele locken, während man gleichzeitig die Kiste weiterfliegen muss (was allgemein nicht so schwer wäre, aber irgendwie wird man ja nonstop von irgendwem anvisiert und muss schauen, dass man kein allzu leichtes Ziel abgibt) und dann machen die Teile nicht mal einen Panzer platt. Also ehrlich, ich will meine Bomben und / oder meinen Copiloten wieder. ja find das immer voll witzig, wenn ich nso ein teil im tank abbekomme. ^^ kurz aussteigen wärend der flieger seine schleiffe fliegen muss, reparieren einsteigen,beschiessen lassen aussteigen,reoarieren... usw. ^^ und schwups hatte ich gestern meine repairdoftag. aber ich geb dir recht die sollten, mit einem mal schon tötlich sein. schliesslich hört man ja noch ein warnsignal und kann noch rechtzeitig aussteigen. aber ich glaub, mit der gleichen theorie vorzugehen wie bei bf2.... das würden hier kaum ein spieler mitmachen. das is halt auch so eine sache womit ea,den zugestossenen gamern das leben erleichtert haben. Die Guided Missile des Gunners ist unserer Meinung/Erfahrung nach komplett nutzlos/überflüssig wenn man die TV Missile bereits freigeschalten hat. Die Guided Missile macht viel zu wenig Schaden im Verhältniss zur Aufschaltzeit. Im Jet scheint mir das ganz ähnlch zu sein. Mit den Rocket Pods ist man da besser dran. Bearbeitet 8. Januar 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die Guided Missile macht viel zu wenig Schaden im Verhältniss zur Aufschaltzeit. Der Pilot muss noch Laserpainter mitnehmen, dann ist die viel stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die Guided Missile macht viel zu wenig Schaden im Verhältniss zur Aufschaltzeit. Der Pilot muss noch Laserpainter mitnehmen, dann ist die viel stärker. Passt uns als Ausrüstungskonzept (Pilot/Gunner) nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) - Die Anti-Ground-Missiles sind zum finishen ziemlich gut. Eignen sich in der Theorie auch als Eröffnungsfeuer. Kurz auf MG wechseln, warten bis die Raketen nachgeladen haben, und ein zweites Mal schießen. Würde ich zumindest in der Theorie annehmen, ich hab's nicht so mit Jets Ihr meint diese Raketen, die man von Flugzeug aus auf Bodenziele locken und abfeuern kann, also ähnlich wie in BF2 als Copilot, oder? Also ich finde, dass die der allerletzte Müll sind. In BF2 hat man das als Copilot gemütlich machen können und dann haben die auch in der Regel one-hit-kills gemacht. In BF3 muss man die Ziele locken, während man gleichzeitig die Kiste weiterfliegen muss (was allgemein nicht so schwer wäre, aber irgendwie wird man ja nonstop von irgendwem anvisiert und muss schauen, dass man kein allzu leichtes Ziel abgibt) und dann machen die Teile nicht mal einen Panzer platt. Also ehrlich, ich will meine Bomben und / oder meinen Copiloten wieder. ja find das immer voll witzig, wenn ich nso ein teil im tank abbekomme. ^^ kurz aussteigen wärend der flieger seine schleiffe fliegen muss, reparieren einsteigen,beschiessen lassen aussteigen,reoarieren... usw. ^^ und schwups hatte ich gestern meine repairdoftag. aber ich geb dir recht die sollten, mit einem mal schon tötlich sein. schliesslich hört man ja noch ein warnsignal und kann noch rechtzeitig aussteigen. aber ich glaub, mit der gleichen theorie vorzugehen wie bei bf2.... das würden hier kaum ein spieler mitmachen. das is halt auch so eine sache womit ea,den zugestossenen gamern das leben erleichtert haben. Die Guided Missile des Gunners ist unserer Meinung/Erfahrung nach komplett nutzlos/überflüssig wenn man die TV Missile bereits freigeschalten hat. Die Guided Missile macht viel zu wenig Schaden im Verhältniss zur Aufschaltzeit. okay aber da sieht man eben, es wurde mehr daran gesetzt das man im vergleich zu älteren teilen länger überleben kann. und dafür wurden die raketen abgeschwächt,dabei is es nur okay und verständlich das bestimmte waffen nur einmal eingesetzt werden müssen pro gefährt. und über die aufschaltzeit brauchen wir garnicht anfangen,die is sowiso ein witz. das dauert ja ne ewigkeit wenn ich alleine im tank locken will, da möcht ich manchmal in meine tastatur beissen. :/ Bearbeitet 8. Januar 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Ihr meint diese Raketen, die man von Flugzeug aus auf Bodenziele locken und abfeuern kann, also ähnlich wie in BF2 als Copilot, oder? Nene, wir sprachen von RocketPods. Die Guided Missile macht viel zu wenig Schaden im Verhältniss zur Aufschaltzeit. Im Jet scheint mir das ganz ähnlch zu sein. Mit den Rocket Pods ist man da besser dran. Nicht zu vergessen die etwa tausend anderen Nachteile im Heli: -Man kann weder Jets noch Helikopter mit der Guided Missile des Copiloten holen -man ist auf den Sichtradius des Choppers beschränkt, während man mit der TV schon fast Kreise ziehen kann auf weitere Distanzen -es gibt kein warnendes Lockgeräusch beim Opfer -man kann sie nicht wie die TV dazu nutzen um zwischendurch Infantrie/SOFLAMs/einfach alles abzufarmen -man kann sie nur bei direkter Sichtlinie nutzen Und das sind nur die, die mir auf Anhieb einfallen.. So ähnlich einfach auch bei den Jets. -zu lange Aufschaltzeit -im direkten Vergleich weniger Schaden als RocketPods -man kann RocketPods auch gegen Helis/Jets nutzen -Infantrie abfarmen -immernoch kein Lockgeräusch Warum man die Guided Missile nehmen sollte, erschließt sich mir eigentlich nicht. Bearbeitet 8. Januar 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Beim Heli kann man es nehmen, wenn man das andere noch nicht hat, wobei ich mit der TV in BF3 garnicht klar komme, Sens ist viel zu niedrig in den Dingern - genau wie das SOFLAM. Anti-Ground Missiles sind aber die zum Aufschalten - das andere sind die Rocket Pods. Dazu sei gesagt, dass Jets und Helis in BF2 tatsächlich ziemlich imba waren. Für den Schaden den sie machen sollte aber in der Tat die Aufschaltzeit geringer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaPeL 7 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 das grosse problem das ich sehe ist, dass der supporter mobilität verliert. assault und supporter sind top klassen. aber nur wenn sie mobil bleiben. ich bin eher der inf-lastige spieler und mag seine und bazaar sehr gut. und spiele da auch gerne supporter mit dem foregrip... ohne merkt man schon das die knarren nicht mobil sind. aber wenn man den unlockt gehts ab . sollte nicht geändert werden ps. der foregrip ist bei mir IMMER erste wahl also ich spiel nur mit bipod als supporter und rotz da auch alles im stehen und laufen mit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...